Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

ASB-Gott
Oida Rapidla schrieb vor 41 Minuten:

zur info:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--drei-testspieler-beim-trainingsstart-der-sv-ried/

Mit drei neuen Gesichtern startet die SV Ried am Donnerstag in die Vorbereitung für die Rückrunde der HPYBET 2. Liga.

Marco Grüll vom TSV St. Johann, Orhan Vojcic vom VfL Wolfsburg II sowie David Xerach Muro Fernandez vom ATSV Stadl-Paura gesellen sich als Testspieler in den ersten Trainingseinheiten des neuen Jahres unter der Führung von Gerald Baumgartner dazu.

Bickel raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

Polster raufholen, wenn jeder immer vom Talent schwärmt will ich auch was sehn davon im Erwachsenen Sport 

Spielte unter Djuricin im Testspiel gegen Ebreichsdorf.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/06/2-0-erfolg-im-ersten-test/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

das war mir bewusst, auch dass es schon Trainings mit der Kampfmannschaft gab... aber bei dem Talent in Verbindung mit seinem Alter sollte man ihn regelmäßig im Erwachsenen Fußball spieln lassen 

Ist meine Meinung bin einfach begeistert vo erm  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
baeckerbua schrieb vor 17 Stunden:

das war mir bewusst, auch dass es schon Trainings mit der Kampfmannschaft gab... aber bei dem Talent in Verbindung mit seinem Alter sollte man ihn regelmäßig im Erwachsenen Fußball spieln lassen 

Ist meine Meinung bin einfach begeistert vo erm  

Gerade beim Torhüter ist das "Erwachsenen-Fußball" wohl nicht so wichtig. Reichen da wohl Einsätze egal in welcher Mannschaft und nebenbei Training mit den Profis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb am 6.1.2019 um 13:38 :

Polster raufholen, wenn jeder immer vom Talent schwärmt will ich auch was sehn davon im Erwachsenen Sport 

Wenn er bei den Amas raufgezogen wird ist das vorläufig genug - dort muss er auch schon ganz schön ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb am 6.1.2019 um 13:57 :

das war mir bewusst, auch dass es schon Trainings mit der Kampfmannschaft gab... aber bei dem Talent in Verbindung mit seinem Alter sollte man ihn regelmäßig im Erwachsenen Fußball spieln lassen 

Ist meine Meinung bin einfach begeistert vo erm  

der ist 16 oder? der wäre wahrscheinlich mental überfordert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.