RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich habe nur mehr den Schluss gesehen und da ging es schon um die verkauften Karten gegen Celtic. 13000 sind erst weg, davon sind 7000 3er Packages. Finde ich doch etwas enttäuschend. Ich hab mein Package schon.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde die Package-Preise ehrlich gesagt enttäuschend... am Ost Oberrang 105 Euro (statt 120 bei Einzelspielen) haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker... da wäre eine "3 für 2 Aktion" schon sinnvoller gewesen und hätte sicher mehr Leute gebracht.

Außerdem sind nicht wirklich viele Sektoren für das 3er-Package freigeschalten... ich persönlich sitze immer gerne am Oberrang in den Kurven (mMn. bestes Preis/Sicht-Verhältnis), und das gibt es bei den 3er-Packages nicht, nur als Einzelkarten... da werde ich mir sicher eher 2 solche Plätze einzeln kaufen und einmal dafür auf die Nord oder so gehen... v.a. weil es bei mir sowieso noch nicht sicher ist, ob ich bei allen 3 Spielen Zeit habe - und das werden sich so halt auch viele andere denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde die Package-Preise ....

ja, weils EL ist..... fängt man wieder zu sudern an. In der CL würde man um Tickets kämpfen müssen, völlig egal wie hoch die Preise sind....

Nachdem Play-off-aus ist jeder Besuch über 10.000 schon sehr viel.

Was habt ihr euch erwartet? Dass die große Euphorie ausbricht?

Frühestens beim 1/8-Finale würde es wieder rund gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich habe nur mehr den Schluss gesehen und da ging es schon um die verkauften Karten gegen Celtic. 13000 sind erst weg, davon sind 7000 3er Packages. Finde ich doch etwas enttäuschend. Ich hab mein Package schon.

Na was hast du erwartet? Alle wolten die CL, alle waren sicher man schafft den Einzug und dann wieder "nur" EL. Kaliber wie Celtic waren in der EL schon da, die ziehen halt nicht mehr. 13k bzw. 17k die ich heute schon gehört habe sind da eh noch viel im Vergleich zum Vorjahr.

Hoffe sehr dass die Jungs in den knapp 2 Wochen Länderspielpause den Kopf wieder freibekommen haben und das Ausscheiden gegen Malmö und die Niederlage gegen Sturm abhaken konnten und heute wieder souverän gewinnen werden.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung ist da, Walke bekommt die Chance statt Gulacsi, Sabitzer spielt als "Mané-Ersatz"!

Walke

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ankersen

Kampl - Ilsanker - Leitgeb - Sabitzer

Soriano - Alan

Bank: Gulacsi, Schmitz, Laimer, Lazaro, Bruno, Quaschner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.