baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 Djfun78 schrieb vor 4 Minuten: Was ändert sich dann wenn er 17 wird? Weil das vorher jemand angesprochen hat nix ... Rene Gartler galt bis 24 als Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2019 moerli schrieb vor 3 Minuten: Demir hat einen Profivertrag für 3 Jahre unterschrieben. Und das nach so einer langen Pause so ist es...ich habe vor einiger zeit, als ich müldür bei seinen ersten trainings mit der KM gesehen hatte gesagt, das der ein sehr guter wird und rapid viel geld bringen wird, aber demir ist eine ganz andere liga. das so einer bei rapid ist, ist an sich schon eine sensation wenn der gesund bleibt...pfuh!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 Lemmy K schrieb Gerade eben: Sehe ich ähnlich. Irgendwie habe ich das Gefühl,Kühbauer scheißt auf die Jungs. Glaub ich nicht Das Demir bei der KM mittrainieren darf wurde schon vor Zoki beschlossen Djfun78 schrieb vor 4 Minuten: Was ändert sich dann wenn er 17 wird? Weil das vorher jemand angesprochen hat Nix,er hat einen Profivertrag bis 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2019 wenn fuchshofer so weiter knipst, dann kriegt er badjis platz savic auch ganz ordentlich demir ein sehr starker trippeler ich verstehe den greiml einsatz aber nicht. wir haben kaum noch IV und somit morgen noch weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 fais9 schrieb vor 1 Minute: so ist es...ich habe vor einiger zeit, als ich müldür bei seinen ersten trainings mit der KM gesehen hatte gesagt, das der ein sehr guter wird und rapid viel geld bringen wird, aber demir ist eine ganz andere liga. das so einer bei rapid ist, ist an sich schon eine sensation wenn der gesund bleibt...pfuh!! Sehe ich auch so Er ist zwar recht klein aber am Oberkörper dürfte er viel gemacht haben wie er Verletzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Geschrieben 23. August 2019 Weiß jemand ob es irgendwo Zusammenfassungen von den Spielen von Rapid 2 gibt? Oder zumindest die Tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 chof03 schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand ob es irgendwo Zusammenfassungen von den Spielen von Rapid 2 gibt? Oder zumindest die Tore? Ab Dienstag auf SchauTV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Geschrieben 23. August 2019 sulza schrieb vor 33 Minuten: Ab Dienstag auf SchauTV Danke! Hab mir die Tore jetzt bei Platin TV im relive angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2019 chof03 schrieb vor 9 Stunden: Weiß jemand ob es irgendwo Zusammenfassungen von den Spielen von Rapid 2 gibt? Oder zumindest die Tore? https://tv.skrapid.at/detail/video/9383 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2019 Damit morgen niemand lange suchen muss, auch nicht @Varimax: Adversus schrieb am 22.8.2019 um 09:54 : Für Dienstag gibt es bereits ebenfalls einen Livestream: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) Sehr gut - hoffentlich kann man Demir morgen wieder länger auf die Füße schauen. E: Letztens ein Training verfolgt, unglaublicher Kicker - bin gespannt was aus ihm wird. bearbeitet 26. August 2019 von El_aurare 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) Weiß einer von euch jemand auswendig, wie das genau mit der Spielberechtigung für die KM bei Einsätzen bei den Amateuren funktioniert? Vor allem wenn es so wie diese Woche eigentlich zwei Spielrunden der Amateure in einer Spielrunde der KM gespielt werden? Oder anders formuliert: Wenn einer heute durchspielt, darf er am Sonntag spielen? bearbeitet 27. August 2019 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. August 2019 Silva schrieb vor 4 Minuten: Weiß einer von euch jemand auswändig, wie das genau mit der Spielberechtigung für die KM bei Einsätzen bei den Amateuren funktioniert? Vor allem wenn es so wie diese Woche eigentlich zwei Spielrunden der Amateure in einer Spielrunde der KM gespielt werden? Oder anders formuliert: Wenn einer heute durchspielt, darf er am Sonntag spielen? Ich kann mich dunkel erinnern, dass es mal geheißen hat, man ist für die Kampfmannschaft spielberechtigt, wenn man nicht mehr als eine HZ pro Spieltag bei den Amateuren gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2019 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Ich kann mich dunkel erinnern, dass es mal geheißen hat, man ist für die Kampfmannschaft spielberechtigt, wenn man nicht mehr als eine HZ pro Spieltag bei den Amateuren gespielt hat. Eh, aber wie schaut es bei so Doppel-Spieltagen aus? Ist die Gesamtspielzeit relevant oder einzelne Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) Silva schrieb vor 30 Minuten: Eh, aber wie schaut es bei so Doppel-Spieltagen aus? Ist die Gesamtspielzeit relevant oder einzelne Spiele? Gibt sicher bei den Landesverbänden ein Dokument dazu. Da muss ich aber erst einmal suchen. bearbeitet 27. August 2019 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts