Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

248 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
andy69aut schrieb vor 48 Minuten:

Interessant finde ich, dass er bei Wolfsburg kaum zum Einsatz kommt. Hat der nicht unter Glasner schon beim LASK gespielt? 

Ja, vor Schlager übrigens (wobei das schon zugegebenermaßen unfair ist, weil Schlager halt sehr jung war).

Das Problem ist halt wohl (aus Pervan's Sicht), dass Casteels einfach ein ziemlich guter Torhüter ist. Glaub nämlich schon, dass Pervan auch in der Deutschen Bundesliga gut genug wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Pervan ist auch ein guter Teamplayer, also so oder so ist er auf alle Fälle eine Bereicherung für den Kader. 

Wer seinem Verein (dem LASK) durch alle Ligen hindurch die Stange hält und auch als Nr. 2  derart gut trainiert (O-Ton Xaver Schlager), den kann man auch im Nationalteam gut gebrauchen. 

Mittelfristig ist wahrscheinlich eh Schlager eine vertretbare Lösung.

Als "interessant" würde ich Leute wie Stojanovic oder Bachmann betrachten, die wenn sie nochmal ein gutes Halbjahr drauflegen, auch ohne Weiteres in Frage kommen.

Da hoffe ich, dass Foda und Almer mit ihren Kandidaten gut kommunizieren. So beleidigte Leberwürste wie Stankovic kommen sicher auch dann eher zustande, wenn man mit jemanden eine Sache nicht oder schlecht ausredet. 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 46 Minuten:

Dass hier keiner an Pentz denkt?

Stankovic braucht gar kein Comeback feiern

Von mir aus auch Pentz, aber is vom Stärken-Schwächen auch ned groß anders wie bspw ein Schlager. 

Zwergerl Torleid hobn ma eh zur Genüge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
fußball123oö123 schrieb vor 4 Minuten:

Von mir aus auch Pentz, aber is vom Stärken-Schwächen auch ned groß anders wie bspw ein Schlager. 

Zwergerl Torleid hobn ma eh zur Genüge. 

Halte ich für einen überbewerten Faktor.

Casillas war auch nicht größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Meines Erachtens spielt Schlager heuer eine schlechtere Saison als 2019/20, als er wirklich stark performt hat. In den letzten beiden Länderspielen hat er auch keine Souveränität und Ruhe ausgestrahlt - für mich wäre er im Moment die klare Nr. 2, Pervan hat sich in den Spielen zuvor ja als sicherer Rückhalt erwiesen. 

Lindner ist für mich der größte Eiergoalie im Team seit Gratzei, den will ich auch nicht als Nr. 3 dabei haben. 

Meine Hackordnung sähe derzeit so aus: 

1. Pervan
2. Schlager
3. Bachmann
4. Strebinger/Stanković
6. Pentz/Siebenhandl/Lindner/Fraisl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden:

Dass hier keiner an Pentz denkt?

Stankovic braucht gar kein Comeback feiern

Mir persönlich gefällt der Pentz sehr gut. Eine gute Präsenz im Strafraum, tolle Reflexe, und (im Gegensatz zum Schlager) ist er auch ein guter Fußballer.

Allerdings glaube ich auch stark, dass es auf die Größe ankommt. Besonders bei Flanken richten da Gegner schon einmal ihre Strategie darauf aus ..... .Sorry Patrick, hättest halt ein bisserl mehr Spinat gegessen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Keylar Navas....einer der besten seiner Zunft

Größer als Schlager :davinci:

andy69aut schrieb vor 41 Minuten:

Mir persönlich gefällt der Pentz sehr gut. Eine gute Präsenz im Strafraum, tolle Reflexe, und (im Gegensatz zum Schlager) ist er auch ein guter Fußballer.

Allerdings glaube ich auch stark, dass es auf die Größe ankommt. Besonders bei Flanken richten da Gegner schon einmal ihre Strategie darauf aus ..... .Sorry Patrick, hättest halt ein bisserl mehr Spinat gegessen.  

Pentz hat halt heuer so ein Jahr wie es Strebinger auch schon hatte. Kann er es langfristig bringen, dann redet er definitiv mit.

Schlager ist mMn aber sicher ein besserer Fußballer als Stankovic und Lindner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so eine peinliche Leistung wie Schlager über die 3 Spiele dargeboten hat hab ich im Team schon seit Gspurning nicht mehr gesehen.

Dagegen ist ja Heinzi Lindner ja selbst nach 3 Mon Cherie noch sattelfester. 

Bitte hoffentlich alsbald kein Schlager mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Österreich sucht den Supertorwart. Nachdem Stankovic es nicht in den Recall geschafft hat, zeigte Schlager in den Liveshows Nerven. Wer darf als nächster performen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sulza schrieb Gerade eben:

Österreich sucht den Supertorwart. Nachdem Stankovic es nicht in den Recall geschafft hat, zeigte Schlager in den Liveshows Nerven. Wer darf als nächster performen?

Wer spielt bei Oberwart im Tor?:meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag