Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Mir is ois...

Den Auszucker von Baumgartner in der ersten Halbzeit hat man nur mitbekommen, wenn man im Ostsektor quasi hinter den Reservebänken gestanden ist.

Aber im Detail: Nach etlichen: > Baumgartner raus < Rufen ist er explodiert, Richtung Zaun gegangen und hat geschrien: Stott mi andauernd deppad augehn, feuerts lieber die Mannschaft an. (Hat das vom ASB sonst keiner mitbekommen??)

Auch wenn er im Prinzip recht haben sollte, war dieses Verhalten komplett unprofessionell, und zeigte seine Hilflosigkeit aufgrund der spielerischen Situation.

:D

Oh ja, genau gesehen. Da liegen wohl die Nerven blank. Aber bei dem Typen, der nach dem Gegentreffer in eine Schimpf - Ekstase gefallen ist, wäre ich wohl auch durchgedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Den Auszucker von Baumgartner in der ersten Halbzeit hat man nur mitbekommen, wenn man im Ostsektor quasi hinter den Reservebänken gestanden ist.

Aber im Detail: Nach etlichen: > Baumgartner raus < Rufen ist er explodiert, Richtung Zaun gegangen und hat geschrien: Stott mi andauernd deppad augehn, feuerts lieber die Mannschaft an. (Hat das vom ASB sonst keiner mitbekommen??)

dafuq?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Austria-Trainer Gerald Baumgartner gerät nach dem 0:1 in Wr. Neustadt in Erklärungsnot. "Es ist mir unerklärlich, warum wir von Start weg so auftreten. Wir haben uns das ganz anders vorgenommen", so der Salzburger, dessen Ablöse von den Fans lautstark gefordert wurde. "Ich habe vor dem Spiel gewarnt. Ich habe gesagt, dass Wr. Neustadt gegen Sturm schon eine gute Leistung abgegeben hat. Ich habe vor dem Spiel alle Mechanismen gemacht, um die Mannschaft zu warnen. Mehr kann ich auch nicht tun."

Also mehr kann er nun wirklich nicht tun. Er hat doch eh gewarnt dass neustadt gut sein könnte. Mehr kann man von einem Trainer echt nicht erwarten.

So stell ich mir auch sein Training vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Austria-Trainer Gerald Baumgartner gerät nach dem 0:1 in Wr. Neustadt in Erklärungsnot. "Es ist mir unerklärlich, warum wir von Start weg so auftreten. Wir haben uns das ganz anders vorgenommen", so der Salzburger ... ".... Mehr kann ich auch nicht tun."

Das klingt jetzt nach "bitte erlöst mich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria-Trainer Gerald Baumgartner gerät nach dem 0:1 in Wr. Neustadt in Erklärungsnot. "Es ist mir unerklärlich, warum wir von Start weg so auftreten. Wir haben uns das ganz anders vorgenommen", so der Salzburger, dessen Ablöse von den Fans lautstark gefordert wurde. "Ich habe vor dem Spiel gewarnt. Ich habe gesagt, dass Wr. Neustadt gegen Sturm schon eine gute Leistung abgegeben hat. Ich habe vor dem Spiel alle Mechanismen gemacht, um die Mannschaft zu warnen. Mehr kann ich auch nicht tun."

Also mehr kann er nun wirklich nicht tun. Er hat doch eh gewarnt dass neustadt gut sein könnte. Mehr kann man von einem Trainer echt nicht erwarten.

So stell ich mir auch sein Training vor

Solche Aussagen sind ja ein Offenbarungseid für einen Trainer. Warnen kann ich auch, einstellen muss er die Mannschaft drauf :angry: .

Aber war ja noch nach jeder Partie: "Ich wusste wie xy auftreten wird, aber haben heute kein Mittel dagegen gefunden blablabla.

Schleich dich endlich, biiiiiitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich sage es heute nochmals, mit etwas weniger Emotionen als gestern:

BITTE ERLÖST UNS VON DIESEM DILETTANTEN!!!!!

Sollte der weiter wurschteln dürfen, schaffen wir auch heuer nicht die EL-Quali, und dann ist wirklich Feuer am Dach, aber dann ist es zu spät. Also macht bitte endlich die Augen auf, dieser Lehrbua gehört weg!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sage es heute nochmals, mit etwas weniger Emotionen als gestern:

BITTE ERLÖST UNS VON DIESEM DILETTANTEN!!!!!

Sollte der weiter wurschteln dürfen, schaffen wir auch heuer nicht die EL-Quali, und dann ist wirklich Feuer am Dach, aber dann ist es zu spät. Also macht bitte endlich die Augen auf, dieser Lehrbua gehört weg!!!!

Ich gehe davon aus dass wir es auch mit einem neuen Trainer nicht schaffen. Zu viel wurde schon zerstört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus dass wir es auch mit einem neuen Trainer nicht schaffen. Zu viel wurde schon zerstört

Werden sicher auch die Nachholspiele zu unseren Ungunsten ausgehen und würd mich nicht Wundern wenn wir dann auch noch hinter Grödig sind, nach Verlustpunkten ist es ja schon so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auch bei diesen aussagen merkt man wieder einmal, dass es bei Baumgartner schon an der kommunikation scheitert. und kommunikation ist heute einfach das a und o, man muss den spielern seine idee so vermitteln können, dass sie auch daran glauben. wenn man Baumgartner herumstammeln hört, ist es eigentlich undenkbar, dass er dazu in der lage ist.

das ganz losgelöst davon, ob er die fachliche qualifikation hat, oder nicht. aber wenn es schon an der kommunikation scheitert, kann das projekt nicht erfolgreich sein. er richtet den spielern gefühlt nach jeder partie über die medien aus, dass ihre einstellung nicht stimmt. das geht so einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.