RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

#wirsansoizburg

Warten wir mal die Länderspielpause ab bzgl. Aufstellungen.

In Klagenfurt spielen ist zwar schöner als in der Lavanttal-Arena, aber woher da 15.000 Leute kommen sollten, weiß ich auch nicht?!

Es ist schon äußerst selten, dass in Wolfsberg über 6.000 Leute kommen (in dieser Saison überhaupt noch nie), und Salzburger werden auch nicht einige Tausend dorthin fahren.

Ich wäre schon sehr überrascht, wenn das über 10.000 Leute werden würden...

:betrunken:

Dir ist schon klar, dass Wolfsberg ca. 24.000 Einwohner hat und Klagenfurt knapp 100.000. Dass jetzt WAC (Kärntner) Fans nicht jedesmal von Klagenfurt nach Wolfsberg fahren, aber sehr wohl die paar Minuten zu Fuß/per Rad/mit dem Auto ins Klagenfurter Stadion kommen, ist dir nicht in den Sinn gekommen?

Noch dazu bei dem Duell 1vs2? Da braucht's keine Tausende RBS Fans...

Wenn das Wetter nur einigermaßen mitmacht, sollten es locker 15k werden. Bei dem derzeitigen Wetter hier wird's aber in der Tat schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Bezirk Wolfsberg hat 53.472 Einwohner, von dem her ist das ziemlich schwierig.

gibt es sehr viele Anhänger rund um Wolfsberg? Sind die meisten Kärntner Wolfsberg Fans?

Ev kommen aber einige Neutrale zum "Spitzenspiel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Der Bezirk Wolfsberg hat 53.472 Einwohner, von dem her ist das ziemlich schwierig.

gibt es sehr viele Anhänger rund um Wolfsberg? Sind die meisten Kärntner Wolfsberg Fans?

Ev kommen aber einige Neutrale zum "Spitzenspiel"

Ich hab mich auch nur auf die Stadt bezogen und net den Bezirk.

Wolfsberg Fans hin und her...viel interessantes (Fußball bezogen) gibt's hier net. Da lockt so ein Spiel auch öster. Bundesliga Uninteressierte an.

Kenn doch scho einige, die hingehen wollen, obwohl sie den nationalen Fußball net unbedingt verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Bezirk Wolfsberg hat 53.472 Einwohner, von dem her ist das ziemlich schwierig.

gibt es sehr viele Anhänger rund um Wolfsberg? Sind die meisten Kärntner Wolfsberg Fans?

Ev kommen aber einige Neutrale zum "Spitzenspiel"

Direkt in wolfsberg ja, in den anderen Bezirken sinds aber mehr Sturm/Rapid/Austria Fans. 15k sollten aber drin sein, da sicher viele Neutrale kommen werden, außerdem ist Kärnten ein Land der erfolgs-zuschauer. Somit kommen sicher viele die sonst nicht oft ein Fußball-Stadion von innen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du die bei der hand?

Letztes Jahr waren 6300 gegen den Tabellenletzten Innsbruck und 8800 gegen die Austria. Das war im Februar, wo man aufgrund von Rasenproblemen, etc. ausweichen musste. Jetzt ist es waermer, man spielt um die Tabellenspitze, etc. Da kommen sicher >= 15k.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Letztes Jahr waren 6300 gegen den Tabellenletzten Innsbruck und 8800 gegen die Austria. Das war im Februar, wo man aufgrund von Rasenproblemen, etc. ausweichen musste. Jetzt ist es waermer, man spielt um die Tabellenspitze, etc. Da kommen sicher >= 15k.

Aehm...bedingt - gut möglich, dass es bald anfängt zu schneien, wenns so weitergeht hier. ;-).

Aber ich stimme Dir zu...15.000+ sollten es schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aehm...bedingt - gut möglich, dass es bald anfängt zu schneien, wenns so weitergeht hier. ;-).

Aber ich stimme Dir zu...15.000+ sollten es schon werden.

Waermer als im tiefsten Februar wird es hoffentlich schon :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Geschichte mit Kampl auf der rechten Seite und dem Zusammenspiel mit Schwegler ist ein sehr wichtiger Aspekt.

Daher wünsche ich mir auch, dass Kampl wieder rechts spielen darf und man für Mane´s Position eine Lösung findet. Wäre auch nicht gerade ein Ruhmesblatt wenn wir da keine Alternative hätten. Würde mir wünschen, dass Lazaro seine Chancen bekommt. Habe das Gefühl der steht jetzt gerade auf der Schwelle, dass er den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen kann wenn er die Chancen dazu bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lazaro würde mich persönlich sehr freuen, wenn er öfter in der Startelf stehen würde, aber auch Bruno ist sicher nicht gekommen, um dauerhaft auf der Bank zu sitzen... die beiden werden sich das wohl ausmachen. Sabitzer sehe ich im Moment eher im "Duell" um den Stammplatz mit Alan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Am Spieltag gibts übrigens die Möglichkeit, mit dem Fahrrad rund um den Wörthersee zu fahren - die Straßen werden alle autofrei sein! Ist eine tolle Veranstaltung, wenn das Wetter passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.