Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Jugend- vs. Erwachsenenfußball ;)

In Zimmermann sehe ich eigentlich einen jungen Berisha. Mental und physisch sehr gut, giftig sowie lästig im Zweikampf. Den großen Goalgetter verkörpert er für mich nicht. Ich bezweifle ehrlicherweise auch, dass er jemals zu einem Spieler dieser Art reifen wird. Das muss aber auch nicht zwangsläufig bedeuten, dass er den Sprung nicht schafft.

Du meinst wohl unseren Berisha und keinen der zwei, die in Salzburg waren. War zuerst ein wenig ratlos, ob das nun gut oder schlecht ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 45 Minuten:

Du meinst wohl unseren Berisha und keinen der zwei, die in Salzburg waren. War zuerst ein wenig ratlos, ob das nun gut oder schlecht ist. :D

Es gibt nur einen Veton Berisha, ein Veton Berisha, ein Veton Beeeeerisha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb am 21.9.2021 um 10:02 :

Ich blicke ja aktuell nicht ganz durch, wer welche Position spielt. Bei tm.at sieht das immer nach einem 343 aus, bei dem Wunsch vorne eine zentrale Rolle einnimmt. Das kann ich mir aber schwer vorstellen.

Zu Zimmermann. Er hat ja letzte Saison meist am Flügel agiert, da Fuchshofer oder Strunz im Zentrum gespielt haben. Vielleicht liegt es aktuell auch daran, dass er zu viel für das Spiel machen muss/soll, und diesen Umstand erst stabilisieren muss.

Bei Binder hieß es ja, dass er ein sehr großes Talent sei. Aktuell sieht das nicht danach aus. Muss aber nichts heißen, wenn man sich auch Kara im Vergleich ansieht. Es gibt halt so Phasen. Nur das im Moment keiner unserer AMAs Stürmer das Tor treffen will, ist dann schon durchaus kurios.

An die Amas Beobachter. Dijakovic spielt aktuell LV/LM und Moormann eher IV?

Erinnert irgendwie an die erste Mannschaft, da will auch kein Stürmer das Tor treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pv13 schrieb am 21.9.2021 um 09:53 :

Gerade Zimmermann galt in St.Pölten als sehr guter Chancenverwerter. Drum wundert es mich dass er da soviel liegen gelassen hat. Ich denke dass er sich da noch sehr steigern wird.

Was für guter verwerter ?Der hat in der U16 damals von 11 Saisontoren 9 vom 11m Punkt verwandelt,in der 18er hat er auch nicht großartig genetzt,das ist einer der überschätztesten Spieler im NW gewesen,der war mit 11,12,13 Jahren seinen Gegnern richtig überlegen,nachher ist das dann immer weniger geworden weil die anderen körperlich aufgeholt haben,das wird nie ein BL Spieler werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mit Schobi und Kitagawa in der Startelf, wow

 

Anpfiff zum Rapid II-Testspiel gegen @BlauWeissLinz in Hütteldorf.

 

Start-1️⃣1️⃣: Habetler - Eggenfellner, Tambwe-Kasengele, Moormann - Savic, Bosnjak, Velimirovic, Dijakovic - Strunz, Schobesberger, Kitagawa; 

 

#skrapidII #SCR2021

bearbeitet von gruenes_blut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online