grisu27 Postinho Geschrieben 27. Mai 2014 und das wichtigste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Mai 2014 Es gibt etwas das nennt sich Umlaufbeschluss und das wird es in diesem Fall wohl gewesen sein. Letztlich ist der AR ja kein Gremium das Entscheidungen trifft, sondern eines das Entscheidungen per Beschluss bestätigt. Also wird wohl wie üblich per Mail oder Fax das OK eingeholt worden sein.Muss das einstimmig sein? Oder reicht da zB zwei Drittel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2014 Na super, Gruber bleibt... Ich kann und will es vor allem nicht mit Vermutungen begründen, aber ich hoffe und glaube, es ist das letzte mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Mai 2014 Jetzt heißts ordentliche Spieler holen. Hoffe er nimmt keinen mit +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2014 Muss das einstimmig sein? Oder reicht da zB zwei Drittel?Einstimmig auf keinen Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Mai 2014 Jetzt heißts ordentliche Spieler holen. Hoffe er nimmt keinen mit Marcel Holzmann wäre mir als Suttner Backup lieber als Salamon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Mai 2014 Wie ich gestern bereits vermutet habe dieses gejammere bei euch...! Da wäre doch ein ewiger Co-Trainer wie Schmid das viel größere Experiment als ein zweit Liga Trainer wie Baumgartner. stör nicht das spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 27. Mai 2014 Bin zufrieden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2014 Ich wünsche ihm alles Gute bei uns. Jetzt den Kader noch ausmisten und dann Platz 2 angreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. Mai 2014 Guten Abend liebe Veilchen , ich hätte da eine Frage . Ist Baumgartner nicht der ,der mit einem Fallschirm aus dem All zu uns herab gesprungen ist ? Und steht er deshalb nicht auch bei RedBull unter Vertrag ? Mit sportlich fairen Grüßen BusZero Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 27. Mai 2014 Einstimmig auf keinen Fall. Glaube fast schon, wobei das im Innenverhältnis eventuell auch anders geregelt sein kann? Aber man möge mich korrigieren, die Rechtskenntnisse sind schon sehr eingerostet. Ad Topic: Herzlich Willkommen und viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Mai 2014 Freue mich schon, wenn FAK mit dem neuen Trainer versucht offensiven agressiven Fußball zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Mai 2014 Hoch verteidigen. Starkes Gegenpressing. Schnelle Außenspieler. Viel Laufarbeit. Ich bin echt schon auf die Kaderzusammensetzung gespannt dafür! Freue mich schon, wenn FAK mit dem neuen Trainer versucht offensiven agressiven Fußball zu spielen.Wenn wir dann einmal 0:4 daheim verlieren und trotzdem Meister werden, ist es auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 Marcel Holzmann wäre mir als Suttner Backup lieber als Salamon wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Mai 2014 Guten Abend liebe Veilchen , ich hätte da eine Frage . Ist Baumgartner nicht der ,der mit einem Fallschirm aus dem All zu uns herab gesprungen ist ? Und steht er deshalb nicht auch bei RedBull unter Vertrag ? Mit sportlich fairen Grüßen BusZero Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk Vollkommen korrekt mfg wer soll das sein? mit Martschinko und Schilling der einzige interessante LV mit österr. Pass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts