Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Es liegt mit wirklich fern GB wegen seines Sprechstils zu kritisieren, aber seine Stilblüten haben schon was. Aus der PK zum Derbysieg: "Es ist dann oft so, dass der Gegner sehr viel riskiert wenn er 2 oder 3 null hinten ist. Es ist ganz klar dass wir die 2 Tore die wir bekommen haben verteidigen können, verteidigen müssen und somit steht dann die null länger und dann gibts überhaupt nichts mehr zu wackeln." WTF? Edit: eigentlich macht's eh Sinn. Er drückt sich halt ein bissl kompliziert aus. bearbeitet 9. November 2014 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 9. November 2014 Es liegt mit wirklich fern GB wegen seines Sprechstils zu kritisieren, aber seine Stilblüten haben schon was. Aus der PK zum Derbysieg: "Es ist dann oft so, dass der Gegner sehr viel riskiert wenn er 2 oder 3 null hinten ist. Es ist ganz klar dass wir die 2 Tore die wir bekommen haben verteidigen können, verteidigen müssen und somit steht dann die null länger und dann gibts überhaupt nichts mehr zu wackeln." WTF? Der Günther Paal der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Der Günther Paal der Bundesliga. Nur das dass Gesagte des Herrn Gunkl, so verwirrend es auch scheinen mag, bei genauerer Analyse Sinn macht. Bei unserem Trainer hat das nicht immer den Anschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Lieber Hr.. Baumgartner. Entweder bist du der Trainer und entscheidest wer aufstellt oder du lasst es bleiben,weil sonst sitzt ab dem nächsten Spiel nicht mehr der Gruber neben dir sondern JC-und dann spätestens dann würdest du dir wünschen auf mich gehört zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. November 2014 Vielleicht wäre es sowieso besser, wenn ein neuer Trainer kommt, ausgenommen Interimslösungen, das dieser sich ein neues Team aus Tormann-, sowie Kondi Trainer formt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Wenn würde den Canadi in sein Team nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. November 2014 Lieber Hr.. Baumgartner. Entweder bist du der Trainer und entscheidest wer aufstellt oder du lasst es bleiben,weil sonst sitzt ab dem nächsten Spiel nicht mehr der Gruber neben dir sondern JC-und dann spätestens dann würdest du dir wünschen auf mich gehört zu haben Wenn würde den Canadi in sein Team nehmen? Was will er uns bloß sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2014 Was will er uns bloß sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. November 2014 Wenn würde den Canadi in sein Team nehmen? Benzinbruder, owe vom Gas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. November 2014 Was will er uns bloß sagen? Das klingt nach einer Nachtschicht auf der Tankstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 OH yeah bruda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. November 2014 Vielleicht wäre es sowieso besser, wenn ein neuer Trainer kommt, ausgenommen Interimslösungen, das dieser sich ein neues Team aus Tormann-, sowie Kondi Trainer formt ? imho machts, wie eh schon mehrfach dargelegt sowieso keinen sinn einen neuen trainer vor einem neuen SD zu holen - somit haben wir (egal ob das jetzt positiv oder negativ ist) wohl auf jeden Fall noch etwas Zeit um Baumgartner zu evaluieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2014 Lieber Hr.. Baumgartner. Entweder bist du der Trainer und entscheidest wer aufstellt oder du lasst es bleiben... Du sprichst hier sicher HL13 an oder? Gestern hat mir GB zum ersten Mal gefallen, als er die Helga bei der Analyse des zweiten Gegentreffers unterbrochen hat und die Schuld quasi zu 100% HL gegeben hat. Er war gestern sichtlich heiß auf unseren Schlussmann, was ich vollkommen nachvollziehen kann. Aber nun zur interessantesten aller Fragen: Wer spielt gg die Admira im Tor? Man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. November 2014 Du sprichst hier sicher HL13 an oder? Gestern hat mir GB zum ersten Mal gefallen, als er die Helga bei der Analyse des zweiten Gegentreffers unterbrochen hat und die Schuld quasi zu 100% HL gegeben hat. Er war gestern sichtlich heiß auf unseren Schlussmann, was ich vollkommen nachvollziehen kann. Aber nun zur interessantesten aller Fragen: Wer spielt gg die Admira im Tor? Man darf gespannt sein. Auch auf Sky meinte er, dass wohl jeder gesehen hat warum es noch unnötig spannend wurde, dass wird man noch intern bereden. Wobei ich auch sagen muss, dass mich die Reaktion von Gruber fast noch mehr geärgert hat als die 2 Lindner-Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2014 Auch auf Sky meinte er, dass wohl jeder gesehen hat warum es noch unnötig spannend wurde, dass wird man noch intern bereden. Wobei ich auch sagen muss, dass mich die Reaktion von Gruber fast noch mehr geärgert hat als die 2 Lindner-Tore. Ich habe das mit dem Gruber ehrlich gesagt nicht mitbekommen. Tatsache ist jedoch, dass er als Tormanntrainer dem Cheftrainer unterstellt ist und diesem maximal vorschlagen kann, wen er im Tor spielen läßt. Und wenn GB Lindner aufgrund beider Tore (völlig zu Recht) kritisiert, dann geht das Gruber einen Dreck an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts