sulza V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 Woody schrieb vor 23 Minuten: Ich vermute, dass wir ab kommender Woche sehr glücklich sein werden, dass Rapid II nun in der 2. Liga spielt. Gehe davon aus, dass die RLO ab nächster Woche wieder aussetzen wird. Für unsere jungen Talente extrem wichtig! ...EXTREM wichtig... Die RLO pausiert schon seit 1.11. Unter diesem Gesichtspunkt war der Aufstieg aber dennoch wertvoll, das ist richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 Testspiel gegen Admira 3:2 gewonnen wenn es stimmt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. November 2020 grubi87 schrieb Gerade eben: Testspiel gegen Admira 3:2 gewonnen wenn es stimmt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 Ned schlecht Hier die Aufstellungen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/2880682/?SK-Rapid-II-2-Liga-vs-FC-Flyeralarm-Admira-TBL-GD- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. November 2020 Kein schlechtes Ergebnis, wenn man sich die Aufstellung ansieht. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2880682/?SK-Rapid-II-2-Liga-vs-FC-Flyeralarm-Admira-TBL-GD- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. November 2020 Wieder eine Niederlage heute, mit 5 Punkten Letzter hinter der Austria. Die heurige Saison wird wohl ein einmaliger Ausflug bleiben für die Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Wieder eine Niederlage heute, mit 5 Punkten Letzter hinter der Austria. Die heurige Saison wird wohl ein einmaliger Ausflug bleiben für die Amas. Für diese Prognose ist es noch reichlich früh in der Saison... meinst nicht? Wir spielen jetzt gegen den KSV und das Derby. Sollte man hier punkten ist der momentane Abstiegskampf mehr als nur offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. November 2020 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Für diese Prognose ist es noch reichlich früh in der Saison... meinst nicht? Wir spielen jetzt gegen den KSV und das Derby. Sollte man hier punkten ist der momentane Abstiegskampf mehr als nur offen Die letzten 3 steigen ab, oder? Oder spielen Relegation? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. November 2020 Noch kein Grund zur Panik, die Liga ist sehr ausgehlichen und innerhalb weniger Runden kann sich da viel tun. Priorität hat sowieso die KM, wenn ein Schuster, Ibrahimoglu und Co bei der KM spielen anstatt in der 2er ist das ja eh das "Endziel". Und die neuen jungen brauchen halt dann bissl Zeit, aber das wird schon noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 GRENDEL schrieb Gerade eben: Die letzten 3 steigen ab, oder? Oder spielen Relegation? Amstetten, Steyr, Horn in Schlagdistanz... ABER natürlich müssen da erstmal Punkte her! Denn sonst ist es sowieso nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. November 2020 Spieler die heute gefehlt haben: Schuster Ibrahimoglu Felber Bosnjak Wunsch Velimirovic (das sind schon mal 6(!) Zentrumsspieler) Kocyogit Bozic Strunz Binder (bei Strasser und Obermüller weiß ich nicht, ob die auch was haben, bzw warum die nicht dabei sind) Natürlich sind nicht alle davon Stammspieler, aber man sieht, dass uns momentan einfach komplett die Breite fehlt. Wir haben im Zentrum 4 talentierte Spieler, dazu mit Felber und Bosnjak zumindest noch 2 mit Zweitligaerfahrung, wieviel mehr Spieler soll man für diese Positionen noch einplanen? Ich weiß ich wiederhole mich inzwischen jede Woche damit, aber wenn halt auf jeder Position Spieler aus unterschiedlichen Gründen ausfallen, teilweise sowohl der Stamm-, als auch Ersatzspieler und jede Woche eine ganz andere Elf spielt, dann ist es klar, dass man da Probleme haben wird und das hat dann nur bedingt damit zu tun, dass da kein erfahrener Spieler dabei ist (von denen, die das fordern, hätte ich da aber auch gerne konkrete Vorschläge, wer solche Erfahrenen Spieler wären, die bei uns helfen würden, nicht zu teuer wären und gleichzeitig nicht die Ambition für mehr hätten). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. November 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten: Ich weiß ich wiederhole mich inzwischen jede Woche damit, aber wenn halt auf jeder Position Spieler aus unterschiedlichen Gründen ausfallen, teilweise sowohl der Stamm-, als auch Ersatzspieler und jede Woche eine ganz andere Elf spielt, dann ist es klar, dass man da Probleme haben wird und das hat dann nur bedingt damit zu tun, dass da kein erfahrener Spieler dabei ist (von denen, die das fordern, hätte ich da aber auch gerne konkrete Vorschläge, wer solche Erfahrenen Spieler wären, die bei uns helfen würden, nicht zu teuer wären und gleichzeitig nicht die Ambition für mehr hätten). Ein Dijakovic ist ein gutes Beispiel: Spiel, fehlt, Spiel, fehlt, Ersatzbank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. November 2020 Jackson schrieb am 22.11.2020 um 12:42 : Noch kein Grund zur Panik, die Liga ist sehr ausgehlichen und innerhalb weniger Runden kann sich da viel tun. Stimmt. Letzte Runde gewinnt der GAK gegen die Amas, heute verlieren sie mit 2:0 in Horn. Die Amas der Austria feierten einen Last Minute Sieg, heute verlieren sie daheim gegen Lafnitz mit 2:3. Kapfenberg erreicht daheim gegen Amstetten nur ein 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. November 2020 Die nächsten beiden Wochen werden wohl schon ein gutes Stück darüber entscheiden, ob wir am Ende tatsächlich ganz unten stehen werden. Man spielt nun jeweils daheim gegen Kapfenberg (14.) und die Young Violets (15.). Mittlerweile ist man seit fünf Runden punktelos und seit Ende Sepember ohne Sieg. Im Oktober und November hat man insgesamt überhaupt nur einen Punkt geholt. Positiv ist einzig, dass die Resultate eine engere Angelegenheit vermuten lassen, als es tatsächlich der Fall war. Gleich sechs der acht verlorenen Partien endeten mit einem Tor Vorsprung des Gegners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 Wie sollen sich Spieler entwickeln wenn wir nur dem Ball hinterher hecheln und verteidigen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts