Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2014 ein abstiegskampf beginnt aber nicht in der siebenten runde wenn man vier punkte vom dritten platz entfernt ist und fast jedes spiel gewinnen hätte können (müssen). der thread ist hysterische panikmache und das weisst du. keine ahnung warum der wintertransferthread geschlossen wird und dieser blödsinn hier bleibt offen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Wenn man nach 7 Runden am Tabellenende steht, dann hat das sehr wohl eine Aussagekraft. Ebensowenig ist dies Zufall, man hätte auch alle Spiele verlieren können. Hysterische Panikmache war ebenso kein Grund. Mein Ziel war, dass man die aktuelle Situation ernst nimmt und eben nicht alles auf Zufall und den Trainer, etc. schiebt. Aber auch da wirst du mir widersprechen, da wir ohnehin konträre Konstrukte der Realität haben. hat natürlich überhaupt keine aussagekraft, siehe rapid, mit einem sie vom neunten auf den dritten platz, und schon ist dein argument ad absurdum geführt. man war in den meisten spielen stärker, hat zb 2 mal durch dumme individuelle nicht gewonnen. wo wären wir jetzt mit 4 punkten mehr? ich widerspreche nicht, dass wir momentan phasenweise einen topfen spielen, dass die austria absteigt hat mit realität aber nichts zu tun. bearbeitet 2. September 2014 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2014 Wie oft haben wir das vorige Saison gehört? 100x? 1000x? Ergebnis bekannt. Wie oft haben wir es im Meisterjahr hier gelesen, dass wir der Vorsprung noch verscheißen werden? Ergebnis bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. September 2014 Gut, für die ganz Dummen. Vorige Saison hat es immer geheißen. Wir sind die Austria, wir kommen in den EC. Aus. Diese obere, von mir zitierte Aussage, halt ich in unser Situation für äussert gefährlich. Genauso wie letzte Sasison. Und obendrein ist heuer die Situation auch noch so dass der 4. Platz auch den EC bedeutet und der 5. Platz, dadurch das der Cup-Finalist nicht mehr automatisch den EC-Platz beerbt , höstwahrscheinlich auch noch europäisch ist. Also bitte, stellt euch ned blöder als ihr seids. Des is ja wirklich Kindergartenniveau. Habts des wirklich nötig? Over and out... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2014 Hab ich was verpasst? Sind wir erster, dass wir am Transfermarkt nicht mehr zuschlagen mussten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Gut, für die ganz Dummen. Vorige Saison hat es immer geheißen. Wir sind die Austria, wir kommen in den EC. Aus. Diese obere, von mir zitierte Aussage, halt ich in unser Situation für äussert gefährlich. Genauso wie letzte Sasison. Und obendrein ist heuer die Situation auch noch so dass der 4. Platz auch den EC bedeutet und der 5. Platz, dadurch das der Cup-Finalist nicht mehr automatisch den EC-Platz beerbt , höstwahrscheinlich auch noch europäisch ist. Also bitte, stellt euch ned blöder als ihr seids. Des is ja wirklich Kindergartenniveau. Habts des wirklich nötig? Over and out... Immer das selbe! Du schreibst ohne zu denken..., kommst dann drauf, dass Du wiedermal Scheisse geschrieben hast..., drehst es so, dass man Dich missverstanden hat und als Draufgabe beschimpfst Du noch die anderen. k.A. warum das jedesmal bei den Mods durchgeht?! Jeder Blödsinn wird gelöscht, nur Du hast Narrenfreiheit! Hab ich was verpasst? Sind wir erster, dass wir am Transfermarkt nicht mehr zuschlagen mussten? Nein, aber als Fixabsteiger zahlt es sich eh nicht mehr aus, weil eh alles schon im Arsch ist... bearbeitet 2. September 2014 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2014 Nein, aber als Fixabsteiger zahlt es sich eh nicht mehr aus, weil eh alles schon im Arsch ist... Aja stimmt...für die 2te Liga simma eh gut aufgestellt...Top 5 sollt drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2014 Für JC anscheinend nicht! Trotz allem haben genau die die jetzt ganz laut schreien wir wären doch nicht im Abstiegskampf im Frühjahr laut geschrieen wir schaffen fix den ec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. September 2014 Trotz allem haben genau die die jetzt ganz laut schreien wir wären doch nicht im Abstiegskampf im Frühjahr laut geschrieen wir schaffen fix den ec Wir haben 7 Runden gespielt!!!!! Da kann man weder das eine, noch das andere sagen! Wie schon erwähnt haben in der Meistersaison einige noch im Frühjahr gejammert, dass uns Salzburg noch fix überholen wird. Jetzt plärren einige hysterisch herum, dass wir im Abstigeskampf stecken! Man kann es auch übertreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Trotz allem haben genau die die jetzt ganz laut schreien wir wären doch nicht im Abstiegskampf im Frühjahr laut geschrieen wir schaffen fix den ec um dein post richtig einschätzen zu können muss man einmal den unterschied zwischen einem abstieg und dem vierten platz verstehen bearbeitet 2. September 2014 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. September 2014 Hab ich was verpasst? Sind wir erster, dass wir am Transfermarkt nicht mehr zuschlagen mussten? Ja parits hat seinen Monitor verkehrt im Büro stehen und glaubt daher dass wir erster sind. Hätte mir auch noch einen zom gewünscht. Mal sehen was GB für Ideen hat. Vielleicht probiert man es mit horvath oder kienast in der Zentrale. Wenns nicht klappt würde es ziemlich arm aussehen da damari kaum bälle bekommen wird. Aber GB hat ja noch ein paar Ideen wie wir da unten rauskommen - mal sehen ob er sie wirklich hat oder nur Durchhalteparolen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. September 2014 Trotz allem haben genau die die jetzt ganz laut schreien wir wären doch nicht im Abstiegskampf im Frühjahr laut geschrieen wir schaffen fix den ec fans sollten in aller erster linie positiv denken - zuviel negative energie überträgt sich irgendwann auch auf das spielfeld. aber hauptsache einige wie zb du freuen sich einen ast, wenn es mal schlecht läuft - denn "ihr" habt es eh schon immer gewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2014 fans sollten in aller erster linie positiv denken - zuviel negative energie überträgt sich irgendwann auch auf das spielfeld. aber hauptsache einige wie zb du freuen sich einen ast, wenn es mal schlecht läuft - denn "ihr" habt es eh schon immer gewusst Was von der positiven Energie hat sich bis jetzt auf die Mannschaft übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2014 Leute wie der Threadersteller (der einen Abstiegsthread nach 7 Runden öffnet und dann noch ernsthaft argumentiert, dass der Thread bitte bestehen bleiben soll) und die ganzen Witzfiguren die noch bekräftigen und scheiße posten gehören allesammt gebannt. Dieses Forum ist tief gesunken, es ist richtig uninteressant geworden. Egal in welchen Channel man geht, überall wird viel sachlicher diskutiert und geschrieben als hier - Ja, der Austria-Channel ist mittlerweile von ahnungslosen Suderanten überhäuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. September 2014 Was von der positiven Energie hat sich bis jetzt auf die Mannschaft übertragen? welche positive energie meinst du ? gibt es die bei uns von den rängen überhaupt ? - in der meistersaison sehrwohl, auch gegen zagreb in der cl-quali - aber wenn ich an die südstadt denke, wird mir schlecht.... klar sind viele frustriert, aber alles soooooo negativ zu sehen und sich auch so zu verhalten, hilft niemandem.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts