sulza V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Der Ibrahimoglu scheint richtig gut zu sein. An die Amateur-Besucher: Was ist das für ein Typ? Den hatte ich eigentlich gar nicht auf der Rechnung. Erst im Sommer hochgezogen und direkt eingeschlagen. Aus meiner Sicht ein Spielertyp, den es bei unseren Amas aktuell kein zweites Mal gibt. Demnach also weder der offenisve Wunsch-Typ, noch der Defensivstratege und Aufbauspieler á la Felber. Für mich einer in Richtung Box-to-Box-Mittelfeldspieler, in den Spielen die ich gesehen habe war er allerdings eher unauffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 https://www.sn.at/sport/fussball/unterhaus/rapid-jagt-st-johanns-torjaeger-60697315 @sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2018 sulza schrieb vor 15 Stunden: Den hatte ich eigentlich gar nicht auf der Rechnung. Erst im Sommer hochgezogen und direkt eingeschlagen. Aus meiner Sicht ein Spielertyp, den es bei unseren Amas aktuell kein zweites Mal gibt. Demnach also weder der offenisve Wunsch-Typ, noch der Defensivstratege und Aufbauspieler á la Felber. Für mich einer in Richtung Box-to-Box-Mittelfeldspieler, in den Spielen die ich gesehen habe war er allerdings eher unauffällig. Da sind derzeit generell einige interessante Kandidaten dabei wenn ich mir deine Berichte und Einschätzungen so durchlese. Hoffentlich sieht man den ein oder anderen dann auch mal in der KM wenn es denn dort endlich wieder etwas besser läuft. Danke an dieser Stelle für deinen laufenden Input. Lese ich immer irrsinnig gerne und finde es äußerst interessant. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. November 2018 https://mobile.twitter.com/skrapid/status/1063787303263457280/photo/1 Startaufstellung für das Spiel heute gegen in Parndorf (15h). Aus der Kampfmannschaft spielen Thurnwald, Malicsek, Kostic und Auer (der ist also wieder fit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. November 2018 1:0 Tomasevic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. November 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 49 Minuten: Auer (der ist also wieder fit) Und gleich mit einem Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. November 2018 Zitat Yuppie!! Aufstellung gefällt... Team Future! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. November 2018 Kurz vor Schluss macht Markl das 1:2, was zugleich auch der Endstand ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. November 2018 Sehr gut..Sieg!! 4 Monate Pause ist halt auch ein Wahnsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. November 2018 @pedro Bitte ab Frühjahr endlich alle Heimspiele per Stream übertragen.Sollte im Jahr 2019 kein Problem sein....besonders mit unseren Festgeldkonto. Ich habe GSD bald kein Sky mehr,und will unbedingt unsere AMAS sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Ist sowieso ein schlechter Scherz, dass es keine Übertragung mehr gibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. November 2018 Die Amas haben ein Testspiel gegen die U 21 von Brünn mit 3:0 gewonnen. Sahanek und Ehrnhofer trafen, dazu ein Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2018 Den Vertrag von Elias Felber hat man bis 2022 verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2018 Sehr, sehr gute Nachricht - der beste Kicker bei den Amas und bringt alles mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2018 sind zugänge im winter geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts