Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2019 Weils hier glaub ich noch gar nicht erwähnt wurde: In Italien gibt's Gerüchte, dass Inter, Juve, die Roma und Sassuolo Interesse an Kanuric haben. https://www.calciomercato.com/news/kanuric-la-nuova-stellina-del-calcio-che-ha-stregato-inter-juve--10950 Hat da irgendwer was dazu gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 Phil96 schrieb vor 16 Stunden: Weils hier glaub ich noch gar nicht erwähnt wurde: In Italien gibt's Gerüchte, dass Inter, Juve, die Roma und Sassuolo Interesse an Kanuric haben. https://www.calciomercato.com/news/kanuric-la-nuova-stellina-del-calcio-che-ha-stregato-inter-juve--10950 Hat da irgendwer was dazu gehört? + Bvb und arsenal. @sulza kannst was sagen zu ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 mrneub schrieb vor 5 Minuten: @sulza kannst was sagen zu ihm? Guter Mann, der seinen Weg machen wird. Wenn er vernünftig ist, bleibt er bei Rapid und spielt bei einem normalen Entwicklungsverlauf auch in nicht allzu ferner Zeit Bundesliga. Wenn er sich den Kopf verdrehen lässt, wechselt er jetzt zu einem Topklub und setzt seine Karriere auf das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) sulza schrieb vor 5 Stunden: Guter Mann, der seinen Weg machen wird. Wenn er vernünftig ist, bleibt er bei Rapid und spielt bei einem normalen Entwicklungsverlauf auch in nicht allzu ferner Zeit Bundesliga. Wenn er sich den Kopf verdrehen lässt, wechselt er jetzt zu einem Topklub und setzt seine Karriere auf das Spiel. Seiner bisherige Vereinshistorie lässt eher auf Kopf verdrehen schließen..macht ja auch wenig Sinn, dass er im letzten Sommer nur einen 1 Jahresvertrag unterschrieben hat..wird wohl bei uns nur auf der Durchreise sein. bearbeitet 15. Dezember 2019 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Seiner bisherige Vereinshistorie lässt eher auf Kopf verdrehen schließen..macht ja auch wenig Sinn, dass er im letzten Sommer nur einen 1 Jahresvertrag unterschrieben hat..wird wohl bei uns nur auf der Durchreise sein. Ich denke aber, dass der Einjahresvertrag zunächst eine Sicherheitsvariante unsererseits war, nachdem er von Salzburg plötzlich zu einem nicht wirklich bekannten deutschen Verein gewechselt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 15. Dezember 2019 Vielleicht ist ja die ganze Familie übersiedelt? Immerhin wechselte der Bruder damals auch zum selben Verein. Natürlich ist es seltsam, dass er ein Jahr später nach Wien geht und der Bruder nach England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 Waldratte schrieb vor 1 Minute: Vielleicht ist ja die ganze Familie übersiedelt? Immerhin wechselte der Bruder damals auch zum selben Verein. Natürlich ist es seltsam, dass er ein Jahr später nach Wien geht und der Bruder nach England. Schon, nur frage ich mich, weshalb er dann nicht in die Nachwuchsabteilung eines größeren Vereines gewechselt ist. Rund um Köln gibt es ja einige, die sehr gut ausbilden. Deutz 05 wäre mir bisher allerdings noch nicht untergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 15. Dezember 2019 sulza schrieb vor 19 Minuten: Schon, nur frage ich mich, weshalb er dann nicht in die Nachwuchsabteilung eines größeren Vereines gewechselt ist. Rund um Köln gibt es ja einige, die sehr gut ausbilden. Deutz 05 wäre mir bisher allerdings noch nicht untergekommen. Stimmt, das ganze wirkt ein wenig eigenartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) https://www.weltfussball.de/news/_n3897317_/dortmund-im-rennen-um-16-jaehriges-mittelfeldtalent/ https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/juventus-bvb-arsenal-europa-jagt-rapid-youngster-kanuric/ bearbeitet 15. Dezember 2019 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2019 ein wechsel von kanuric in seiner jetzigen situation kann ich aus sicht des spielers überhaupt nicht verstehen. der spielt bei einen klub der den nachwuchs extrem wichtig ist wo mit ihm geplant wird. er hat hier die perfekte plattform für seine 16 jahre um sich perfekt zu entwickeln und in sehr frühen alter profifußball zu spielen. warum will man so eine perspektive riskieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2019 dan_72 schrieb vor 4 Stunden: ein wechsel von kanuric in seiner jetzigen situation kann ich aus sicht des spielers überhaupt nicht verstehen. der spielt bei einen klub der den nachwuchs extrem wichtig ist wo mit ihm geplant wird. er hat hier die perfekte plattform für seine 16 jahre um sich perfekt zu entwickeln und in sehr frühen alter profifußball zu spielen. warum will man so eine perspektive riskieren? wer ist sein manager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2019 Patrax Slater schrieb vor 42 Minuten: wer ist sein manager? MWn Hagmayr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2019 sulza schrieb vor 2 Minuten: MWn Hagmayr. keine weiteren fragen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 27. Dezember 2019 Was ist eigentlich beim Probetraining mit Matthias Seidl rausgekommen, ist da schon was bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2019 Volbeat schrieb vor 4 Stunden: Was ist eigentlich beim Probetraining mit Matthias Seidl rausgekommen, ist da schon was bekannt? dürfte überzeugt haben, was genaueres ist noch nicht bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts