Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Die Abwehr ist leider immer noch eine Katastrophe. Da hat man in der Vergangenheit immer gute Talente wie Wöber, Pavelic, Hofmann oder Lienhart rausgebracht, aber heuer ist da ja weit und breit keiner mit Potenzial dabei.

Sehe ich anders, Müldür ist mMn ein sehr großes Talent, ihm fehlt in seiner 1. RLO-Saison aber noch die Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb Gerade eben:

Sehe ich anders, Müldür ist mMn ein sehr großes Talent, ihm fehlt in seiner 1. RLO-Saison aber noch die Erfahrung.

Beim 3:6 gegen Bruck/Leitha hat er einige Schwächen offenbart. Aber wenn du sagst, er ist ein großes Talent, werde ich ihn mir mal genauer anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Türkischer Nationalspieler :)

Apropos Nationalspieler. Von Tüccar bin ich ziemlich enttäuscht. Der hat im Nachwuchs richtig aufgegeigt und über 300 Tore in 200 Spielen gemacht. Auch wenn es nur im Nachwuchs war, ist das schon eine verdammt gute Quote. Seit er bei den Amas ist, zeigt er fast gar nichts mehr. Mir gefällt auch heute sein Spiel ohne Ball gar nicht. Das ist mir aber bei mehreren Spielern aufgefallen. Da gab es einige Situationen, wo man mit aggressivem Pressing im Verbund den Ball in einer aussichtsreichen Position gewinnen hätte können. Stattdessen ist man lauwarm in die Zweikämpfe gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Apropos Nationalspieler. Von Tüccar bin ich ziemlich enttäuscht. Der hat im Nachwuchs richtig aufgegeigt und über 300 Tore in 200 Spielen gemacht. Auch wenn es nur im Nachwuchs war, ist das schon eine verdammt gute Quote. Seit er bei den Amas ist, zeigt er fast gar nichts mehr. Mir gefällt auch heute sein Spiel ohne Ball gar nicht. Das ist mir aber bei mehreren Spielern aufgefallen. Da gab es einige Situationen, wo man mit aggressivem Pressing im Verbund den Ball in einer aussichtsreichen Position gewinnen hätte können. Stattdessen ist man lauwarm in die Zweikämpfe gegangen. 

Tüccar war wirklich einmal schon vielversprechender, allerdings gefällt er mir heute ziemlich gut, klar einer der stärksten am Ball, ihn würde ich noch nicht abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.