Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 War wohl Baumgartners letzte Spiel als Trainer für die Austria. Schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2015 da müssen viel mehr gehen als nur baumgartner!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2015 So, jetzt beginnt das warten auf die Verkündung der frohen Botschaft. So wie bereits Woche für Woche .... vergebens! Tja, nur wer soll/will das G'schichtl übernehmen? Als Feuerwehrtrainer für den Rest der Saison fällt mir nur einer ein: Didi Constantini. Taktik, Spielzüge,.... kannst in der kurzen Zeit sowieso nicht wirklich wesentlich ändern, somit bleibt nur der "Teamspirit". Aber die wesentlichere Frage: Wer soll es nach dieser Saison werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. März 2015 Danke Genosse Katzian, danke Herr Mag. Kraetschmer, danke dem gesamten Vorstand, Aufsichtsrat oder wem auch immer für ein weiteres Jahr ohne EC... Jetzt brauchst ihn auch nicht mehr rausschmeißen, Saison ist sowieso verschissen, Platz 7 ist einfach unglaublich und unbeschreiblich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2015 Gb forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. März 2015 GB gab sofort nach Schlusspfiff jedem auf der Bank die Hand und ging in die Süd. für mich sah das nach Verabschiedung aus. ENDLICH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Wieso nicht daxbacher nochmals probieren? Für die längerfristige Zukunft sehe ich Schmid und oder Ortlechner. Daneben gibt es noch ausl. Möglichkeiten, die genauso interessant wären. Im Moment zählt aber nur der Rauswurf von GB, selbst Ogris hat sich die Chance jetzt mehr verdient! bearbeitet 21. März 2015 von LIONDUB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 Tja, nur wer soll/will das G'schichtl übernehmen? Als Feuerwehrtrainer für den Rest der Saison fällt mir nur einer ein: Didi Constantini. Taktik, Spielzüge,.... kannst in der kurzen Zeit sowieso nicht wirklich wesentlich ändern, somit bleibt nur der "Teamspirit". Aber die wesentlichere Frage: Wer soll es nach dieser Saison werden? +1 Und wegen der neuen Saison: Unter dieser Vereinsführung wird nix gscheiteres nachkommen (siehe SD-Posten) aber eigentlich hätte man genug Zeit Wenn man JETZT damit beginnt. Wieso nicht daxbacher nochmals probieren? Für die längerfristige Zukunft sehe ich Schmid und oder Ortlechner. Daneben gibt es noch ausl. Möglichkeiten, die genauso interessant wären. Im Moment zählt aber nur der Rauswurf von GB, selbst Ogris hat sich die Chance jetzt mehr verdient! Bitte halten wenigstens ein Sarkasmusschild in die Höhe damit dass niemand wirklich ernst nimmt..m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. März 2015 ist eh schon alles egal aber mit einem Trainerwechsel würde man zumindest ein bisschen Schwung in diese Scheissaison bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 ist eh schon alles egal aber mit einem Trainerwechsel würde man zumindest ein bisschen Schwung in diese Scheissaison bringen. Muss nicht sein. 1860 like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. März 2015 Muss nicht sein. 1860 like nicht sportlich gesehen, zumindest würden Spekulationen diese Saison zumindest etwas interessanter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 21. März 2015 Unter Daxbacher spielten wir den schönsten Fußball der letzten Jahre! Ich glaub, dass er die basics der Mannschaft schnell beibringen könnte und halte mehr von ihm als von dico. Billige Lösung mit austria Vergangenheit und man weiß was man bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2015 Danke für nix GB! Ist echt einer Austria unwürdig, was wir diese Saison veranstalten... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. März 2015 lieber mit Daxbacher einen unerfolgreichen aber zumindest schönen Fußball spielen als unter Baumgartner einen unerfolgreichen und Oaschkick deluxe erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2015 Unter Daxbacher spielten wir den schönsten Fußball der letzten Jahre! Ich glaub, dass er die basics der Mannschaft schnell beibringen könnte und halte mehr von ihm als von dico. Billige Lösung mit austria Vergangenheit und man weiß was man bekommt. Ich sehne mich nach Saisonen um Platz 1-3, und EC Abende.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts