Mickey69 Superstar Geschrieben 28. Mai 2014 Frage: Hätten wir unseren TM-Trainer nicht auch austauschen können? Duck und weg Nein, der hat scheinbar einen Vertrag auf Lebenszeit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Mai 2014 Bist du depat, GB wird einschlagen wie eine Bombe. Gehe sehr stark von Meistertitel UND Cupsieg aus. Die Saison 2014/2015 werden wir nicht so schnell vergessen. Ende April 2015 werden sich wieder einmal wildfremde Menschen vor Freude in den Armen liegen. Und nach Schlusspfiff wird der heilige Rasen des Estadio de la Horr geküsst und die ganze Nacht durchgesoffen. Kann die neue Saison kaum erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Mai 2014 hoffen wir mal, dass es baumgartner, so wie damals stöger, gelingt die spieler bei der ehre zu packen. die letzte saison ist zum grossen teil auf ihrem mist gewachsen und sie stehen in der bringschuld dem klub gegenüber. tp sollte genug über den kader wissen und baumgartner den einen oder anderen von beginn an ersparen. dies würde es ihm um einiges leichter machen - bei bjelica hat man dies leider nicht gemacht, obwohl auch dessen vorgänger, den einen oder anderen austauschen wollte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2014 Laut einem Salzburg-Insider: "Kein neuer Stöger, von der Menschenführung mehr ein neuer Bjelica" Meanwhile in Favoriten: Parits "Wir wollten einen österreichischen Trainer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2014 Da es nun offiziell ist, heiße natürlich auch ich unseren neuen Trainer herzlich willkommen und wünsche ihm alles alles Gute und viel Erfolg! Gestehe und sage aber nochmals ganz ehrlich, dass ich dieser Verpflichtung sehr sehr skeptisch gegenüberstehe, bin nicht sonderlich begeistert. Er hat bisher trotz seiner 49 Jahre nur in unteren Klassen gearbeitet, hat null Erfahrung in der Bundesliga. Die Austria ist mMn ein sehr großes Risiko eingegangen, dieser Versuch kann ziemlich in die Hosen gehen. Natürlich wünsche ich mir, dass ich mich täusche, zweifle aber sehr daran. Hmmm. Kann deine Meinung nachvollziehen. Leider. Ich hoffe wir täuschen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Hmmm. Kann deine Meinung nachvollziehen. Leider. Ich hoffe wir täuschen uns. ein gewisser roger schmidt hat zb bis vor 2 jahren auch nur unterklassig trainiert....peter stöger hatte 1 jahr wr neustadt als cheftrainer vorzuweisen international gibt es unzählige beispiele, dass dies kein hinderungsgrund sein muss: tuchel, gisdol oder weinzierl kamen aus unterern ligen oder dem nachwuchs. heutige trainergrössen wie löw oder slomka wechselten ohne grosse erfahrung auf den chefsessel. ein gewisser guardiola hatte null erfahrung im profibereich, sondern lediglich mit barca b und damit einer nachwuchsauswahl. bearbeitet 28. Mai 2014 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Mai 2014 omg, er geht TROTZ ASB auf urlaub - was erlauben GB?! er arbeitet eh fleißig im Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 28. Mai 2014 Kann man die PK ab 11h irgendwo im Livestream sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2014 Kann man die PK ab 11h irgendwo im Livestream sehen? Es gibt eine PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 28. Mai 2014 Es gibt eine PK? Ja, den offiziellen Ticker gibts hier: https://twitter.com/fkaustriawien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2014 Ja, den offiziellen Ticker gibts hier: https://twitter.com/fkaustriawien Aha..., ok, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Mai 2014 Es gibt eine PK?Lieber DrSaurer,ja diese gibt es mit Start 11:00. via Twitter wird man "live" dabei sein können bye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Mai 2014 Ich denke ich werde mit den Spielern keine Probleme haben, wenn sie meinen Weg mitgehen! G. Baumgartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2014 G. Baumgartner Es gibt wohl keinen Trainer, der das noch nie gesagt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2014 Rubin okotie wird in Dänemark bleiben und es werden noch transfers getätigt werden-was für eine überraschung^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts