Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Am Ende steht der 2:0 Heimsieg. :)

Und der ist trotz einer akzeptablen 1. aber eher enttäuschenden 2. Halbzeit verdient. Qualitativ ähnlich aufgestellte Gegner wie Parndorf gibt es heuer etliche. Ich denke, dass ein Top 5 Platz für Rapid II absolut realistisch ist. Gut gefallen haben mir heute Torwart Hedl (er zeigte einige starke Paraden), Obermüller, Greiml und Moormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 13 Stunden:

Ich denke, dass ein Top 5 Platz für Rapid II absolut realistisch ist.

Sollte der nicht "Pflicht" sein, nachdem man letztes Jahr 6. war und immerhin 3 von den 5 Vereinen vor uns aufgestiegen sind?

Etwas anderes: Wird wirklich gar nichts mehr live gezeigt oder hab ich das einfach nur nicht mitbekommen? Wäre doch eigentlich perfekt für Rapid-TV geeignet, wenn schon nicht Live-Streams, dann zumindest eine Zusammenfassung (nicht nur die Tore, sondern eine längere inkl. Stimmen). Würde mich schon freuen, wenn man diese Plattform nutzen würde, um auch die Nachwuchsmannschaften in den Fokus zu rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 16 Minuten:

Sollte der nicht "Pflicht" sein, nachdem man letztes Jahr 6. war und immerhin 3 von den 5 Vereinen vor uns aufgestiegen sind?

 

Jein, da man den Kader wieder extrem verjüngt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 19 Minuten:

Jein, da man den Kader wieder extrem verjüngt hat.

Ist in meinen Augen irrelevant, unsere Jungen sollten dennoch ausreichend Qualität haben, um in dieser RLO am Ende relativ weit oben zu sein. Mal ganz abgesehen davon, dass die Platzierung abseits von "nicht absteigen" egal ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 47 Minuten:

Etwas anderes: Wird wirklich gar nichts mehr live gezeigt oder hab ich das einfach nur nicht mitbekommen? Wäre doch eigentlich perfekt für Rapid-TV geeignet, wenn schon nicht Live-Streams, dann zumindest eine Zusammenfassung (nicht nur die Tore, sondern eine längere inkl. Stimmen). Würde mich schon freuen, wenn man diese Plattform nutzen würde, um auch die Nachwuchsmannschaften in den Fokus zu rücken.

Ja, ist blöd. Hier kannst du dir aber immerhin die Live Kommentare mit Videos (nicht nur die Tore, auch Chancen) ansehen: http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/424208/sk-rapid-II-gegen-sc-esv-parndorf

Also jemand scheint das Spiel ohnehin zu filmen (wohl jemand von Ligaportal). Live-Streams wären schon was tolles für Rapid-TV, ist ja keine Hexerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Ist in meinen Augen irrelevant, unsere Jungen sollten dennoch ausreichend Qualität haben, um in dieser RLO am Ende relativ weit oben zu sein. Mal ganz abgesehen davon, dass die Platzierung abseits von "nicht absteigen" egal ist.

Da gerade der Umstieg aus der Akademie in die 2. Mannschaft extrem schwierig ist, konnte man aus meiner Sicht nicht davon ausgehen. Außerdem gibt's mit Ebreichsdorf und Mauerwerk zwei Teams, die sich den Meistertitel untereinander ausspielen werden, das wären die Top 3 schon ein extrem ambitioniertes Ziel.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 33 Minuten:

Da gerade der Umstieg aus der Akademie in die 2. Mannschaft extrem schwierig ist, konnte man aus meiner Sicht nicht davon ausgehen. Außerdem gibt's mit Ebreichsdorf und Mauerwerk zwei Teams, die sich den Meistertitel untereinander ausspielen werden, das wären die Top 3 schon ein extrem ambitioniertes Ziel.

Ich habe auch nicht Top 3 gefordert, sondern nur festgehalten, dass die Top 5 eigentlich drinnen sein sollten. Selbst wenn Ebreichsdorf und Mauerwerk sich den Meistertitel ausspielen. ;) 

Aber ich bin natürlich weit davon weg, das zu fordern, denn es ist sicher wichtiger, dass man Spieler fördert und dazu kann man schon auch mal Spiele verlieren.

Fox Mulder schrieb vor 44 Minuten:

Also jemand scheint das Spiel ohnehin zu filmen (wohl jemand von Ligaportal). Live-Streams wären schon was tolles für Rapid-TV, ist ja keine Hexerei.

Ein guter Live-Stream (mit Wiederholung, Einblendungen, etc.) ist wohl nicht trivial, wenn es das nicht gibt, soll es so sein. Aber eine Zusammenfassung sollte halt schon drinnen sein. Zum Verein gehört nun mal mehr als die KM, wäre schön, wenn man das auch in der Öffentlichkeitsarbeit (und damit Rapid-TV) auch so wahrnehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ein guter Live-Stream (mit Wiederholung, Einblendungen, etc.) ist wohl nicht trivial, wenn es das nicht gibt, soll es so sein. Aber eine Zusammenfassung sollte halt schon drinnen sein. Zum Verein gehört nun mal mehr als die KM, wäre schön, wenn man das auch in der Öffentlichkeitsarbeit (und damit Rapid-TV) auch so wahrnehmen könnte.

Mir würde es schon reichen, wenn jemand das Spiel streamt (auch ohne Kommentator, Wiederholungen, Einblendungen,...). Wenn es eine Zusammenfassung gäbe müsste das ja auch jemand gefilmt haben. Wie gesagt, hier findest du die wichtigsten Szenen aus dem Spiel: http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/424208/sk-rapid-II-gegen-sc-esv-parndorf Gibt auch eine Ligaportal App fürs Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.