RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

#wirsansoizburg

Am Spieltag gibts übrigens die Möglichkeit, mit dem Fahrrad rund um den Wörthersee zu fahren - die Straßen werden alle autofrei sein! Ist eine tolle Veranstaltung, wenn das Wetter passt!

Ach habens den autofreien Tag wegen dem ÖBB Bau genau auf den Sonntag verschoben? Bzw. fällt der genau mit dem Matchsonntag zusammen? :)

Perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ach habens den autofreien Tag wegen dem ÖBB Bau genau auf den Sonntag verschoben? Bzw. fällt der genau mit dem Matchsonntag zusammen? :)

Perfekt!

Ach habens den autofreien Tag wegen dem ÖBB Bau genau auf den Sonntag verschoben? Bzw. fällt der genau mit dem Matchsonntag zusammen? :)

Perfekt!

Normalerweise findet der autofreie Tag immer im Frühjahr (Mai) statt, wegen der Baustelle in Bad Saag wurde er auf den Herbst verschoben und durch Zufall trifft sich das jetzt eben genau mit dem Match...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ach habens den autofreien Tag wegen dem ÖBB Bau genau auf den Sonntag verschoben? Bzw. fällt der genau mit dem Matchsonntag zusammen? :)

Perfekt!

Ob sowas immer Perfekt ist weis ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Normalerweise findet der autofreie Tag immer im Frühjahr (Mai) statt, wegen der Baustelle in Bad Saag wurde er auf den Herbst verschoben und durch Zufall trifft sich das jetzt eben genau mit dem Match...

War mir schon klar, dass der normal früher ist - bin ja Wahlklagenfurter. Nur wusste ich das Ausweichdatum nicht genau. :)

Ob sowas immer Perfekt ist weis ich nicht

Wohn unweit vom Stadion und wenn das Wetter passt find ich die Kombination zuerst ein wenig unternehmen und danach Fußball zuschaun schon fein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da kommen nie und nimmer 15.000, Wahnsinn wieviele Ahnungslose es hier gibt. Aber am 14.Sep. werden es dann alle checken

Bin gespannt wie du dich da rechtfertigst wenn der Ahnungslose du bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem Teameinsatz gegen die Schweden geht's gegen die Wölfe am Sonntag in der Klagenfurter Arena um die Tabellenführung. Ich freue mich schon auf die Partie, wird sicher nicht einfach, aber mit der richtigen Einstellung sollten wir dem Wolfsrudel die 3 Punkte abknöpfen.

An der Aufstellung so viel zu ändern sehe ich keinen Grund im Vergleich zur Partie gegen Sturm. Die Frage wird sein, wer Mane ersetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so, freu mich schon auf das spiel am Sonntag, Didi wird seine Jungs ordentlich heiß machen...

Und wenn ich mich in Salzbur so umhöre dürften wir mit vielen Salzburgern in Kärnten rechnen, wird sicherlich eine grossartige Kulisse!

Ja der Didi wird die Wölfe gegen uns gut einstellen.

Das hat sich die Mannschaft eh verdient, dass da viele mitreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

"Gazzetta dello Sport": WAC-RBS schafft es in die berühmte italienische Zeitung

Für das Spitzenspiel der 8. Bundesliga-Runde zwischen dem WAC und Red Bull Salzburg (14.9.) im Wörthersee-Stadion sind bereits 12.000 Karten weg.

"Das sind schon um ein paar tausend mehr, als wir überhaupt in der Lavanttal-Arena untergebracht hätten", freut sich WAC-Präsident Dietmar Riegler in der "Kleine Zeitung" über die Fan-Resonanz.

Dem Duell zwischen dem Ersten und Zweiten widmet sogar die italienische "Gazzetta dello Sport" einen Artikel mit dem Titel "Die Wölfe jagen jetzt die Bullen".


http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wac-in-gazzetta-dello-sport/page/93824-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber 12.000 ist schon mal richtig cool.

Ich denke immer das alles was im 2stelligen Tausender Bereich liegt für unsere Liga super passt.

ps. na du kleiner Stinker, wie sieht deine prognose nun aus? 3 Tage noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Aber 12.000 ist schon mal richtig cool.

Ich denke immer das alles was im 2stelligen Tausender Bereich liegt für unsere Liga super passt.

ps. na du kleiner Stinker, wie sieht deine prognose nun aus? 3 Tage noch....

Ja für den Herren wird es wirklich knapp bei jetzt schon 14.000 verkauften Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.