Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

ehrnhofer wechselt zur vienna

David Nader und Sahanek sind auch 98er Jahrgänge, bei denen man über eine Trennung nachdenken könnte...wenn man schon beim Kaderausmisten wäre, könnte dann hoffentlich auch der 26 jährige 3er Goalie Haas den Verein verlassen..kostet nur einen unnötigen Kaderplatz und nimmt den großen Talenten Hedl/Polster nur wichtige Spielzeit.. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

ehrnhofer wechselt zur vienna

Die Trennung überrascht mich aufgrund seiner geringen Einsatzzeiten zwar nicht, allerdings bin ich im Sommer davon ausgegangen, dass er zeitnah den nächsten Schritt machen wird und sogar in die KM aufsteigen könnte. Er hat nämlich eine starke Saison 17/18 gezeigt. Leider setzt man aktuell nur mehr auf wirklich junge Spieler, über 20 hast eigentlich keine Chance mehr auf die KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Chaostheorie schrieb vor 18 Stunden:

David Nader und Sahanek sind auch 98er Jahrgänge, bei denen man über eine Trennung nachdenken könnte...wenn man schon beim Kaderausmisten wäre, könnte dann hoffentlich auch der 26 jährige 3er Goalie Haas den Verein verlassen..kostet nur einen unnötigen Kaderplatz und nimmt den großen Talenten Hedl/Polster nur wichtige Spielzeit.. 

WIeviel Spielzeit hat denn Haas bekommen? Kann mir nicht vorstellen, dass der auch nur ansatzweise einem Talent den Weg versperrt...andererseits auch interessant, dass man ihn so lange eigentlich schon im Kader hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerOnkel schrieb vor 2 Stunden:

WIeviel Spielzeit hat denn Haas bekommen? Kann mir nicht vorstellen, dass der auch nur ansatzweise einem Talent den Weg versperrt...andererseits auch interessant, dass man ihn so lange eigentlich schon im Kader hat...

Schon richtig..aber jede Minute ist zu viel bei eimem 26 jährigen Goalie..der absolut keine Perspektive auf Einsätze hat..da ist zusätzlich jeder Gehaltseuro verschwendet, überhaupt wenn man den Kader umbauen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb am 12/28/2018 um 20:42 :

Die Trennung überrascht mich aufgrund seiner geringen Einsatzzeiten zwar nicht, allerdings bin ich im Sommer davon ausgegangen, dass er zeitnah den nächsten Schritt machen wird und sogar in die KM aufsteigen könnte. Er hat nämlich eine starke Saison 17/18 gezeigt. Leider setzt man aktuell nur mehr auf wirklich junge Spieler, über 20 hast eigentlich keine Chance mehr auf die KM.

Deswegen frage ich mich ja bei so Spielern wie Grüll, ob es Sinn macht die zu holen, wenn man nicht wirklich mit einer schnellen Integrierung in der KM rechnet. Auf der einen Seite haut man Spieler, die bei den eigenen Amateuren gute Spiele gemacht hat mit 20 raus, auf der anderen holt man sich dann (für die 2. Mannschaft) 20-jährige Spieler, die ebenso nur in einer RL Leistung gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 50 Minuten:

Deswegen frage ich mich ja bei so Spielern wie Grüll, ob es Sinn macht die zu holen, wenn man nicht wirklich mit einer schnellen Integrierung in der KM rechnet. Auf der einen Seite haut man Spieler, die bei den eigenen Amateuren gute Spiele gemacht hat mit 20 raus, auf der anderen holt man sich dann (für die 2. Mannschaft) 20-jährige Spieler, die ebenso nur in einer RL Leistung gezeigt haben.

Unsere Spieler: 

TOP-TORSCHÜTZEN
                                                 Spiele/Tore/Vorlagen
# Spieler Nat.      
1
Daniel Markl Daniel Markl
Sturm
Österreich 14  3
2
Melih Ibrahimoglu Melih Ibrahimoglu
Defensives Mittelfeld
Österreich 16 5 8
3
Nicholas Wunsch Nicholas Wunsch
Offensives Mittelfeld
Österreich 16 4 6
4
Eddi Jusic Eddi Jusic
Sturm
Österreich 10 4 0
5
Kenan Kirim Kenan Kirim
Linkes Mittelfeld
Österreich 7 3 3

Grüll

17 Spiele  19 Tore und 5 Assists

Auch wenn die Westliga etwas schwächer ist, diese Werte sind schon ein Argument...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Der Kader für den Mercedes Cup steht ... einige Dauerbrenner dabei! Einer fehlt mir da aber besonders. Felber vielleicht schon bei der Kampfmannschaft?! 

Diese Frage wollte ich auch grad stellen - nur ob er verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oestl schrieb am 31.12.2018 um 09:55 :

Unsere Spieler: 

TOP-TORSCHÜTZEN
                                                 Spiele/Tore/Vorlagen
# Spieler Nat.      
1
Daniel Markl Daniel Markl
Sturm
Österreich 14  3
2
Melih Ibrahimoglu Melih Ibrahimoglu
Defensives Mittelfeld
Österreich 16 5 8
3
Nicholas Wunsch Nicholas Wunsch
Offensives Mittelfeld
Österreich 16 4 6
4
Eddi Jusic Eddi Jusic
Sturm
Österreich 10 4 0
5
Kenan Kirim Kenan Kirim
Linkes Mittelfeld
Österreich 7 3 3

Grüll

17 Spiele  19 Tore und 5 Assists

Auch wenn die Westliga etwas schwächer ist, diese Werte sind schon ein Argument...

zur info:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--drei-testspieler-beim-trainingsstart-der-sv-ried/

Mit drei neuen Gesichtern startet die SV Ried am Donnerstag in die Vorbereitung für die Rückrunde der HPYBET 2. Liga.

Marco Grüll vom TSV St. Johann, Orhan Vojcic vom VfL Wolfsburg II sowie David Xerach Muro Fernandez vom ATSV Stadl-Paura gesellen sich als Testspieler in den ersten Trainingseinheiten des neuen Jahres unter der Führung von Gerald Baumgartner dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.