12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2018 http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/424243/sk-rapid-II-gegen-sc-team-wiener-linien#video-4454321?custom=true&width=860&height=484 hier die Videos von den Toren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) Was halten die Experten von Ibrahimoglu? Gefällt mir in den paar Ausschnitten sehr gut und hat auch heute beide Tore vorbereitet. Somit hält er bei 2 Toren und 4 Assists in 7 Spielen. Das ist schon sehr stark. Wie lange wird der noch brauchen? Edit: und warum hat man den im Jänner nur bis 2019 verlängert??? Das ist ja schon fast fahrlässig. bearbeitet 18. September 2018 von Fox Mulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Stunde: ürften schon interessante Talente bei den Amas sein..würd mal gern den Wunsch in der Ersten sehen.. bearbeitet 18. September 2018 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. September 2018 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Weiß eigentlich jemand warum Dibon schon wieder nicht spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Weiß eigentlich jemand warum Dibon schon wieder nicht spielt? 1 Spiel für Rapid II kann man nicht wirklich als Spielpraxis bezeichnen. Ps:, dürften schon interessante Talente bei den Amas sein..würd mal gern den Wunsch in der Ersten sehen.. Steht doch eh in der Aufstellung, die du zitiert hast (trotz Zitter-Twitter übrigens)... Endstand 3:0 übrigens. Sehr brav. bearbeitet 18. September 2018 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. September 2018 3:0 Jusic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. September 2018 Leider habe ich heuer noch nicht wirklich viel gesehen von unseren Burschen. Was mir aber rein von den Ergebnissen auffällt ist gar nicht so sehr die Punkteausbeute an sich sondern, dass wir die wenigsten Gegentore erhalten haben. Das war letztes Jahr für mich DER Kritikpunkt an Akagündüz, weil das teils vogelwild war was wir da gespielt haben. Ist es derzeit als eher nur zufällig oder sind wir da wirklich um so viel weiter als noch im letzten Jahr? Das fände ich durchaus beachtenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 4 Minuten: Ist es derzeit als eher nur zufällig oder sind wir da wirklich um so viel weiter als noch im letzten Jahr? Da wurde halt einerseits Qualität geholt und andererseits haben sich die Talente auch weiterentwickelt. Mit Obermüller, Wunsch und Felber klopfen drei zentrale Stammspieler an die Türe der KM, dazu verstärkt Dibon unsere Amas wirklich gut und nicht zuletzt haben auch Greiml und Moormann ihre Verpflichtung rechtfertigen können. Im Winter bzw. spätestens im Sommer 2019 hat es der KM-Trainer enorm schwer, da er eigentlich zumindest Obermüller und einen aus dem Duo Wunsch/Felber heraufziehen muss. bearbeitet 18. September 2018 von sulza 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2018 Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde: Was halten die Experten von Ibrahimoglu? Gefällt mir in den paar Ausschnitten sehr gut und hat auch heute beide Tore vorbereitet. Somit hält er bei 2 Toren und 4 Assists in 7 Spielen. Das ist schon sehr stark. Wie lange wird der noch brauchen? Edit: und warum hat man den im Jänner nur bis 2019 verlängert??? Das ist ja schon fast fahrlässig. schließe mich der frage an. meinungen zu ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. September 2018 Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde: Was halten die Experten von Ibrahimoglu? Gefällt mir in den paar Ausschnitten sehr gut und hat auch heute beide Tore vorbereitet. Somit hält er bei 2 Toren und 4 Assists in 7 Spielen. Das ist schon sehr stark. Wie lange wird der noch brauchen? Edit: und warum hat man den im Jänner nur bis 2019 verlängert??? Das ist ja schon fast fahrlässig. Für mich eigentlich DIE Überraschung der heurigen Saison. Den Sprung von der U18 zu den Amas hätten ihm nicht viele in dieser Art zugetraut. Allerdings muss er sich noch hinter Wunsch und Felber anstellen. Eventuell ist er ein Leihkandidat für den nächsten Sommer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. September 2018 Wenigstens ein Teil des Vereins der Grund zur Freude gibt...SUPER RAPID!!! Bin dann am 28.9. in Traiskirchen um unsere Burschen zu beobachten..Magischer SCR II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2018 buffalo66 schrieb vor 3 Stunden: schließe mich der frage an. meinungen zu ihm? Technisch und läuferisch sehr stark - halte viel von ihm. Durchaus eine Option für die Zukunft, sehr stark auch Felber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. September 2018 Man darf allerdings auch nicht übersehen, dass die Qualität in der Ostliga sicherlich nach unten gegangen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2018 Adversus schrieb vor 14 Stunden: Hab meinen Bock eh sofort erkannt..peinlich.. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. September 2018 Weils @schleicha schon erwähnte: Top 5 der meisten Tore: 1. Ebreichsdorf - 22 Tore 2. Mauerwerk - 17 Tore 3. Neusiedl - 17 Tore 4. Sportklub - 16 Tore 5. SK Rapid II - 14 Tore Top 5 der wenigsten Gegentore: 1. SK Rapid II - 4 Gegentore 2. Mauerwerk - 5 Gegentore 3. Ebreichsdorf - 6 Gegentore 4. Mannsdorf-Großenzersdorf - 6 Gegentore 5. Bruck/Leitha - 8 Gegentore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts