FireBull22 Postinho Geschrieben 12. September 2014 Seit einigen Minuten sollte die PK für das Spiel laufen... schaut die zufällig irgendjemand bzw. hat irgendwelche Infos daraus? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Ich habe nur mehr den Schluss gesehen und da ging es schon um die verkauften Karten gegen Celtic. 13000 sind erst weg, davon sind 7000 3er Packages. Finde ich doch etwas enttäuschend. Ich hab mein Package schon. bearbeitet 12. September 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. September 2014 Ich finde die Package-Preise ehrlich gesagt enttäuschend... am Ost Oberrang 105 Euro (statt 120 bei Einzelspielen) haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker... da wäre eine "3 für 2 Aktion" schon sinnvoller gewesen und hätte sicher mehr Leute gebracht. Außerdem sind nicht wirklich viele Sektoren für das 3er-Package freigeschalten... ich persönlich sitze immer gerne am Oberrang in den Kurven (mMn. bestes Preis/Sicht-Verhältnis), und das gibt es bei den 3er-Packages nicht, nur als Einzelkarten... da werde ich mir sicher eher 2 solche Plätze einzeln kaufen und einmal dafür auf die Nord oder so gehen... v.a. weil es bei mir sowieso noch nicht sicher ist, ob ich bei allen 3 Spielen Zeit habe - und das werden sich so halt auch viele andere denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 12. September 2014 Ich finde die Package-Preise .... ja, weils EL ist..... fängt man wieder zu sudern an. In der CL würde man um Tickets kämpfen müssen, völlig egal wie hoch die Preise sind.... Nachdem Play-off-aus ist jeder Besuch über 10.000 schon sehr viel. Was habt ihr euch erwartet? Dass die große Euphorie ausbricht? Frühestens beim 1/8-Finale würde es wieder rund gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZ Pellets Anfänger Geschrieben 12. September 2014 Entschuldigung für die Verspätung, aber hier findet Ihr alle Infos bzgl. Busplan: http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/sport/wac-schlager-in-klagenfurt-anfahrt-tipps-und-ticket-info-d1075653.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. September 2014 Wo isn der Stinkefinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2014 Ich freue mich schon auf Sonntag! Top-Spiel der Bundesliga in einem großen Stadion! Besser geht's i Österreich momentan nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2014 Wettertechnisch gibt's e keine Gefahr, dass abgesagt werden müsste, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2014 Wettertechnisch gibt's e keine Gefahr, dass abgesagt werden müsste, oder?Hoffe nicht da ich schon um 12 aufbrechen werde, sind von mir ja doch 250km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. September 2014 Wettertechnisch gibt's e keine Gefahr, dass abgesagt werden müsste, oder? Bisher gabs hier rund ums Stadion fast Dauerregen mit ein paar Pausen. Aktuell regnet's nicht (schon ca. 2h nicht mehr) und man sieht ein paar Sterne . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Ich habe nur mehr den Schluss gesehen und da ging es schon um die verkauften Karten gegen Celtic. 13000 sind erst weg, davon sind 7000 3er Packages. Finde ich doch etwas enttäuschend. Ich hab mein Package schon. Na was hast du erwartet? Alle wolten die CL, alle waren sicher man schafft den Einzug und dann wieder "nur" EL. Kaliber wie Celtic waren in der EL schon da, die ziehen halt nicht mehr. 13k bzw. 17k die ich heute schon gehört habe sind da eh noch viel im Vergleich zum Vorjahr. Hoffe sehr dass die Jungs in den knapp 2 Wochen Länderspielpause den Kopf wieder freibekommen haben und das Ausscheiden gegen Malmö und die Niederlage gegen Sturm abhaken konnten und heute wieder souverän gewinnen werden. bearbeitet 14. September 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. September 2014 Aufstellung ist da, Walke bekommt die Chance statt Gulacsi, Sabitzer spielt als "Mané-Ersatz"! Walke Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ankersen Kampl - Ilsanker - Leitgeb - Sabitzer Soriano - Alan Bank: Gulacsi, Schmitz, Laimer, Lazaro, Bruno, Quaschner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2014 Was will er denn jetzt mit Walke? Gulacsi hat sich zwar nicht mit Ruhm bekleckert, aber trotzdem sollte man zu seiner Nummer 1 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. September 2014 Was will er denn jetzt mit Walke? Gulacsi hat sich zwar nicht mit Ruhm bekleckert, aber trotzdem sollte man zu seiner Nummer 1 stehen. wenn er dauernd patzt , warum dann nicht ein "frischer" Walke ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 14. September 2014 Walke wird das schon machen. Wenn aber Walke die #1 bleiben sollte, könnte das Ganze nächste Saison ziemlich lustig werden, wenn dann noch Stankovic dazukommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts