Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Dafür, dass Knaller nicht vor einem Lindner oder Bachmann steht wird Koller, bzw. Lindenberger ja schon längst schief angeschaut. Bisher wars halt wurscht, da mit Almer und Özcan klare Nummer 1 und 2 vorhanden waren. Jetzt brennts halt, weil beide wegfallen und nun fällt dem ÖFB das Dauerignorieren von Knaller auf dem Kopf. Ein Tormann mit 0, in Worten: NULL, Profispielerfahrung im Nationalteam. Weit haben wirs gebracht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Mitchell schrieb am 13.3.2017 um 16:05 :

 

Edit; Ok, Dmitrpvic hat 1600 Einsatzminutrn beim Lask, dafur lassens jetzt wieder Pervan ran

pervan der

a. auch österreicher ist

b. eine klubikone und kapitän ist

c. besser ist.

 

ich finde da keinen fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also, aus heutiger Sicht, was Perspektiven betrifft bzw wie weit schon jemand im Erwachsenenfußball angekommen ist, seine Anlagen abrufen konnte im Profifußball ist der wohl vielversprechendste aller Torhüter Hadzikic. Die neuerlich Einberufung in die U21 zeigt zumindest, dass Bosnien sicherlich nicht die Nase vorn hat. Aber Hadzikic ist für mich einer der Almer ziemlich bald abgehängt haben wird. Das Gesamtpaket beim Jungen ist einfach zu stark und ich hoffe er bekommt demnächst soviel Spielpraxis wie möglich bei der Austria und jetzt in der U21. Der ist nämlich auf einem guten Weg und da ich Bachmann nicht verfolgt habe/nicht weiß wie er spielt/hält enhalte ich mich hier was ein Urteil darüber betrifft, wieso Koller un Co diesen über Hadzikic stellen (natürlich bleibt da auch die Frage wieso man sogar Kuster vor ihm sieht). Aber egal, ich freu mich einfach, dass er wieder einberufen wurde, denn wnn alles halbwegs normal bei ihm läuft ist er die künftige Nr 1 im Tor der Nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch, dass es Hadzikic gut macht. Für mich ist die Frage, ob und wie lange er wieder zurückgestuft wird bei der Austria, wenn Almer zurückkehrt. Denn er hat jetzt ja gezeigt, dass er es kann in Abwesenheit von Almer, da wäre ich an seiner Stelle dann auch nicht bereit, ewig auf meine nächste Chance zu warten, wenn Almer wieder gesund ist und mich ruhig auf die Bank zu setzen. So ein Weltkeeper ist nämlich Almer ganz sicher nicht und wird er auch nicht mehr. Aber aufgrund seines Standings wird er wohl zunächst wieder die Nummer 1 bei Austria und ÖFB-Team sein, wenn er wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Aber aufgrund seines Standings wird er wohl zunächst wieder die Nummer 1 bei Austria und ÖFB-Team sein, wenn er wieder fit ist.

Bei der Austria wäre ich mir da nicht so sicher. Hadzikic hat dann eigentlich eine ganze Saison hinter sich und hat das wohl nicht schlecht gemacht, auch wenn ich persönlich nicht extrem überzeugt von ihm bin bislang. Wann sonst sollte man einen jungen Torhüter dem Routinier vorziehen, wenn nicht in so einer Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 3 Minuten:

Bei der Austria wäre ich mir da nicht so sicher. Hadzikic hat dann eigentlich eine ganze Saison hinter sich und hat das wohl nicht schlecht gemacht, auch wenn ich persönlich nicht extrem überzeugt von ihm bin bislang. Wann sonst sollte man einen jungen Torhüter dem Routinier vorziehen, wenn nicht in so einer Situation.

Fände ich auch lässig, wenn Fink den Mut hätte, Hadzikic im Tor zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zizou98 schrieb vor 22 Minuten:

also, aus heutiger Sicht, was Perspektiven betrifft bzw wie weit schon jemand im Erwachsenenfußball angekommen ist, seine Anlagen abrufen konnte im Profifußball ist der wohl vielversprechendste aller Torhüter Hadzikic. Die neuerlich Einberufung in die U21 zeigt zumindest, dass Bosnien sicherlich nicht die Nase vorn hat. Aber Hadzikic ist für mich einer der Almer ziemlich bald abgehängt haben wird. Das Gesamtpaket beim Jungen ist einfach zu stark und ich hoffe er bekommt demnächst soviel Spielpraxis wie möglich bei der Austria und jetzt in der U21. Der ist nämlich auf einem guten Weg und da ich Bachmann nicht verfolgt habe/nicht weiß wie er spielt/hält enhalte ich mich hier was ein Urteil darüber betrifft, wieso Koller un Co diesen über Hadzikic stellen (natürlich bleibt da auch die Frage wieso man sogar Kuster vor ihm sieht). Aber egal, ich freu mich einfach, dass er wieder einberufen wurde, denn wnn alles halbwegs normal bei ihm läuft ist er die künftige Nr 1 im Tor der Nationalmannschaft.

Vielleicht sehe ich es etwas zu sehr aus der Vereinsbrille, aber dies ist doch etwas abwertend und wird Kuster auch gar nicht gerecht. Hadzikic ist jünger als Kuster, aber dann wars das auch schon. Von der derzeitigen Qualität her sehe ich Kuster doch etwas über Hadzikic, weil er etwas konstanter ist. Potential hat Hadzikic dennoch mehr und es wäre auch ungeschickt der U21 im Fall der Fälle den Tormann wegzunehmen, da sich Hadzikic dort auch noch akklimatisieren muss.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 54 Minuten:

Vielleicht sehe ich es etwas zu sehr aus der Vereinsbrille, aber dies ist doch etwas abwertend und wird Kuster auch gar nicht gerecht. Hadzikic ist jünger als Kuster, aber dann wars das auch schon. Von der derzeitigen Qualität her sehe ich Kuster doch etwas über Hadzikic, weil er etwas konstanter ist. Potential hat Hadzikic dennoch mehr und es wäre auch ungeschickt der U21 im Fall der Fälle den Tormann wegzunehmen, da sich Hadzikic dort auch noch akklimatisieren muss.

kA Ich finde zwar Hadzikic jetzt schon stärker aber ist wohl Ansichtssache. Fakt ist, dass Gregoritsch und anscheinend generell der gesamte Stab des ÖFB Bachmann und Kuster vor Hadzikic sahen/sehen. Bei ihm hab ich halt am ehesten das Gefühl das es mal zur internationalen Klasse reicht. Ich denk auch, dass ihm der Kampf um dem Platz zw den Pfosten mit Österreichs Nr 1 ordentlich weiterbringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lindner muss gehen, um woanders zu spielen. Selbiges gilt für Bachmann, Strebinger, Stankovic. Im Sommer kann es in puncto österr. Keeper wirklich interessant werden, im Herbst dann vielleicht noch mehr, wenn dieses Quartett wirklich Glück hat bei der Vereinswahl und regelmäßig spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verglichen zu den anderen Positionen haben wir auf der Torwartposition einen Mangel. Trotzdem sind die verfügbaren Torhüter gut genug um trotz ihnen Erfolg zu haben (Hart ausgedrückt). Man braucht sich doch nur an den Torhüter der Isländer erinnern. Der war alles andere als ein Torhüter von internationalen Format. Aber er hatte Selbstvertrauen und eine starke Mannschaft vor sich.

Für die Zukunft mache ich mir keine Sorgen. Man braucht sich nur ansehen wieviel junge Torhüter in Österreichs Profifußball (1+2 Liga) und in Europa unter Vertrag stehen. Der eine oder andere wird in den nächsten Jahren den durchbruch schaffen. Wer einen Buffon oder Konsel erwartet wird enttäuscht sein, aber einen soliden Torhüter wie Almer werden wir bald wieder haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.