Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

ASB-Gott

Bei Tambwe-Kasengele muss man davon ausgehen, dass da schon einige Großclubs angeklopft haben. Wahrscheinlich auch RB. 

Man muss sich vorstellen mit Querfeld gemeinsam könnte er noch die U18 IV bilden. Das wär schon unglaublich stark

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Pivarnik schrieb vor 11 Stunden:

Fallmann und 10 Andere lt Transfermarkt.

Fallmann war bekannt, aber Wunsch und Dijakovic waren nur krank und fehlten gegen Steyr.

Zitat

SK Rapid II spielte in HZ 1 mit: Habetler – Eggenfellner, Tambwe-Kasengele, Moormann – Savic, Bosnjak ©, Velimirovic, Dijakovic – Strunz, Schobesberger, Kitagawa;

SK Rapid II spielte in HZ 2 mit: Habetler (80. Pichler) – Tambwe-Kasengele, Velimirovic, Moormann (73. Mercan) – Savic (73. Nachbagauer), Oswald, Ekiz, Dijakovic (73. Zahirovic) – Wunsch ©, Zimmermann, Kitagawa;

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/10/sk-rapid-ii-testspielsieg-gegen-blau-weiss-linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Maschine

Was ich etwas schade finde, dass wir auf den Offensiv-Positionen nichts brauchbares bei Rapid II haben, speziell meine ich die Flügelpositionen. Da wärs mal wieder nett wenn viel versprechende Talente für die Kampfmannschaft nachkommen.

Dafür muss man die IV-Position hervorheben, da haben wir über die letzten Jahre extrem guten Output erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online