Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

sulza schrieb vor 1 Minute:

Auch die Amateurrelegation ist nach wie vor ein Thema, die Mattersburg-Amas werden zu 99 % Meister und unser Vorsprung auf St. Pölten und die Admira beträgt gerade einmal 4 Punkte, da steht noch viel Arbeit bevor.

Wenn dann nach direkten Freistößen oder Elfern, ansonsten sind wir eher ungefährlich.

ah ok, danke. Daran hab ich noch nicht gedacht. Aber ja, bin trotzdem guter Dinge. Die Jungs kommen ja immer besser rein und punkten mittlerweile sehr brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

ah ok, danke. Daran hab ich noch nicht gedacht. Aber ja, bin trotzdem guter Dinge. Die Jungs kommen ja immer besser rein und punkten mittlerweile sehr brav.

Wichtig wird es sein, diese Serie in den nächsten Wochen fortzusetzeh, da geht es zunächst in die Südstadt und eine Woche später daheim gegen Schwechat. Definitiv agiert die Mannschaft weit besser, als ich es zu Saisonbeginn erwartet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Auch die Amateurrelegation ist nach wie vor ein Thema, die Mattersburg-Amas werden zu 99 % Meister und unser Vorsprung auf St. Pölten und die Admira beträgt gerade einmal 4 Punkte, da steht noch viel Arbeit bevor.

Gibts die überhaupt mit der Ligareform?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 19 Stunden:

die amas sind schon noch weit weg von den rängen wos ernst wird um den aufstieg. ähnlich wie bei den profis gibts einfach noch zu viele ausreisser nach unten.

Bis zu 8 Mannschaften können aufsteigen, aktuell wäre man mit Verlustpunkten 5. mit 2 Punkten hinter dem 3.-Platzierten. Also weit weg sehe ich nicht, außer du meinst spielerisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Bis zu 8 Mannschaften können aufsteigen, aktuell wäre man mit Verlustpunkten 5. mit 2 Punkten hinter dem 3.-Platzierten. Also weit weg sehe ich nicht, außer du meinst spielerisch. :D

 

nachdem ich den einzelnen platzierungen zu diesem zeitpunkt der saison noch keine grosse gewichtung schenke meine ich eher spielerisch (hab ich aber zugegeben falsch formuliert mit "ränge"). die ergebnisse in den letzten partien passen natürlich, vor allem der sieg gegen horn ist schon ein ausrufe zeichen. aber da gabs genauso den tiefpunkt vor noch nicht all zu langer zeit gegen bruck. da wollten viele akagündüz schon in die wüste schicken wenn man sich die kommentare hier von damals durchliest.

aber egal, die formkurve zeigt nach oben, das ist das wichtigste. und natürlich würde mich ein ama aufstieg sehr freuen. rapid II in der 2. höchsten Spielklasse wäre schon wertvoll für unsere Profis in spe. bestes beispiel liefering für salzburg.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1:2

etwas ballglück und nicht ganz so toll der abschluss, aber schön rausgespielt

1:3. pass von der mittellinie durch die gesamte abwehr und schön verwandelt von mujakic

aufstieg in die 2 liga wäre schon nett, dann kann man kuen, keles und prose behalten

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.