Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Lindner denkt schon wieder an einen Wechsel in eine Topliga: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-goalie-heinz-lindner-moechte-zurueck-in-eine-top-liga/

Er sollte sich mMn mal auf Zürich konzentrieren, dort mal ein, zwei Jahre spielen und dann schauen, ob es noch mal für eine Topliga reicht - als Stammkeeper natürlich. Denn als Ersatzmann hat es ja wenig Sinn, wieder in eine Topliga zu wechseln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb am 3.10.2017 um 06:57 :

 

pentz find ich auch sehr stark, hat jetzt aber erst ein paar wenige spiele gemacht, in denen er aber durchaus überzeugen konnte. wird in zukunft sicher auch ein heißer kandidat! 

Kann Pentz die bisher gezeigten Leistungen über einen längeren Zeitraum bestätigen wird er ganz sicher ein Thema werden. Zumal wir auch nicht wirklich viele Tormänner haben, die auch ganz passabel mitspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Lindner denkt schon wieder an einen Wechsel in eine Topliga: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-goalie-heinz-lindner-moechte-zurueck-in-eine-top-liga/

Er sollte sich mMn mal auf Zürich konzentrieren, dort mal ein, zwei Jahre spielen und dann schauen, ob es noch mal für eine Topliga reicht - als Stammkeeper natürlich. Denn als Ersatzmann hat es ja wenig Sinn, wieder in eine Topliga zu wechseln.

 

Hast du dir den Text auch durchgelesen oder nur die Überschrift?

Stichwort "mittelfristig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor einer Stunde:

Hast du dir den Text auch durchgelesen oder nur die Überschrift?

Stichwort "mittelfristig"

Ja, und selbst das halte ich für ein sehr hohes Ziel (vorausgesetzt, er will zurück in eine Topliga als Einserkeeper). Ich halte seinen Ex-Konkurrenten Hradecky für einen guten BL-Keeper, aber sicherlich keinen absoluten Weltklassemann. Und an dem ist er bekanntermaßen gnadenlos gescheitert.

In den allermeisten Topligen sind die Torhüter sicherlich eher noch stärker als schwächer als Hradecky. Ob Lindner dann mittelfristig wirklich so gut ist, sich in einer Topliga zu ALS STAMMKEEPER (weil den Job als Ersatzkeeper kennt er ja schon) zu behaupten? Ich habe da so meine Zweifel, außer, er entwickelt sich in den nächsten ein bis zwei Saisonen überragend gut.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Living the Dream!

Es behauptet aber nicht wirklich jemand OHNE Vereinsbrille, dass Pervan auch nur ansatzweise besser sein soll, als die Alternativen, die ohnehin schon im Team dabei sind, oder? Ich hab jetzt ein paar LASK Spiele gesehen, für mich ein absolut durchschnittlicher Keeper, der halt gerade einen Erfolgslauf mit dem Aufsteiger hatte und deswegen gleich wieder von einigen überschätzt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schooontn schrieb vor 20 Minuten:

Es behauptet aber nicht wirklich jemand OHNE Vereinsbrille, dass Pervan auch nur ansatzweise besser sein soll, als die Alternativen, die ohnehin schon im Team dabei sind, oder? Ich hab jetzt ein paar LASK Spiele gesehen, für mich ein absolut durchschnittlicher Keeper, der halt gerade einen Erfolgslauf mit dem Aufsteiger hatte und deswegen gleich wieder von einigen überschätzt wurde. 

Vor allem mit der Kombination vom nicht gerade niedrigen Alter sehe ich da eigentlich keinen Grund ihn einzuberufen. Da gibt es ähnlich gute (wenn nicht bessere), die auch langfristig helfen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also sollte Strebinger seine derzeitige Form über einen längeren Zeitraum konservieren können, hätten wir im Nationalteam endlich eine potentielle Nummer 1.

Vor allem seine Ausstrahlung derzeit ist eine Wucht. Alles andere als eine Einberufung Strebingers‘ für den nächsten Lehrgang wäre ein Witz. Vor allem wenn Kandidaten wie Bachmann oder Kuster als 3er TW einberufen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
burli1101 schrieb vor 8 Minuten:

Also sollte Strebinger seine derzeitige Form über einen längeren Zeitraum konservieren können, hätten wir im Nationalteam endlich eine potentielle Nummer 1.

Vor allem seine Ausstrahlung derzeit ist eine Wucht. Alles andere als eine Einberufung Strebingers‘ für den nächsten Lehrgang wäre ein Witz. Vor allem wenn Kandidaten wie Bachmann oder Kuster als 3er TW einberufen werden. 

Was macht einen Strebinger jetzt stärker als Siebenhandl? Wenn Strebinger für den nächsten Lehrgang einberufen wird...muss man auch Siebenhandl einberufen, der seit Monaten jetzt konstant gute Leistungen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Stankovic darf man auch nicht vergessen, wenn er jetzt im Tor von Salzburg bleibt.

Den sollte man definitiv im Auge behalten, bei Grödig war er eine Wucht. Schade, dass er bei Salzburg an Walke nicht vorbeikommt. Wird aber schon seine Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stankovic ist ein gutes Beispiel dafür, dass junge Spieler nicht immer gleich zum grösseren Verein sollten, wenn sie beim kleineren einen Stammplatz haben. 

 

Schon gar ned zu so einer Truppe wie red bull, die eigentlich kaum auf den Nachwuchs schauen sondern nach belieben einkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.