anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 28. Mai 2014 [glaskugel]Die Austria wird unter Baumgartner mindestens den zweiten Platz erreichen. Wird bei euch den gleichen Effekt haben wie Forte bei uns in der Saison 12/13. Ein Motivator, der sich aber nicht sicher ist, ob er die Leistung im zweiten Jahr bestätigen kann. Deshalb wird er ein Angebot aus dem Ausland annehmen und den FAK nach nur einer Saison verlassen. [/glaskugel] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2014 amüsant finde ich auch, dass ständig nur von "gute gespräche mit MK" die rede war.... der quasi die gesamten trainerverhandlungen abgewickelt hat, sich nun aber TP den medien als marionette stellen und begründen muss, warum gerdschi klein genau der richtige trainer für uns ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2014 Erstmals Morgen an alle, und Herzlich Willkommen dem Baumgartner bei der Austria! Man kann sagen was man will,man wird vorher nie wissen wer der richtige Trainer für unsere Austria ist. Egal ob Foda,Fink,Schmid,Canadi oder welche trainer noch hier im raum standen-bei jedem kann es sein das es net funktioniert. Und da ist es egal wieviel erfolg der Trainer vorher hatte. Nur weil man vorher erfolgreich gearbeitet hat ,heisst das net das es automatisch woanders auch klappt. Einige trainer sind es gewohnt das sie bei transfers einen gewissen Spielraum haben,aber den hat man eben bei uns nicht. Auch wenn wir in der Cl gutes geld bekommen werden (15-18 mio euro),wird man eben dieses Geld in die Infrastruktur stecken.Was auch absolut richtig ist. Unter Stöger haben wir ein kompaktes Pressing betrieben. Die Bullen betreiben jedoch ein offensives Pressing. Und unter Stöger hat man pressing betrieben und war trotzdem immer Kompakt. Und viele hier wollten wieder so einen trainer haben der offensives oder Kompaktes pressing spielen lässt. Und da gab es von den Möglichkeiten eben nur die Auswahl Schmid ,Baumgartner und Canadi. Nachdem es bei 2 nicht geklappt hat,wurde es eben Baumgartner. Ob er jetzt die richtige wahl ist,wird man dann sehen -weil es eben doch was anderes ist,ob man Pasching,Liefering oder St.Pölten trainiert oder eben bei der geilsten mannschaft österreichs ,was heisst österreichs,für mich ist Austria die geilste mannschaft der Welt. Und wenn ich mir ansehe was wir schon an Supertollen trainern hatten -wie Vastic,Bjelica -dann muss ich sagen bin ich froh das wir Baumgartner bekommen. jetzt heisst es noch die richtigen verstärkungen dazuholen und dann denn trainer damit arbeiten lassen. Unser vorteil ist ,obwohl ein Umbruch stattfindet,das wir noch relativ lange zeit haben bis meisterschaftsbeginn. Und bis dahin sollte man ihn mal werken lassen,den bei den testspielen gegen ende der vorbereitung sieht man dann schon wie es funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2014 Die Messe ist gelesen, meine Frau findet ihn sympatisch. Somit ist gewährleistet, dass wir Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Mai 2014 Die Messe ist gelesen, meine Frau findet ihn sympatisch. Somit ist gewährleistet, dass wir Meister werden. Meine mag ihn garnicht. Ist aber ebenso ein sehr gutes Zeichen, denn Stöger wollte sie auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Mai 2014 Es wurde bereits ein VHS Gerät geleast meines wissens verwendet man in hütteldorf video 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 28. Mai 2014 meines wissens verwendet man in hütteldorf video 2000 Falsch, erfolgt noch in Form von Diavorträgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Mai 2014 Schlecht schaut er aus, der Thommy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2014 Das was mich am meisten Stört ist eigentlich das der gruber no immer Torwarttrainer bei uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2014 Das was mich am meisten Stört ist eigentlich das der gruber no immer Torwarttrainer bei uns ist. stimmt, der Gruber kann nix, der Lindner wäre wahrscheinlich schon besser als Neuer würden wir nicht noch immer mit Gruber zusammenarbeiten. würd gerne wissen wer in dein Anforderungsprofil hineinpassen würde? zum neuen Trainer: ich bin zufrieden, bin gespannt was er mit der Austria anstellen wird und vor allem auch mit welchem Kader er arbeiten darf. Was man so mitbekommt dürfte er auf schnelle IV setzen, also müssen wir hier zwei neue Leute holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2014 wie´s alle gegen gruber wettern warum auch immer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2014 Die Messe ist gelesen, meine Frau findet ihn sympatisch. Somit ist gewährleistet, dass wir Meister werden. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2014 wie´s alle gegen gruber wettern warum auch immer.... Alle?? Welcher Tormann hat sich unter Gruber verbessert? Vielleicht ist ja das der Grund!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 28. Mai 2014 Würde gerne mal wissen, mit welchen Trainern die Austria aller Kontakt gehabt hat! Es war ja immer die Rede von 4-5 Kandidaten, aber da Baumgartner nicht dabei, denn lt. Interview gabs erst vor ein paar Tagen Kontakt! Weiß da vielleicht wer mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2014 Wünsche einen schönen guten Morgen! Ich muss gestehen, dass ich diesmal ein ungutes Gefühl habe. Normal steh ich einem neuen Trainer immer neutral gegenüber, ist bei Baumgartner nicht so...., komisch. mfG Euer geschätzter DrSaurer DrSaurer Guten morgen Herr Doktor Gerüchten zu folge waren sie ja auch ein NB jünger. Von daher können wir ja positiv in die Saison gehen. Best regards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts