Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2019 sulza schrieb vor 2 Minuten: Gibt sicher bei den Landesverbänden ein Dokument dazu. Da muss ich aber erst einmal suchen. Das weiß ich eh, ich hab halt gehofft, jemand weiß das aus dem Kopf auswendig. Schau es mir evtl. bei Zeiten mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 Silva schrieb vor 3 Minuten: Das weiß ich eh, ich hab halt gehofft, jemand weiß das aus dem Kopf auswendig. Schau es mir evtl. bei Zeiten mal an. https://www.bfv.at/Durchfuehrungsbestimmungen-2014-1.pdf?:hp=17;129;de Ab Seite 17. Soweit ich das herauslesen konnte, kann ein Spieler sowohl heute als auch am Sonntag durchspielen. Problematisch ist das nur für Rapid II, da jener Spieler am nächsten Spieltag - wenn er im Derby über 45 Minuen spielt - nicht eingesetzt werden darf. Für die KM also ohne Auswirkungen, für Rapid II eventuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. August 2019 irgendwer bei den amas heute? signore @Green_White Anfield Devil und meine wenigkeiten werden da sein. die jungen machen grad wesentlich mehr spaß als die profis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: irgendwer bei den amas heute? signore @Green_White Anfield Devil und meine wenigkeiten werden da sein. die jungen machen grad wesentlich mehr spaß als die profis... Absolut richtig. Heute leider nicht, aber Freitag und die restlichen Heimspiele werd ich besuchen. Würd auch jedem nahelegen sich ein eigenes Bild der RapidII zu machen da sind einige super Kicker dabei. Ist echt a Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. August 2019 RNr Spieler 01 Niklas Hedl 03 Paul Gobara (K) 06 Marko Bozic 07 Dragoljub Savic 10 Nicholas Wunsch 14 Lukas Sulzbacher 18 Daniel Markl 19 Marco Fuchshofer 23 Martin Moormann 27 Dalibor Velimirovic 36 Lion Schuster 13 Nikolas Polster 20 Mustafa Kocyigit 39 Adrian Hajdari 44 Yusuf Demir 61 Melih Ibrahimoglu https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2562393/?SK-Rapid-II-vs-Admira-Juniors&show=live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. August 2019 Adversus schrieb am 26.8.2019 um 11:11 : Damit morgen niemand lange suchen muss, auch nicht @Varimax: Weiß wer warum auf platin tv steht „ beginnt um 20:00 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 Wert ein Auge auf den 18er der Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 sulza schrieb vor 7 Minuten: Wert ein Auge auf den 18er der Admira Wer ist das und Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. August 2019 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: sulza schrieb vor 10 Minuten: Wert ein Auge auf den 18er der Admira Wer ist das und Warum? 18 Paul-Friedrich Koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2019 sulza schrieb vor 6 Stunden: https://www.bfv.at/Durchfuehrungsbestimmungen-2014-1.pdf?:hp=17;129;de Ab Seite 17. Soweit ich das herauslesen konnte, kann ein Spieler sowohl heute als auch am Sonntag durchspielen. Problematisch ist das nur für Rapid II, da jener Spieler am nächsten Spieltag - wenn er im Derby über 45 Minuen spielt - nicht eingesetzt werden darf. Für die KM also ohne Auswirkungen, für Rapid II eventuell. Das ist nicht die relevante Bestimmung, da gibt es eine separate beim ÖFB: https://www.oefb.at/Bestimmungen-Teilnahme-Amateurmannschaften-der-Bundesliga-Vereine-in-den-Bewerben-der-Landesverbaende-2018-.pdf?:fi=true&:s=QkcYEoIT&ch=y3cSYjkB&:hp=5141;96484;de Quintessenz: Das heutige Spiel ist wurscht, weil an einem anderen Spieltag als das Derby. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) what a goal Fuchshofer zum 1:0, schön ins Kreuzeck geschlenzt bearbeitet 27. August 2019 von Dynamike* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. August 2019 1:0 Fuchshofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 27. August 2019 die vorarbeit von drago oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2019 fuchshofer > badji sehr gute verüflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. August 2019 Fussball kan so einfach sein wie man gerade sah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts