alaloong ASB-Messias Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) So blöds klingt, aber soll Didi den Trainer machen. Das Ding was er will, brauchen wir nicht. 2 mal probiert 2 mal geschafft. Denn ich glaube das kein Trainer das Ruder mehr rumreissen kann/wird. Warum dann wieder einen Trainer verheizen, wenn es zb. Ogris o. Schmid werden würde. Bei Dico wär es scheiss egal. Das sehe ich nicht so, die Truppe hat heuer schon paar mal gezeigt welches Potential in ihr steckt (Altach und Rapid zb). Die Frage ist nur warum die Mannschaft so unkonstant ist (ich garantiere jetzt schon, dass sie gegen Sturm wieder gut spielen werden). Liegt es an der taktischen Ausrichtung auf den Gegner, der Disziplin der Spieler, kommen sie mit der Drucksituation nicht klar, ist es ein Motivation / Demotivationsproblem?! Und erst dann, wenn man die Gründe dafür ermitteln konnte, sollte man überlegen wer der richtige Trainer ist. bearbeitet 2. März 2015 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2015 nach stoeger hat die ganze mannschaft den parits angefleht schmid zu befoerdern.. mmn einer der groessten fehler unter parits statt dessen den bjelica zu holen.Der Rauswurf Bjelicas war der größte Fehler. Die Probleme wurden und werden vermutlich weiterhin verschleppt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. März 2015 Obwohl ich anfangs nicht so skeptisch gegenüber Baumgartner gewesen bin und schon damals auf Schmid gehofft habe, finde ich einen Teil deiner Aussage nicht passend gegenüber Schmid. Oder warum hält man ihn für sooooo befähigt, die Veilchen zu Erfolgen zu führen ?? weil er ein Teil des Meistertrainergespanns war ?? Ist das schon genug ?? Im Vergleich zu Vastic, Gager und Baumgartner hat er mit diesem Part schon mehr Erfolge vorzuweisen alle 3 zusammen. Zusätzlich kommt hinzu, dass vor allem die sogenannten arrivierten Spieler bei uns schon mit ihm zusammengearbeitet haben. Ich persönlich finde, dass sehr viel auf Schmid passen würde. Wie weit das machbar ist, keine Ahnung. Ich möchte Schmid keinesfalls absprechen das er dieser Aufgabe gewachsen wäre. Meine Befürchtung ist eher, das von den fans zu viel von ihm erwartet wird, bzw auf was hinauf sich diese Erwartungen begründen lassen. Einerseits wird ja jemand als nächster Trainer gefordert, der erfahren ist, und quasi etwas vorzuweisen hat. Ob sich das jetzt auf Schmid ummünzen lässt, kann man diskutieren, oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Die Mannschaft hat einerseits kein System defensive, tief stehende, gut organisierte Mannschaften auszuspielen (wenn überhaupt funktioniert unser "System" nur gegen offensive Mannschaften die auch freie Räume bieten - davon gibt es aber nicht viele in Ö) und nicht den Willen/das Vermögen ein Spiel das "nicht wie gewünscht läuft" umzudrehen (mag auch durch das mangelnde Selbstvertrauen so sein) - sprich sich am eigenen Kragen aus dem Dreck zu ziehen. Im Prinzip lauter (recht gute) Mitläufer aber keine (dominanten) Chefs auf den Platz (naja vielleicht Holzhauser). Zusätzlich kommen meiner Meinung nach viel zuwenig Impulse (z.B. Austausch, Umstellung) von der Bank aber auch - aus meiner Sicht - Aufstellungsfehler (aber ja, der Trainer wird sich wohl etwas dabei denken und wissen was er tut). Über so Kleinigkeiten wie: kaum eingespielte Aktionen, taktische Fehler bei Standards (aktiv/passiv), falsche individuelle Entscheidungen, .... spreche ich mal nicht, es zahlt sich momentan einfach nicht aus. Ich bin zwar grundsätzlich keiner der einen Trainer leicht entsorgt, in der aktuellen Situation fällt mir aber eigentlich nichts anderes ein; ich fürchte nur, es wird sich - auch durch die kurze Restsaison bedingt - nichts mehr ändern und Chefs am Platz haben wir damit auch keine gewonnen. Aktuell bin ich echt ratlos bearbeitet 2. März 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. März 2015 Der Rauswurf Bjelicas war der größte Fehler. Die Probleme wurden und werden vermutlich weiterhin verschleppt. 11 siege in 30 spielen bei spezia, rang 8 mit einem aufstiegskader, mehrmals bewiesen, dass er teamführung nur mit bedingungslosem gefolge schafft, konfliktlösung übersteigt seine fähigkeiten. ich bin froh, dass der anachronistische macho weg ist - zu atletico madrid würde gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 11 siege in 30 spielen bei spezia, rang 8 mit einem aufstiegskader, mehrmals bewiesen, dass er teamführung nur mit bedingungslosem gefolge schafft, konfliktlösung übersteigt seine fähigkeiten. ich bin froh, dass der anachronistische macho weg ist - zu atletico madrid würde gut passen. verfolgst du bzgl. kader wirklich die serie b? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 2. März 2015 Jetz hörts auf, unsere extrainer sind alle stars, es liegt nur an de faulen äpfeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Ich werfe mal einen namen in die Runde! IVO VASTIC-Tabellenführer-2 meisten tore und 2.wenigsten Gegentore-im sommer ablösefrei bearbeitet 2. März 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Ich erfe mal einen namen in die Runde! IVO VASTIC-Tabellenführer-2 meisten tore und 2.wenigsten Gegentore-im sommer ablösefrei Ich erfe mal zurück..., verkauf Deinen Benzin und schnüffel ihn nicht. bearbeitet 2. März 2015 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. März 2015 verfolgst du bzgl. kader wirklich die serie b? nicht im detail um mir so ein urteil bilden zu können, aber mir haben einige italienische freunde gesagt, dass mit dem kader wesentlich mehr möglich ist (allerdings war das auch letztes jahr schon so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 auf der Autobahntankstelle beznin schnüffeln kann eine teuer Angelegenheit werden . Ich überlege umzusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) 11 siege in 30 spielen bei spezia, rang 8 mit einem aufstiegskader, mehrmals bewiesen, dass er teamführung nur mit bedingungslosem gefolge schafft, konfliktlösung übersteigt seine fähigkeiten. ich bin froh, dass der anachronistische macho weg ist - zu atletico madrid würde gut passen. Hast Du Dir einmal den Kader angesehen? Die haben noch 7 Spieler aus der Vorsaison, 14 Spieler im Sommer und 9 Spieler im Winter eingekauft - das ist ein Umbruch, von zusammengespielt kann da wohl aber noch keine Rede sein. Ok, die Qualität des Kaders kann ich allerdings nicht bewerten. PS: Es sind in der aktuellen Saison erst 28 Spiele (10/9/9), im Cup ist er auch noch dabei - aber ja, berühmt ist es nicht. bearbeitet 2. März 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 Wohlfahrt: http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/baumgartner-bleibt/ Also bis zum Derby bleibt er somit fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. März 2015 bjelica braucht man imo nicht mehr zu diskutieren - schade, dass wir 3 trainer später noch schlechter da stehen. und ja nach stöger wurden fehler gemacht, die uns bis heute verfolgen - als folge nicht zuletzt das sinnlose festhalten an gb, um es sich eben diesesmal nicht so leicht zu machen und bei internen widerständen schnell klein bei zu geben - auch falsch "bedingungslos folgen" ist in einer spitzenmannschaft aber gang und gebe - trainer wie klopp, guardiola, mourinho, ancelotti oder auch van gaal bilden keinen sesselkreis und befragen die spieler obs auch genehm ist - entweder zu 100% dabei oder eben nicht und dann tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 Also bis zum Derby bleibt er somit fix wobei die derbybilanz unter bami alles andere als schlcht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts