Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Special agent

Was halten die Experten von Ibrahimoglu? Gefällt mir in den paar Ausschnitten sehr gut und hat auch heute beide Tore vorbereitet. Somit hält er bei 2 Toren und 4 Assists in 7 Spielen. Das ist schon sehr stark. Wie lange wird der noch brauchen?

Edit: und warum hat man den im Jänner nur bis 2019 verlängert??? Das ist ja schon fast fahrlässig.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Weiß eigentlich jemand warum Dibon schon wieder nicht spielt? 1 Spiel für Rapid II kann man nicht wirklich als Spielpraxis bezeichnen. Ps:, dürften schon interessante Talente bei den Amas sein..würd mal gern den Wunsch in der Ersten sehen.. 

Steht doch eh in der Aufstellung, die du zitiert hast (trotz Zitter-Twitter übrigens)... :confused:;)

Endstand 3:0 übrigens. Sehr brav. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Leider habe ich heuer noch nicht wirklich viel gesehen von unseren Burschen. Was mir aber rein von den Ergebnissen auffällt ist gar nicht so sehr die Punkteausbeute an sich sondern, dass wir die wenigsten Gegentore erhalten haben.

Das war letztes Jahr für mich DER Kritikpunkt an Akagündüz, weil das teils vogelwild war was wir da gespielt haben. 

Ist es derzeit als eher nur zufällig oder sind wir da wirklich um so viel weiter als noch im letzten Jahr? Das fände ich durchaus beachtenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ist es derzeit als eher nur zufällig oder sind wir da wirklich um so viel weiter als noch im letzten Jahr?

Da wurde halt einerseits Qualität geholt und andererseits haben sich die Talente auch weiterentwickelt. Mit Obermüller, Wunsch und Felber klopfen drei zentrale Stammspieler an die Türe der KM, dazu verstärkt Dibon unsere Amas wirklich gut und nicht zuletzt haben auch Greiml und Moormann ihre Verpflichtung rechtfertigen können. Im Winter bzw. spätestens im Sommer 2019 hat es der KM-Trainer enorm schwer, da er eigentlich zumindest Obermüller und einen aus dem Duo Wunsch/Felber heraufziehen muss.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Was halten die Experten von Ibrahimoglu? Gefällt mir in den paar Ausschnitten sehr gut und hat auch heute beide Tore vorbereitet. Somit hält er bei 2 Toren und 4 Assists in 7 Spielen. Das ist schon sehr stark. Wie lange wird der noch brauchen?

Edit: und warum hat man den im Jänner nur bis 2019 verlängert??? Das ist ja schon fast fahrlässig.

schließe mich der frage an. meinungen zu ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Was halten die Experten von Ibrahimoglu? Gefällt mir in den paar Ausschnitten sehr gut und hat auch heute beide Tore vorbereitet. Somit hält er bei 2 Toren und 4 Assists in 7 Spielen. Das ist schon sehr stark. Wie lange wird der noch brauchen?

Edit: und warum hat man den im Jänner nur bis 2019 verlängert??? Das ist ja schon fast fahrlässig.

Für mich eigentlich DIE Überraschung der heurigen Saison. Den Sprung von der U18 zu den Amas hätten ihm nicht viele in dieser Art zugetraut. Allerdings muss er sich noch hinter Wunsch und Felber anstellen. Eventuell ist er ein Leihkandidat für den nächsten Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
buffalo66 schrieb vor 3 Stunden:

schließe mich der frage an. meinungen zu ihm?

Technisch und läuferisch sehr stark - halte viel von ihm. Durchaus eine Option für die Zukunft, sehr stark auch Felber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Weils @schleicha schon erwähnte:

Top 5 der meisten Tore:

1. Ebreichsdorf - 22 Tore

2. Mauerwerk - 17 Tore

3. Neusiedl - 17 Tore

4. Sportklub - 16 Tore

5. SK Rapid II - 14 Tore

Top 5 der wenigsten Gegentore:

1. SK Rapid II - 4 Gegentore

2. Mauerwerk - 5 Gegentore

3. Ebreichsdorf - 6 Gegentore

4. Mannsdorf-Großenzersdorf - 6 Gegentore

5. Bruck/Leitha - 8 Gegentore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.