Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. September 2021 sulza schrieb vor 5 Minuten: Jugend- vs. Erwachsenenfußball In Zimmermann sehe ich eigentlich einen jungen Berisha. Mental und physisch sehr gut, giftig sowie lästig im Zweikampf. Den großen Goalgetter verkörpert er für mich nicht. Ich bezweifle ehrlicherweise auch, dass er jemals zu einem Spieler dieser Art reifen wird. Das muss aber auch nicht zwangsläufig bedeuten, dass er den Sprung nicht schafft. Du meinst wohl unseren Berisha und keinen der zwei, die in Salzburg waren. War zuerst ein wenig ratlos, ob das nun gut oder schlecht ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. September 2021 Silva schrieb vor 45 Minuten: Du meinst wohl unseren Berisha und keinen der zwei, die in Salzburg waren. War zuerst ein wenig ratlos, ob das nun gut oder schlecht ist. Es gibt nur einen Veton Berisha, ein Veton Berisha, ein Veton Beeeeerisha! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. September 2021 chris843 schrieb am 21.9.2021 um 10:02 : Ich blicke ja aktuell nicht ganz durch, wer welche Position spielt. Bei tm.at sieht das immer nach einem 343 aus, bei dem Wunsch vorne eine zentrale Rolle einnimmt. Das kann ich mir aber schwer vorstellen. Zu Zimmermann. Er hat ja letzte Saison meist am Flügel agiert, da Fuchshofer oder Strunz im Zentrum gespielt haben. Vielleicht liegt es aktuell auch daran, dass er zu viel für das Spiel machen muss/soll, und diesen Umstand erst stabilisieren muss. Bei Binder hieß es ja, dass er ein sehr großes Talent sei. Aktuell sieht das nicht danach aus. Muss aber nichts heißen, wenn man sich auch Kara im Vergleich ansieht. Es gibt halt so Phasen. Nur das im Moment keiner unserer AMAs Stürmer das Tor treffen will, ist dann schon durchaus kurios. An die Amas Beobachter. Dijakovic spielt aktuell LV/LM und Moormann eher IV? Erinnert irgendwie an die erste Mannschaft, da will auch kein Stürmer das Tor treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2021 Jonny Weissmüller schrieb am 25.9.2021 um 07:07 : Erinnert irgendwie an die erste Mannschaft, da will auch kein Stürmer das Tor treffen Wenn sogar Fallmanm mit dem Tor des Monats herhalten muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2021 pv13 schrieb am 21.9.2021 um 09:53 : Gerade Zimmermann galt in St.Pölten als sehr guter Chancenverwerter. Drum wundert es mich dass er da soviel liegen gelassen hat. Ich denke dass er sich da noch sehr steigern wird. Was für guter verwerter ?Der hat in der U16 damals von 11 Saisontoren 9 vom 11m Punkt verwandelt,in der 18er hat er auch nicht großartig genetzt,das ist einer der überschätztesten Spieler im NW gewesen,der war mit 11,12,13 Jahren seinen Gegnern richtig überlegen,nachher ist das dann immer weniger geworden weil die anderen körperlich aufgeholt haben,das wird nie ein BL Spieler werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2021 wieder a Topsecret Partie? oder schlafens bei uns noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2021 baeckerbua schrieb vor 20 Minuten: wieder a Topsecret Partie? oder schlafens bei uns noch? 0 Info. Habs nur durch Instagram entdeckt und da auch nur von blau-weiß Seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Oktober 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) Mit Schobi und Kitagawa in der Startelf, wow Anpfiff zum Rapid II-Testspiel gegen @BlauWeissLinz in Hütteldorf. Start-1️⃣1️⃣: Habetler - Eggenfellner, Tambwe-Kasengele, Moormann - Savic, Bosnjak, Velimirovic, Dijakovic - Strunz, Schobesberger, Kitagawa; #skrapidII #SCR2021 bearbeitet 7. Oktober 2021 von gruenes_blut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) 1:0 durch Schobi. Wie gern würd ich das mal wieder „oben“ schreiben… bearbeitet 7. Oktober 2021 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2021 Gunner schrieb vor 30 Minuten: 1:0 durch Schobi. Wie gern würd ich das mal wieder „oben“ schreiben… kann man sch das auch irgendwo anschauen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2021 11 Verletzte bei Rapid II ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Oktober 2021 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: 11 Verletzte bei Rapid II ? quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Oktober 2021 Pivarnik schrieb vor 5 Minuten: 11 Verletzte bei Rapid II ? Wie kommst du darauf ? Querfeld und Kanuric z.b, sind Nationalspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts