Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Bist du depat, GB wird einschlagen wie eine Bombe.

Gehe sehr stark von Meistertitel UND Cupsieg aus. Die Saison 2014/2015 werden wir nicht so schnell vergessen. Ende April 2015 werden sich wieder einmal wildfremde Menschen vor Freude in den Armen liegen. Und nach Schlusspfiff wird der heilige Rasen des Estadio de la Horr geküsst und die ganze Nacht durchgesoffen.

Kann die neue Saison kaum erwarten :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

hoffen wir mal, dass es baumgartner, so wie damals stöger, gelingt die spieler bei der ehre zu packen. die letzte saison ist zum grossen teil auf ihrem mist gewachsen und sie stehen in der bringschuld dem klub gegenüber.

tp sollte genug über den kader wissen und baumgartner den einen oder anderen von beginn an ersparen. dies würde es ihm um einiges leichter machen - bei bjelica hat man dies leider nicht gemacht, obwohl auch dessen vorgänger, den einen oder anderen austauschen wollte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Laut einem Salzburg-Insider: "Kein neuer Stöger, von der Menschenführung mehr ein neuer Bjelica"

Meanwhile in Favoriten: Parits "Wir wollten einen österreichischen Trainer"

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da es nun offiziell ist, heiße natürlich auch ich unseren neuen Trainer herzlich willkommen und wünsche ihm alles alles Gute und viel Erfolg!

Gestehe und sage aber nochmals ganz ehrlich, dass ich dieser Verpflichtung sehr sehr skeptisch gegenüberstehe, bin nicht sonderlich begeistert. Er hat bisher trotz seiner 49 Jahre nur in unteren Klassen gearbeitet, hat null Erfahrung in der Bundesliga. Die Austria ist mMn ein sehr großes Risiko eingegangen, dieser Versuch kann ziemlich in die Hosen gehen. Natürlich wünsche ich mir, dass ich mich täusche, zweifle aber sehr daran.

Hmmm. Kann deine Meinung nachvollziehen. Leider. Ich hoffe wir täuschen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Hmmm. Kann deine Meinung nachvollziehen. Leider. Ich hoffe wir täuschen uns.

ein gewisser roger schmidt hat zb bis vor 2 jahren auch nur unterklassig trainiert....peter stöger hatte 1 jahr wr neustadt als cheftrainer vorzuweisen

international gibt es unzählige beispiele, dass dies kein hinderungsgrund sein muss: tuchel, gisdol oder weinzierl kamen aus unterern ligen oder dem nachwuchs. heutige trainergrössen wie löw oder slomka wechselten ohne grosse erfahrung auf den chefsessel. ein gewisser guardiola hatte null erfahrung im profibereich, sondern lediglich mit barca b und damit einer nachwuchsauswahl.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag