filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) ein wort noch zum schiri, weil ich auch auf fb vermehrt gelesen habe, dass er tendentiell gegen rapid gepfiffen habe: das sehe ich nicht so. schwab muss fliegen, der elfer geht in ordnung, der freistoß vorm 2:2 ebenfalls Umso mehr, wenn ich an Dein Derby-Fazit denke (2.Elfer und so) bearbeitet 28. August 2014 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. August 2014 Wenn ich an die ersten vier Playoffs denke kommt mir wieder halbert das rean. Zwei mal schalten wir hintereinander einen BPL-Klub aus, zwar einmal "nur" aufgrund eines Auswärtstores, aber beim zweiten mal haben wir in England aufgedreht und sogar mit 3:2 nach 1:2 gewonnen! Dann 2012 das unglaubliche Skandalspiel gegen PAOK, wo die Mannschaft 1:2 verliert, aber Daheim dann in einem unglaublichen Spiel dieses Huansteam mit seinen Oaschlochfans hochkant aus der EL rausschmeisst. Letztes Jahr gegen Dila Gori, die um nix besser waren als Helsinki, zwar "nur" ein 1:0 zu Hause, aber Auswärts haben wir denen einfach so drei Türln eingeschenkt, das vmtl. einfachste Playoff ever, uns jetzt? Ich will es einfach nicht verstehen! Es MUSS sich irgendwas ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 der eckball gehört behrendt! 2 tausendguldenschüsse - 1 in helsinki, 1 in wien (freistoß) 1 witzelfer für uns den einen oder anderen nach der auslegung auch zu geben es war tatsächlich sehr viel glück auf finnischer seite und sehr viel pech bei uns! das sollte man nicht übersehrn Sorry dich kann man auch nicht mehr ernst nehmen du drehst dich wie das berühmte Fanderl im Wind.... Vor 3 Wochen war alles falsch egal ob Spieler oder Bierverkäufer und jetzt redest wieder alles krankhaft gut... Ich kapier es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) @pat: Du hast vergessen, dass Hofmann auch noch Rot hätte sehen müssen bearbeitet 28. August 2014 von A.D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2014 Umso mehr, wenn ich an Dein Derby-Fazit denke (2.Elfer und so) es ist gegen rapid, also gehts grundsätzlich schon mal in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. August 2014 mir geht alles am oasch. team + coach + ref. aber - so fair muss man sein - das team hat gegen den drittliga-gegner aus helsinki den job über weiter teile eigtl ganz gut gemacht. am ende hatte das schiff dann doch ein paar löcher mehr, als man mit finger stopfen konnte und so ist man doch untergegangen. ist aber nicht überraschend, wenn man in der meisterschaft erst nach 5,6 partien anfängt fußball zu spielen. ist wie 1 tag vor der prüfung zu lernen beginnen - geht auch nicht gut. auf jeden fall hat die sportliche führung für die beschissene transferpolitik und vorbereitung mal ordentlich aufgezeigt bekommen, wie man *nicht* in die top50 europas kommt und noch dazu ein paar mio€ am weg liegen lässt, die der verein doch braucht, wie einen bissen brot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. August 2014 ok, freistilringen im strafraum ist in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) € bearbeitet 28. August 2014 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 28. August 2014 Wenn ich an die ersten vier Playoffs denke kommt mir wieder halbert das rean. Zwei mal schalten wir hintereinander einen BPL-Klub aus, zwar einmal "nur" aufgrund eines Auswärtstores, aber beim zweiten mal haben wir in England aufgedreht und sogar mit 3:2 nach 1:2 gewonnen! Dann 2012 das unglaubliche Skandalspiel gegen PAOK, wo die Mannschaft 1:2 verliert, aber Daheim dann in einem unglaublichen Spiel dieses Huansteam mit seinen Oaschlochfans hochkant aus der EL rausschmeisst. Letztes Jahr gegen Dila Gori, die um nix besser waren als Helsinki, zwar "nur" ein 1:0 zu Hause, aber Auswärts haben wir denen einfach so drei Türln eingeschenkt, das vmtl. einfachste Playoff ever, uns jetzt? Ich will es einfach nicht verstehen! Es MUSS sich irgendwas ändern! Vielleicht bringt das auch mal für die ganzen Fatalisten hier eine gewisse Relation rein: Wir sind doch für Aston Villa das gewesen, was Helsinki für uns war. Glaubst, die waren alle von unserer Genialität beeindruckt? Dort haben wir doch auch alle Chancen genützt und hinten ein paar Mal richtig viel Glück gehabt. Oder wie glaubt's ihr denkt Novi Sad über uns, gegen die wir in der letzten Minute einen unübersichtlichen Elfer bekommen haben und dadurch aufgestiegen sind? Auch gegen PAOK war's bis zum Schluss extrem brenzlig, wir hatten halt im letzten Moment das bessere Ende für uns. Heute schlug das Pendel in die andere Richtung aus und eine Mannschaft, die eigentlich schwächer ist als Rapid hat in zwei Partien mit viel Glück und taktisch kluger Leistung gewonnen. Schade, aber Fußball kann halt in beide Richtungen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. August 2014 mir geht alles am oasch. team + coach + ref. aber - so fair muss man sein - das team hat gegen den drittliga-gegner aus helsinki den job über weiter teile eigtl ganz gut gemacht. am ende hatte das schiff dann doch ein paar löcher mehr, als man mit finger stopfen konnte und so ist man doch untergegangen. ist aber nicht überraschend, wenn man in der meisterschaft erst nach 5,6 partien anfängt fußball zu spielen. ist wie 1 tag vor der prüfung zu lernen beginnen - geht auch nicht gut. auf jeden fall hat die sportliche führung für die beschissene transferpolitik und vorbereitung mal ordentlich aufgezeigt bekommen, wie man *nicht* in die top50 europas kommt und noch dazu ein paar mio€ am weg liegen lässt, die der verein doch braucht, wie einen bissen brot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Und natürlich ist es nichts mit schlafen, ich bin so grantig das ist unglaublich. Dieses System geht mir schon so auf die Socken, waaaah. Nein sie sind noch Jung man muss ihnen Zeit geben, des wird schon noch. Bald werden sich die Gegner aufteilen wenn die zokale Rapid antanzt, Moses und das geteilte Meer war einmal. Fear the mighty Zokses. Gehts in den Po mit dem Barisic System, die Ballbesitzstatistiken könnts euch aufs Heisl hängen. Wir sind im Allerwertesten daheim, so schau ma aus. Man kann ihnen nichts vorwerfen, sie haben ja auch in den allerwertesten gefunden. holy moly bin ich angefressen, aber wir wir ziehen da heute eine Linie!. Jo genau. bearbeitet 28. August 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. August 2014 Ich glaub Freistilringen im Strafraum ist in Ordnung. Habs eh schon geschrieben, Barisic' Tage sind gezählt, bin gespannt, wie Krammer in der Situation reagiert. Wenns nach mir geht, kanns morgen um 12 soweit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 Pat nochmals bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. August 2014 Wir sind im Allerwertesten daheim man erinnere sich an die hickersberger-zeit, als wir eine ganze spielzeit zu hause ungeschlagen blieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 28. August 2014 Pat nochmals bitte ok, freistilringen im strafraum ist in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts