Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Bin ja kein Austrianer, darum verzeiht mir falls das eine blöde Frage sein sollte, aber wäre Polster nicht eine gute Lösung?

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am Dienstag kann genausogut Wohlfahrt oder Ogris coachen, ob der GB da noch auf der Bank sitzt oder einer von den beiden aufstellt ist schon egal...schlimmer als in Kärnten und Neustadt KANN es in Graz nicht werden, weniger als gar nicht aufs Tor schiessen geht net...(wie gg den WAC aus dem Spiel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Bin ja kein Austrianer, darum verzeiht mir falls das eine blöde Frage sein sollte, aber wäre Polster nicht eine gute Lösung?

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

wäre eine möglichkeit, aber der ausschank in der vip ist aktuell unser geringstes problem. ich würde dort nix ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

wäre eine möglichkeit, aber der ausschank in der vip ist aktuell unser geringstes problem. ich würde dort nix ändern.

Ok....es war allen Anschein eine saublöde Frage :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man kann sich da nur wiederholen:

Jemand, der sich im rapid trikot ablichten lässt für die dümmste zeitung des landes, darf bei der wiener austria keinesfalls auch nur irgendeine position bekleiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich da nur wiederholen:

Jemand, der sich im rapid trikot ablichten lässt für die dümmste zeitung des landes, darf bei der wiener austria keinesfalls auch nur irgendeine position bekleiden.

Normal erneut HV ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Eine gute Lösung um mein Abo vorzeitig zu vernichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich halt auch nix davon Ogris in der Situation ins Spiel zu bringen, da fehtls einfach an Erfahrung im Profibereich. Ich würd auch Constantini favorisieren, Nationalteam und Feuerwehrmann bei Clubs sind 2 verschiedenen Schuhe. Mit Ogris wär man außerdem wieder in der selben Scheißsituation am Ende der Saison wie bei Gager. Constantini hätte ein Ablaufdatum und man hätte genug Zeit sich um eine längerfristige Lösung umzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ogris ginge:

Wenn fix ist: Unabhäng vom Ausgang nach der Saison zurück in den Nachwuchs/ Amateurbereich.

Das halbe Jahr kann der Bertl die Amas coachen, oder man nimmt den Cem, der auch wieder ohne irgendetwas ins zweite Glied zurückgerutsch ist.

sind die einfach nur so gereiht oder nach priorität, unfähigkeit, was auch immer?

Wunschkandidaten :=

War als Antwort an den King gedacht, dachte wir sollten Kaliber à la Polster und Pfeifenberger liefern.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als teamchef war Dico natürlich eine katastrophe, aber als feuerwehrmann hat man ihn 2 mal zu uns geholt und es hat 2 mal funktioniert. mein wunschtrainer wäre er auch nicht, aber es gäbe weit schlimmere

Ja, DiCo ist ein Feuerwehrmann. Der macht das dann bis - sagen wir - Sommer 2015. Und dann? Dann hat man wieder einen Trainerwechsel. Ich bin zwar kein Austria-Fan, aber trotzdem wünsche ich mir für euch, dass ihr wieder einen Coach bekommt, der den Ansprüchen für länger als ein halbes Jahr genügt. Das haben in den letzten Jahren eher wenige, außer Stöger und davor Daxbacher. Bjelica und Baumgartner waren ja gut gemeint, aber dann muss man es auch mal knallhart durchziehen, zumindest ein Jahr. Ich halte beide für sehr gute Trainer, aber die muss man dann auch gegen alle Widerstände stützen.

Wenn Fans wissen müssten, dass Trainerwechsel oft mehr Hoffnung birgen als schlussendlich Änderungen bringen, dann ihr, weil ihr einige Wechsel in den letzten Jahren durch habt. Und wie viele haben etwas gebracht?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag