Long Postinho Geschrieben 17. Februar 2015 Baumgartner ist lt. Kurier nach dem spiel gewaltig ausgezuckt: http://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-baumgartner-platzte-der-kragen/114.507.444 normalerweise ist das der anfang vom ende... Bissl spät meiner Meinung nach aber gut besser spät als nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Februar 2015 Baumgartner ist lt. Kurier nach dem spiel gewaltig ausgezuckt: http://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-baumgartner-platzte-der-kragen/114.507.444 normalerweise ist das der anfang vom ende... Stimmt nicht ganz..., man merkt sich nur die Beispiele, wo es der Anfang vom Ende war. Aber, ich hoffe, Du hast Recht, entweder das Ende von GB oder das Ende von dem Fussball, den wir momentan spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Baumgartner ist lt. Kurier nach dem spiel gewaltig ausgezuckt: http://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-baumgartner-platzte-der-kragen/114.507.444 normalerweise ist das der anfang vom ende... Normalerweise schon. Aber, der Verein ist nach wie vor gelähmt. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/101253-gerald-baumgartner/?view=findpost&p=6889221 bearbeitet 17. Februar 2015 von Wustinger mit ST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2015 Stimmt nicht ganz..., man merkt sich nur die Beispiele, wo es der Anfang vom Ende war. Aber, ich hoffe, Du hast Recht, entweder das Ende von GB oder das Ende von dem Fussball, den wir momentan spielen. eher das ende von Baumgartner. würde mich gar nicht überraschen, würden die spieler mit einer niederlage gegen Altach den nächsten trainer absägen und damit das tun, was die vereinsführung vor der winterpause hätte tun sollen. der EC-platz über die liga und dementsprechende prämien (top-5) wäre dann halt wohl endgültig dahin. wenn das verhältnis ohnehin nie das beste war, ist das tischtuch nach einem solchen ausbruch mittlerweile wohl endgültig zerschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 17. Februar 2015 Weil ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur den fehlenden Weitblick beweisen würde. Das wäre vielleicht kurzfristig sinnvoll, langfristig aber keinesfalls. Und obendrein empfinde ich das hier als übertrieben. Man hat sich im Dezember entschieden mit Baumgartner ins neue Jahr zu starten - insofern sollte man ihn dann wohl kaum ein Pflichtspiel danach stanzen. Man hat sich entschieden und dabei sollte es jetzt einmal ein paar Spiele bleiben. Kein Wunder, dass man so ein Trainerkarussell ist. Das sehe ich ganz genauso. Mir hat die Aufstellung gegen WAC ganz und gar nicht gefallen und auch das Spiel war nicht anzusehen, aber nach einem Spiel zu beurteilen ob im Winter was weitergegangen ist ist Schwachsinn. WAC war mMn der unangenehmste Gegner für das Auftaktspiel. Kein Spiel ist zustande gekommen, weil die sehr kompakt gestanden sind und Angriffe immer wieder mit taktischen Fouls am Rande der Legalität unterbunden haben. Ihre vorderste Reihe ist immer irgendwo zwischen Mittellinie und der Austria-Viererkette gestanden und hat das Herausspielen komplett erschwert, indem sie Anspielstationen gut abgedeckt haben. Dass man zwei Elfer vergeben hat kann man Baumgartner auch nicht ankreiden. Wie du schreibst: man hat sich im Herbst entschieden den Weg weiterzugehen, also kann man ihn nicht nach einer Auftaktniederlage stanzen. Wenn dann in 3 Spielen noch immer nichts weitergegangen ist muss man sich eh was überlegen, aber nach einem Spiel zu handeln, wo man ihm die ganze Vorbereitung machen hat lassen wäre der falsche Weg. Auch, weil Trainerwechsel in solchen Situationen auch nicht der Weisheit letzter Schluss sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2015 Gorgon war eingeteilter Elferschütze und lehnte ab? Starke Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Februar 2015 Baumgartner ist lt. Kurier nach dem spiel gewaltig ausgezuckt: http://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-baumgartner-platzte-der-kragen/114.507.444 normalerweise ist das der anfang vom ende... Auch interessant, sofern es stimmt.... Alex Gorgon, eingeteilter Elfmeterschütze, winkte bei beiden Strafstößen ab. Unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Februar 2015 War sich wohl unsicher. Normal ist es ja besser, wenn er dann nicht zum Elfer antritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Februar 2015 Auf Sky hat Baumgartner gesagt, dass Grünwald und Gorgon eingeteilt waren. Also zumindest beim ersten Elfer ist Gorgon da kein Vorwurf zu machen. Warum dann Holzhauser den zweiten schießt, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Februar 2015 War sich wohl unsicher. Normal ist es ja besser, wenn er dann nicht zum Elfer antritt. einer unser führungsspieler hat also angst verantwortung zu übernehmen. das sagt imo viel über den zustand der mannschaft aus. ohne führungsspieler die voran gehen können wir noch 10x den trainer wechseln ohne eine besserung zu erleben. eine erfolgreiche mannschaft braucht zumindest einige mit eiern, wenn die fehlen gibt es einfach keinen erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2015 Gorgon war eingeteilter Elferschütze und lehnte ab? Starke Sache. Is doch auch ok, wenn ich als Spieler in dem Moment ein schlechtes Gefühl hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Februar 2015 Gorgon ist doch auch nur eine "Pussy" (wie der Ausdruck hier gerne schon verwendet wurde). Groß die Goschn aufreißen, den Harten markieren und im Endeffekt ein guter, aber nicht überragender österreichischer BL-Spieler, sein. Passt ganz gut in den ganzen Haufen der Suttners, Hollands und Royers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2015 bin von gogo schwer enttäuscht, gerade er war sehr gut drauf und sollte führungsspieler sein. total unverständlich für mich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2015 einer unser führungsspieler hat also angst verantwortung zu übernehmen. das sagt imo viel über den zustand der mannschaft aus. ohne führungsspieler die voran gehen können wir noch 10x den trainer wechseln ohne eine besserung zu erleben. eine erfolgreiche mannschaft braucht zumindest einige mit eiern, wenn die fehlen gibt es einfach keinen erfolg. Zwischen GB und Mannschaft gibt es seit Monaten keinerlei Basis mehr, dass is dich eh schon lang bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2015 bin von gogo schwer enttäuscht, gerade er war sehr gut drauf und sollte führungsspieler sein. total unverständlich für mich ... Da merkt man noch immer die weitreichende Macht der Stöger-Haberer-Partie rund um Ortlechner. Gogo hätte nämlich als einziger den Elfer sicher verwandelt, hat sich aber auf Befehl von Ortlechner geweigert zu schießen. So musste jemand anderer ran, der sicher verschießen würde und der Trainer steht als Depp da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts