Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mecki schrieb vor einer Stunde:

Pervan war letztes Jahr auf einem ähnlichen Niveau wie Strebinger, Siebenhandl, Stankovic, etc. und hat sich dann für den Weg als #2 in Deutschland entschieden - verständlich aus seiner Sicht, und vollkommen verständlich aus Sicht des Nationaltrainers, ihn daher nicht mehr zu berücksichtigen, da er langfristig mit großer Wahrscheinlichkeit nicht #1 werden wird und im Vergleich zu den anderen Torhütern auch nicht wesentlich besser ist, wenn überhaupt. Da nehme ich natürlich die mit und auf Abruf, die Spielpraxis haben Woche für Woche. 

ja, aber wie schon oben geschrieben, befindet sich pervan im besten fußballer alter. wenn man an almer zurückdenkt hatte der auch keinen startplatz, war für das team aber der richtige. ähnlich sehe ich es auch bei pervan, daher wäre es falsch ihn nicht auf abruf zu haben - wie gesagt, deshalb auch die frage ob er auf abruf war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die Szene nicht so genau beobachte - wer ist den eigentlich der beste "Kicker" unter unseren Goalies, nachdem dieser Aspekt des Tormannspiels, v.a. was die Spieleröffnung angeht, anscheinend immer wichtiger wird.

Da war ja Almer in der Hinsicht gar nicht gut und wenn ich mich recht erinnere hat ein Ausputzer dann leider am Ende zum Karriereaus geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem ich die Szene nicht so genau beobachte - wer ist den eigentlich der beste "Kicker" unter unseren Goalies, nachdem dieser Aspekt des Tormannspiels, v.a. was die Spieleröffnung angeht, anscheinend immer wichtiger wird.

Da war ja Almer in der Hinsicht gar nicht gut und wenn ich mich recht erinnere hat ein Ausputzer dann leider am Ende zum Karriereaus geführt.

Siebenhandl ist ok mit dem Fuß, das reicht schon um darin besser zu sein als die anderen Alternativen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der stärkste mitm Fuss ist wahrscheinlich wirklich Siebenhandl.... Die große Schwäche von Pervan ist, dass er sich oft unsicher ist beim Rauslaufen und beim Mitspielen als so eine Art Libero.. Schlager z.B. ist in diesen Punkten wesentlich verlässlicher. ( will Schlager nicht ins Team fordern. Nehme ihn nur als Beispiel weil ich die beiden eben sehr gut vergleichen kann, weil ich sie regelmäßig sehe/ gesehen habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem ich die Szene nicht so genau beobachte - wer ist den eigentlich der beste "Kicker" unter unseren Goalies, nachdem dieser Aspekt des Tormannspiels, v.a. was die Spieleröffnung angeht, anscheinend immer wichtiger wird.

Da war ja Almer in der Hinsicht gar nicht gut und wenn ich mich recht erinnere hat ein Ausputzer dann leider am Ende zum Karriereaus geführt.

Der beste mit dem Fuß ist mMn Pentz, der hat aber sonst nichts herausragendes, was ihn über Strebinger/Stankovic/Siebenhandl stellt und seine Größe ist sicherlich ein Nachteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Der beste mit dem Fuß ist mMn Pentz, der hat aber sonst nichts herausragendes, was ihn über Strebinger/Stankovic/Siebenhandl stellt und seine Größe ist sicherlich ein Nachteil. 

Mangelnde Größe? :ratlos: Habe nachgesehen und bei ihm werden 1,83m angegeben. Siebenhandl ist angeblich auch nicht größer, Stankovic auch nur 3cm größer...

Aber, daß Pentz nicht der Wunderkeeper ist, das krieg ich als Austriafan schon so periphär mit ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Mangelnde Größe? :ratlos: Habe nachgesehen und bei ihm werden 1,83m angegeben. Siebenhandl ist angeblich auch nicht größer, Stankovic auch nur 3cm größer...

Aber, daß Pentz nicht der Wunderkeeper ist, das krieg ich als Austriafan schon so periphär mit ;).

Er schaut irgendwie kleiner aus als die anderen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem ich die Szene nicht so genau beobachte - wer ist den eigentlich der beste "Kicker" unter unseren Goalies, nachdem dieser Aspekt des Tormannspiels, v.a. was die Spieleröffnung angeht, anscheinend immer wichtiger.

Der Alex Kofler sicher nicht ( sorry, musste jetzt sein;) ).

Mir persönlich taugt der Strebinger schon sehr, bei Stankovic kommt`s mir vor, da geht nichts nach vorwärts in der Entwicklung.

Patrick Pentz hat mir vor einem Jahr noch sehr gefallen, aber hat sich selbst aus dem Spiel gebracht, schade.

Aber derzeit denke ich, das Alexander Schlager der Aufsteiger der Saison ist, sicher und in Top Form.

Siebenhandel wirkt für mich " brav", nicht mehr, nicht weniger.

Über die jungen, die im Ausland Aktiv sind, fehlt mir einfach der Vergleich.

Pervan, der sich für den Rest der Saison bei Wolfsburg beweisen kann, hat letztes Spiel eigentlich gut gespielt.

Aber bei allen genannten seh ich nicht den Keeper auf Europa Niveau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem ich die Szene nicht so genau beobachte - wer ist den eigentlich der beste "Kicker" unter unseren Goalies, nachdem dieser Aspekt des Tormannspiels, v.a. was die Spieleröffnung angeht, anscheinend immer wichtiger wird.

Da war ja Almer in der Hinsicht gar nicht gut und wenn ich mich recht erinnere hat ein Ausputzer dann leider am Ende zum Karriereaus geführt.

Eindeutig Pentz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lindner kann sich dann jetzt eh schön langsam um einen neuen Verein für nächste Saison umsehen. Seine Grasshoppers sind derzeit mit sieben Punkten Rückstand Letzter in der Schweizer Super League. Da Lindners Vertrag ausläuft, wäre er aber wohl sowieso nach der Saison gegangen. Für ein etwas besseres Team sollte es bei ihm schon reichen, hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
chrischinger86 schrieb vor 16 Stunden:

Lindner kann sich dann jetzt eh schön langsam um einen neuen Verein für nächste Saison umsehen. Seine Grasshoppers sind derzeit mit sieben Punkten Rückstand Letzter in der Schweizer Super League. Da Lindners Vertrag ausläuft, wäre er aber wohl sowieso nach der Saison gegangen. Für ein etwas besseres Team sollte es bei ihm schon reichen, hoffe ich.

Gab ja schon Gerüchte um einen Wechsel zu Luzern.

Eldoret schrieb vor 5 Stunden:

Strebinger gestern auch mit dem Einen oder Anderen Hoppala...

1er Goalie, sofort!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.