Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Mai 2014 Aber SSKM wenn man sich Highlights wie SNF oder den Orsolics freiwillig entgehen lässt Es reicht mir bereits, dass ich den Pöbel aus der Vorstadt in unserer Liga ertragen muss. Soviel Freizeit und Desinteresse am Leben kann ich gar nicht haben, dass ich dann noch das Programm der plebejischen TV Anstalten verfolgen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2014 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-der-neue-austria-trainer-heisst-gerald-baumgartner/67.649.609 "Von den Salzburgern inspiriert war auch die taktisch moderne Spielweise: hohes Verteidigen, stets nach vorne spielen und mit genug Kondition für das Gegenpressing. Durchgesetzt hat Baumgartner seine Ansichten ohne Rücksicht auf Verluste und allzu großes Verständnis für Spielerwünsche. Die Austria-Kicker müssen sich auf einen forschen Umgangston einstellen." ich verfolge normal mehr das geschehen beim rivalen, aber wie das funktionieren wird... bin sehr gespannt. könnte mMn eine ähnlich positive überraschung wie stöger werden, oder mit großem krach früh enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Mai 2014 und Langhammer beerbt MK Kazantip "We searching Pieta Longhammer" OK, zu Offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Mai 2014 Könnt was werden mit Baumgartner muss man ihm halt nur die Zeit lassen das wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Mai 2014 Wann geht GB´s Flieger morgen nach Griechenland? Und vorallem, wie lange wird er im Urlaub sein? Ich mein, so wegen der einen oder anderen Spielerpersonalie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Mai 2014 Wann geht GB´s Flieger morgen nach Griechenland? Und vorallem, wie lange wird er im Urlaub sein? Ich mein, so wegen der einen oder anderen Spielerpersonalie... Wird dann für seine Frau eher ein langweiliger Urlaub wenn pausenlos sein Telefon klingelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 27. Mai 2014 Es reicht mir bereits, dass ich den Pöbel aus der Vorstadt in unserer Liga ertragen muss. Soviel Freizeit und Desinteresse am Leben kann ich gar nicht haben, dass ich dann noch das Programm der plebejischen TV Anstalten verfolgen möchte. Servus Prinz Eugen: Ciao Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Mai 2014 Wie ist GB´s Derbybilanz als Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Mai 2014 Wann geht GB´s Flieger morgen nach Griechenland? Und vorallem, wie lange wird er im Urlaub sein? Ich mein, so wegen der einen oder anderen Spielerpersonalie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2014 GB wird hoffentlich bewusst sein, dass er seinen Griechenland Urlaub gleich mal spritzen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Mai 2014 Wann geht GB´s Flieger morgen nach Griechenland? Und vorallem, wie lange wird er im Urlaub sein? Ich mein, so wegen der einen oder anderen Spielerpersonalie... Wird sich eh net all zu viel tun. Die einen Spieler sind im Urlaub, im Wissen das auch danach noch interessenten da sind, andere sind bei der WM oder sonst wo. Zur Zeit kriegt man in erster Linie wahrscheinlich eh nur Spieler die einem von den Managern angeboten werden, und nach der (geschätzten) 1 Woche die Baumgartner auf Urlaub ist, wird schon noch der ein oder andere "Wunschspieler" vom trainer zu finden sein. Also keine Panik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Mai 2014 Na gut wir haben eh einen Sportdirektor und man wird einmal abwarten wer aller geht, wenn dann sollt er lieber gleich fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Am 27.5.2014 um 19:17 schrieb forzaviola84: GB wird hoffentlich bewusst sein, dass er seinen Griechenland Urlaub gleich mal spritzen kann.... Das kann man sich aber wirklich nicht entgehen lassen... bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2014 Wann geht GB´s Flieger morgen nach Griechenland? Und vorallem, wie lange wird er im Urlaub sein? Ich mein, so wegen der einen oder anderen Spielerpersonalie... Genau. Urlaub. Des kann i mir vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 Wie.gefällt GB eigentlich den Frauen einiger User hier? Denn nur daran können wir herausfinden ob er erfolgreich sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts