Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

248 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Heffridge schrieb vor 11 Stunden:

Naja, der gehört seit jeher zum RB-Imperium. Das ist jetzt nicht der klassische Leihspieler...

Trotzdem hochgradig lächerlich..

Heißt aber wohl, dass Schlager vorerst keine Rolle spielen wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
michi87 schrieb vor 9 Minuten:

Trotzdem hochgradig lächerlich..

Heißt aber wohl, dass Schlager vorerst keine Rolle spielen wird..

Naja, da spielen doch nur Anfang 20-jährige... Da verstehe ich es schon, wenn man einen 33-Jährigen mit Erfahrung zum Kapitän macht.

Am Feld muss sowieso ein anderer bestimmt werden, der mit dem Schiri reden darf und falls Schlager wieder Einser werden sollte, trägt die Binde halt einer der beiden Stellvertreter...

Wenn der besser als Schlager ist, dann wird er auch spielen. Ist ja nicht so, dass der als klarer Zweier geholt wurde.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heffridge schrieb am 24.7.2024 um 22:29 :

Naja, da spielen doch nur Anfang 20-jährige... Da verstehe ich es schon, wenn man einen 33-Jährigen mit Erfahrung zum Kapitän macht.

Am Feld muss sowieso ein anderer bestimmt werden, der mit dem Schiri reden darf und falls Schlager wieder Einser werden sollte, trägt die Binde halt einer der beiden Stellvertreter...

Wenn der besser als Schlager ist, dann wird er auch spielen. Ist ja nicht so, dass der als klarer Zweier geholt wurde.  

Schlager ist einer der beiden Stellvetreter. Dedic u Schlager sind die Stellvertreter, dahinter Capaldo und Okoh.

Insgesamt geht es mir ziemlich auf die Nerven, dass Schlager so ausgebootet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Unfassbar bitter für Schlager. Aufgrund einer Knieverletzung verpasste er eh schon die EM (bei der er sowieso Stammtorhüter gewesen wäre). Nun wird er auch noch in Salzburg zum Ersatz degradiert. In weiterer Folge wohl auch nicht mehr im Nationalteam erste Wahl. So schnell geht's als Goalie... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trojan schrieb vor 51 Minuten:

Unfassbar bitter für Schlager. Aufgrund einer Knieverletzung verpasste er eh schon die EM (bei der er sowieso Stammtorhüter gewesen wäre). Nun wird er auch noch in Salzburg zum Ersatz degradiert. In weiterer Folge wohl auch nicht mehr im Nationalteam erste Wahl. So schnell geht's als Goalie... 

mmn interpretierst du viel zu viel in eine situation die noch garnicht stattfinden kann, solange schlager nicht fit ist. das thema finde ich nciht zielführend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten:

mmn interpretierst du viel zu viel in eine situation die noch garnicht stattfinden kann, solange schlager nicht fit ist. das thema finde ich nciht zielführend.

Wenn Pentz weiter 1er in Brondby ist und Schlager nur mehr auf der Bank sitzt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er im Team der 1er ist.

Wenn Blaswich keine Fehler macht, dann wird ihn Schlager auch nicht verdrängen können. Das hat sich schon seit der Verpflichtung abgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sebold schrieb Gerade eben:

Wenn Pentz weiter 1er in Brondby ist und Schlager nur mehr auf der Bank sitzt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er im Team der 1er ist.

Wenn Blaswich keine Fehler macht, dann wird ihn Schlager auch nicht verdrängen können. Das hat sich schon seit der Verpflichtung abgezeichnet.

schlager könnte immer noch einen anderen verein in österreich oder im ausland finden wo man auf ihn setzt, aber wie gesagt, solange er nicht fit ist, pure spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

schlager könnte immer noch einen anderen verein in österreich oder im ausland finden wo man auf ihn setzt, aber wie gesagt, solange er nicht fit ist, pure spekulation.

Was ich weiß, will Schlager nicht weg aus Salzburg. Er hat ja schon im Sommer nicht genau gewusst ob er 1er wird oder nicht und ist trotzdem gekommen. Der wohnt unmittelbar in meiner Nähe, hat dort eine schöne Eigentumswohnung und er will, glaube ich zumindest, in der Näher der Familie sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sebold schrieb vor 1 Minute:

Was ich weiß, will Schlager nicht weg aus Salzburg. Er hat ja schon im Sommer nicht genau gewusst ob er 1er wird oder nicht und ist trotzdem gekommen. Der wohnt unmittelbar in meiner Nähe, hat dort eine schöne Eigentumswohnung und er will, glaube ich zumindest, in der Näher der Familie sein.

stimmt, das spielt natürlich auch eine rolle, aber wie gesagt aktuell soll er sich mal konzentrieren fit zu werden und dann kann man immer noch darüber diskutieren ob er sich wieder fürs öfb team aufdrängen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
miffy23 schrieb vor 22 Stunden:

Wenn man nicht absolute Weltklasse ist, dann jo.

Das ist ja unser Problem: Unsere Goalies sind der ständigen Gefahr ausgesetzt ihren Stammplatz zu verlieren und das wirkt sich dann natürlich auch auf das Team aus, da wir in den letzten 15 Jahren nie eine langfristige Nummer 1 hatten. (ausgenommen Almer unter Koller)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolfinho schrieb am 31.7.2024 um 11:29 :

Das ist ja unser Problem: Unsere Goalies sind der ständigen Gefahr ausgesetzt ihren Stammplatz zu verlieren und das wirkt sich dann natürlich auch auf das Team aus, da wir in den letzten 15 Jahren nie eine langfristige Nummer 1 hatten. (ausgenommen Almer unter Koller)

und selbst der war ja im Verein ständig nur die Nummer 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Wolfinho schrieb am 31.7.2024 um 11:29 :

Bei Vereinen wie Bröndby oder Sion gab/gibt es diese Gefahr nicht. Wäre Sion nicht abgestiegen und hätte Lindner den Krebs nicht gehabt, dann würde er wohl heute noch dort sein.

Schlager ist doch damals als 2er zu Salzburg gewechselt und wurde nach dem Wechsel von Köhn zum Einser gemacht. Da war es nicht sicher, ob RB doch noch in einen neunen Einser investiert. Das haben sie heuer eben gemacht (auch weil Schlager verletzt ist). Und Blaswich kann auch mal blöd hängenbleiben und wer spielt dann bei denen im Tor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Bei den bisherigen Leistungen von Blaswich sollte Schlager bald wieder im Tor sein, wenn er wieder fit ist

Den Eindruck hab ich auch. Blaswich wirkt nicht gerade wie ein vertrauenswürdiger Rückhalt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag