Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Spiel heute wird wohl wieder nicht übertragen, oder? Toll, dass es seit der Einführung von Rapid-TV noch schwieriger ist ein Spiel der Amateure zu sehen, hätte ich mir eigentlich andersrum erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Das Spiel heute wird wohl wieder nicht übertragen, oder? Toll, dass es seit der Einführung von Rapid-TV noch schwieriger ist ein Spiel der Amateure zu sehen, hätte ich mir eigentlich andersrum erwartet.

 

Adversus schrieb vor einer Stunde:

Bei Youtube ist kein Stream eingetragen.

Diese Anregung sollte man spätestens beim nächsten Mitgliedertreffen ansprechen. Dank Rapid-TV kann man damit ja mittlerweile auch Geld verdienen und da steckt weder ein enormer zeitlicher noch ein hoher finanzieller Aufwand dahinter. Eigentlich könnte man die AKA-Spiele noch zusätzlich streamen. Ich bin davon überzeugt, dass etliche Fans den ein oder anderen Euro pro Monat für diesen Service ausgeben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 8 Minuten:

 

Diese Anregung sollte man spätestens beim nächsten Mitgliedertreffen ansprechen. Dank Rapid-TV kann man damit ja mittlerweile auch Geld verdienen und da steckt weder ein enormer zeitlicher noch ein hoher finanzieller Aufwand dahinter. Eigentlich könnte man die AKA-Spiele noch zusätzlich streamen. Ich bin davon überzeugt, dass etliche Fans den ein oder anderen Euro pro Monat für diesen Service ausgeben würden.

Es ist ja insofern lustig, weil man sogar "Rapid II & Nachwuchs" in der Übersicht bei Rapid-TV hat, halt beim freien Content. Bisher kam da mWn eher wenig.

@pedro: Ist da vielleicht irgendetwas geplant? Wir sind in dem Sub-Channel zwar nicht viele, aber es gibt doch welche, die unseren Talenten gerne regelmäßig auf die Beine schauen würden. Oder gibt es konkrete Gründe, wieso man das nicht macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.