Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wunderkind schrieb vor 26 Minuten:

Grad ein Horrerfoul von A.Dober (?), Gegner blutüberströmt raus. Davor eine Fehlpass-Stafette von unseren Amas. Unglaublich grausliges Match.

Ja war von Dober, dass ihm ein "Sorry, war keine Absicht" über die Lippen rutscht, auf das muss man bei ihm auch nicht warten...

Das Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Wie erwartet versucht man die Amas auf diesem Wege zu verstärken. Ob sie sich aber als Verstärkung präsentieren?

Absicht, dass du genau das gleiche geschrieben hast wie Huber? 

Es ist halt interessant bei Keles und Kuen, die am Anfang wie die Aufsteiger der Vorbereitung ausgeschaut haben und jetzt spielen sie gar keine Rolle mehr. Bei Prosenik verwundert es mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 46 Minuten:

Absicht, dass du genau das gleiche geschrieben hast wie Huber? 

Es ist halt interessant bei Keles und Kuen, die am Anfang wie die Aufsteiger der Vorbereitung ausgeschaut haben und jetzt spielen sie gar keine Rolle mehr. Bei Prosenik verwundert es mich nicht.

Natürlich ist es interessant, Flow kommt da bei der zweiten Mannschaft aber überhaupt keiner rein, wenn ständig 3+ Positionen gewechselt werden. Wie soll das gehen? Zusätzlich schaut es so aus, dass man sofort ein Fixleiberl hat, wenn man von der KM runter kommt, was finde ich auch der falsche Weg ist.

Aber ja es ist besser. Thurnwald schaut schon wieder seit zwei Monaten von der Bank aus zu (okay zwei Kurzeinsätze von ~5-10 Minuten). Das ist auch nicht das wahre. Dann hätte er die Chance, weil Pavelic rot kassiert und es ist erst Auer dran. Was ist das dann für eine Logik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 14 Minuten:

Natürlich ist es interessant, Flow kommt da bei der zweiten Mannschaft aber überhaupt keiner rein, wenn ständig 3+ Positionen gewechselt werden. Wie soll das gehen? Zusätzlich schaut es so aus, dass man sofort ein Fixleiberl hat, wenn man von der KM runter kommt, was finde ich auch der falsche Weg ist.

Optimal ist es sicher nicht, aber dafür sind die Amateure auch nun mal da, dass da Spieler der KM Einsätze bekommen. Und normalerweise helfen sie ja dank ihrer Qualität schon.

 

-grünweiß- schrieb vor 15 Minuten:

Aber ja es ist besser. Thurnwald schaut schon wieder seit zwei Monaten von der Bank aus zu (okay zwei Kurzeinsätze von ~5-10 Minuten). Das ist auch nicht das wahre. Dann hätte er die Chance, weil Pavelic rot kassiert und es ist erst Auer dran. Was ist das dann für eine Logik?

Die Logik ist, dass Thurnwald defensiv absolut nicht stabil ist und man es deshalb nicht riskieren wollte in einer sehr wahrscheinlichen Abwehrschlacht. Also ich hätte da auch nicht Thurnwald eingewechselt. In Altach dagegen könnte er seine Chance kriegen. (Mal ganz abgesehen davon, dass die Trainingsleistungen evtl. nicht gut genug sind und er mehr zeigen muss.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb Gerade eben:

Die Logik ist, dass Thurnwald defensiv absolut nicht stabil ist und man es deshalb nicht riskieren wollte in einer sehr wahrscheinlichen Abwehrschlacht. Also ich hätte da auch nicht Thurnwald eingewechselt. In Altach dagegen könnte er seine Chance kriegen. (Mal ganz abgesehen davon, dass die Trainingsleistungen evtl. nicht gut genug sind und er mehr zeigen muss.)

Ich meine damit eher, dass man ihn nicht schon früher runtergeschickt hat. Klar, jetzt wo Pavelic die rote Karte bekommen hat, kann man leichter damit argumentieren, aber davor war es auch nicht perfekt gelöst.

Für mich versauert er auf der Bank (die rote Karte und seine Chance natürlich jetzt ausgeblendet). Unter anderem auch deswegen, weil Pavelic eigentlich einen Freifahrtsschein hat und nicht einmal ausgewechselt wird, wenn er den allergrößten Topfen zusammenspielt. Zugegeben, dass ist meine Sicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor einer Stunde:

Absicht, dass du genau das gleiche geschrieben hast wie Huber? 

Es ist halt interessant bei Keles und Kuen, die am Anfang wie die Aufsteiger der Vorbereitung ausgeschaut haben und jetzt spielen sie gar keine Rolle mehr. Bei Prosenik verwundert es mich nicht.

Ja. Gewissermaßen sind diese Spieler nicht gut in die Mannschaft integriert und finden sich deshalb eher schwer zurecht. Wenn überhaupt haben sie maximal gestern mit den Amas trainiert, aus meiner Sicht nicht ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.