Recommended Posts

ASB-Gott

Na guat. Satteln wir mal das Pferd von hinten auf.

Ich und Konsorten (QPRangers, Tanzbär, spielmacher, giovanni58...usw.) haben unser Meinung wie es weitergehen soll schon oft genug kundgetan. Sei es mit Trainer, Spielern, Parits.

Jetzt erklärt mir doch mal eure Sichtweise wie ihr jetzt weiter handeln würdet. User wie shankly, Dr.Saurer, culixo, tifoso od. aveiro santos sind da z.B. mal angesprochen.

Ich les zwar oft wie ihr uns wiederlegt und wiedersprecht und als suderer hinstellt aber selten Lösungsvorschläge von euch.

Ich bitte darum...

Interessant. Keine einzige Antwort auf eine ganz normale Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Interessant. Keine einzige Antwort auf eine ganz normale Frage.

nachdem du jeden mit kosewörtern betitelst, der nicht deiner meinung ist, wohl auch kein wunder :D

btw wer im glashaus sitzt usw.... du schaffst es ja auch nicht auf eine ganz normale frage zu antworten - so what...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nachdem du jeden mit kosewörtern betitelst, der nicht deiner meinung ist, wohl auch kein wunder :D

btw wer im glashaus sitzt usw.... du schaffst es ja auch nicht auf eine ganz normale frage zu antworten - so what...

Welche Frage und welche Kosewörter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ich liebe diese Kontinuität, die die Austria zur Zeit ausstrahlt! :D

Da gibt's Scheiß Leistungen, der Trainer entwickelt das Team weiter, die Mannschaft geht nach einem 0:3 saufen und es bleibt schön ruhig!

Macnhmal wird ein wenig der Zeigefinger gehoben, aber ansonsten gilt: Heile Welt in Favoriten!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

stell dich nicht dümmer als du bist

Tut er nicht, er meint das zu 100% so.

Er merkt nicht, dass er jedem, der nicht seiner Meinung ist mit dem Arsch ins Gesicht fährt und/oder beschimpft.

Für ihn ist das normaler Umgangston.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wann versteht du, dass die meisten user hier liebend gerne auf eine Konversation mit dir verzichten.

sollte für ihn schon ein erfolg sein, wenn sie auf "trotzdem anzeigen" klicken :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag