Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 mir egal wer aller mit muss - am besten Parits auch gleich - wann wenn nicht jetzt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 schon peinlich, wenn selbst die herren bei sky kein system erkennen. aber es braucht noch zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Alle schuldig alle raus!!!! Der Thread ist unnötig... wozu gibt's denn nen Trainerthread? Den Schrei nach Veränderung am Trainersektor verstehe ich, aber ob das wirklich was ändern wird? Ich habe meine Zweifel. bearbeitet 30. August 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 parits raus - baumgartner raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Ogris oder gleich Foda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Ohne jeglichen Sarkasmus, wir spielen in der Form gegen den Abstieg. Natürlich ist der Abstand zum 3. Platz auch nicht groß und erst 7 Runden gespielt.....blablabla. Aber gegen wen sollen wir noch gewinnen? Die Situation ist äußerst ernst, ich hoffe, unsere zuständigen Herren sind sich dessen bewusst. Die Frage ist, wer in der Lage ist, irgendwas zu entscheiden. Parits wohl nicht mehr, Katzian? Kraetschmer müsste jetzt quasi den Sportdirektor auch noch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Parits - Katzian - Baumgartner und die Kasperln aus der Führung raus, mit nassen Fetzen davonjagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Hätte niemals gedacht, dass ich mir NB zurückwunsche. Warum hat man nicht die paar Hundert Tausend für Schmid hingelegt? Ist Parits zu stolz für einen Co Ablöse zu zahlen? Aber Hauptsache für Leitgeb, DDP, Salamon und Co. DAS macht mich richtig giftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Bei euch da Ogris, bei uns Rapid da Kühbauer. Dass hätte was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 btw ... ich will keine Salomons - Leitgebs - dePaulas mehr in einem Austria Wien Trikot spielen sehen ! Die Zeit ist um - da können wir mit jungen auch spielen - da sieht man wenigstens das sie wollen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 wer soll übernehmen ? es wurde rund 1mio mal erwähnt das GB bleibt. man hat niemanden in Hinterhand, wer soll bitte kommen? das ist die frage, aber das bisher gezeigte ist einfach ein skandal! wir sind verfickt nochmal letzter und das in der ärgsten orschliga!! das problem ist in erster linie nicht der trainer sondern unser diletantisch geführter verein! wenn ich jetzt nochmal das interview von unserem präsi lese gehört auch er vor die tür gesetzt! Ohne jeglichen Sarkasmus, wir spielen in der Form gegen den Abstieg. Natürlich ist der Abstand zum 3. Platz auch nicht groß und erst 7 Runden gespielt.....blablabla. Aber gegen wen sollen wir noch gewinnen? Die Situation ist äußerst ernst, ich hoffe, unsere zuständigen Herren sind sich dessen bewusst. Die Frage ist, wer in der Lage ist, irgendwas zu entscheiden. Parits wohl nicht mehr, Katzian? Kraetschmer müsste jetzt quasi den Sportdirektor auch noch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Hab von einem Freund gehört, dass er bei einer Niederlage heute weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Alle schuldig alle raus!!!! Der Thread ist unnötig... wozu gibt's denn nen Trainerthread? Den Schrei nach Veränderung am Trainersektor verstehe ich, aber ob das wirklich was ändern wird? Ich habe meine Zweifel. Der Thread ist eben nicht unnötig - es ist der nötigste Thread des Jahres ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Ich erwarte einen Rücktritt im Sky Interview! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Hab von einem Freund gehört, dass er bei einer Niederlage heute weg ist. (Hatte seinerseits eine info bekommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts