Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. November 2014 Hyballa hat bei Sturm nicht funktioniert, weil er keine Lobby bei den Schädeln hatte. Deshalb wäre als vorstellbare Lösung für mich, das Tommi krankheitsbedingt nicht mehr kommt, dafür Canadi als Trainer, und sich mit seinen Haberern wie Flögel, Ogris, Wohlfahrt, Usw. ein paar Neuzugänge organisiert und durch startet... Kurioser Satz gestern seitens eines hochrangigen Funktionärs bei uns: "wenn wir einen Trainer aus dem Ausland mit einem Namen holen würden, und der hätte Erfolg, dann würde er ja wieder abgeworben werden" ! Stimmt nicht ganz, Hyballa ist gescheitert weil er menschlich ein Vollkoffer ist was sich schon in Deutschland herumgesprochen hatte bevor er kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2014 Ich könnte mich schon damit anfreunden Canadi als trainer,Flögel als co oder Sportdirektor,Franzl als Tormanntrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. November 2014 der ist einfach ein ungustl wie der polster. hat nach seiner aktiven karriere nichts geleistet und taucht immer da auf, wo es was zu erben gibt. Das ist alles ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. November 2014 Scheißt euch nicht an. Kreissl nimmt eh pfeifenberger mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2014 Kreissl wirds zu 90 % net werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. November 2014 Kreissl wirds zu 90 % net werden Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2014 Interview mit MK in der neuen Sportwoche: Zurzeit gibt es zwischen 40-50 seriöse namen auf der Liste als Sportdirektor. Sogar bewerbunge in italienischer Sprache waren dabei. Werden Kandidaten mit Blutgruppe violett bevorzugt? Ich sage mal so,es ist kein nachteil ,aber auch kein Ko-Kriterium. Wir suchen nicht nur unter den üblichen verdächtigen. In der gerüchteküche kusieren namen wie Acimovic,Blanchard,die zwar erfahrung aufweisen ,aber noch unter vertrag stehen. Von den rot-weiss-roten legenden werden Franz Wohlfahrt noch die besten chancen eingeräumt. Ein weniger grosses licht als spieler ,hat sich in Wr: Neustadt einen Namen gemacht-und das mit einem Schmalspurbudget:Günther kreissl. Allerdings sehen in teile des violetten machtzirkel als leichtgewicht. Ein Insider(also Kingpacco nicht): "man sucht einen mann mit mehr persöhnlichkeit als Kreissl und Torhüter steht nicht ganz oben auf der wunschliste" Stimmt der 2.teil,würde sie auch gegen Wohlfahrt sprechen. Weiters gibt es eine starke fraktion die eine Interne lösung forciert:den langjährigen nachwuchschef Ralph Muhr,der für eine lange Produktionsliste von Eigenbau-stars steht,eventuell mit einem violetten Urgestein als frontmann. Bis zum ende des 1.Quartals soll der Sportvorstand feststehen. Es könnte auch mit 1:jänner soweit sein. Wobei parits dann dem neuen sportchef unterstützend helfen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2014 Uiuiui wenn ich violettes Urgestein höre wird mir schlecht....wir brauchen Qualität und keinen großen Namen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. November 2014 muhr dann hätte ich in trainerbestellungen wieder vertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. November 2014 muhr dann hätte ich in trainerbestellungen wieder vertrauen Gager retour ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Komm Spielmacher machen wir stimmung für Canadi bearbeitet 4. November 2014 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 4. November 2014 Komm Spielmacher machen wir stimmung für Canadi Da mach ich mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2014 mit muhr und canadi könnt ich gut leben. auch mit kreissel und canadi. janeschitz könnte man von mir aus auch gerne einbauen. aber es muss schnell passieren, im winter ist zu spät. eigentlich ist es schon jz zu spät. aber zumindest baumi könnte man endlich stanzen, bis der Sportdirektor (endlich) steht soll halt ogerl interimistisch übernehmen, dem trau ich zu sich weder vom Vorstand noch von den Spielern beirren zu lassen sowie dieser toten Mannschaft Feuer und den glauben an sich selbst zurück zugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2014 Ich finde sowieso das der ogris hier viel zu schlecht wegkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. November 2014 Quelle? Kann eigentlich nur Diesel oder Super sein...Uiuiui wenn ich violettes Urgestein höre wird mir schlecht....wir brauchen Qualität und keinen großen Namen!Sehr richtig!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts