pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2014 Das kommt dabei raus, wenn ein unfähiger Trainer eine psychisch instabile Mannschaft trainiert... Mittlerweile ist es mir auch egal ob ein Mane oder ein Kampl geht, die würden es auch nächstes Jahr von der mentalen Stärke her nicht packen ( ich denke sie sollten auch ihrer eigenen Entwicklung wegen, den Schritt ins Ausland wagen. Dort werden sie sich auch vom Kopf her weiterentwickeln). Ich fühle mich in meinen Befürchtungen bzgl. Adi Hütter bestätigt. Wenn man sich das letzte Jahr von RBS angeschaut hat, fällt jedem "Hobbyfussballexperten" auf, dass wir uns vor allem mit aggressiven Gegnern und nach Gegentoren im internationalen Geschäft extrem schwer tun und wie blockiert wirken. Ich traue mich wetten, dass auch dieses mal nichts gegen diese Schwäche unternommen wird und wieder an den falschen Schrauben gedreht werden wird. Da gehört ein gescheiter Psychologe her!! Alles in allem muss man diese Niederlage einfach dem Trainer ankreiden, denn er ist auch dafür zuständig das Team mental vorzubereiten was eindeutig nicht gelungen ist. Nein er stellt sogar im wichtigsten Spiel des Jahres eine Mannschaft auf, die auf diesen Positionen noch nie(!!!!) so zusammengespielt hat :wacko: Positionsgetreue Umstellungen wie Sabitzer statt Alan oder Lazaro für Keita, wären durchaus angebracht gewesen ( Lazaro und Sabitzer haben eindeutig weniger Probleme im Kopf als manch andere Spieler), aber doch nicht Spieler auf Positionen stellen, auf denen sie quasi nie gespielt haben. Ich verstehe übrigens noch immer nicht die taktischen Überlegungen hinter dem ganzen. Er wollte die Diagonalpässe der Schweden damit unterbinden bzw. abfangen, in dem er den besten IV aus dem Spiel nimmt, den besten DM aus dem Spiel nimmt, die komplette Breite auf der linken Seite (die eigentlich der LV beackern sollte) brach liegen lässt und ein "Zwergenmittelfeld " aufstellt? Das über trüber Ding ist ihm ja dann noch mit der Auswechslung unseres besten Spieler (Leitgeb) gelungen P.S. ein Trainer kann auch schon nach 20 min und gleichzeitigem Stand von 0:2, ein System aufgeben und versuchen das Spiel zu retten. Hütter wollte, wie ich jetzt erfahren habe, gar nicht das System umstellen und Keita rausnehmen. Er meinte, dass er nur aufgrund der Gelb-Rot Gefährdung umgestellt hat Tut mir leid aber Hütter ist einfach nicht die richtige Wahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. August 2014 wo gibts die nicht? die hat jeder, auch so hochgelobte traditionsvereine wie der LASK spielen relegation vor 20k leuten, steigen auf und haben jetzt 3k bei den heimspielen. was ist daran verwerflich? diese fandiskussion ist genau so sinnlos, wie so vieles hier herinnen! und meinst du, deine rapid hat keine sogenannten gloryhunter? ist ja des leutens gutes recht, wann und ob sie ins stadion gehen. ich bin froh über den zuwachs an zusehern in salzburg und hoffe, dass man sich da jetzt nicht allzuviel zerstört hat. wohl wir leben recht gut von diesen Gloryhuntern, mir geht's dabei nur um die sagenhafte Kritik des Users wo denn alle Rapidler sind? Ich finde es schon ein Wahnsinn das wir bei diesem Kick gegen diesen Gegner 14000 Karten verkauft haben! Ich kenne dies weitaus schlimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikodemus Leistungsträger Geschrieben 28. August 2014 ganz ähnlich ist es bei diversen anderen projekten von red bull und da führte dieses "wir nehmen keine rücksicht" auch schon zu schweren verletzungen und todesfällen. Welche Todesfälle waren das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Ich finde es nur lustig das alle von richtigen Fans reden! Wo sind die Fans von Rapid die heute ein sehr sehr wichtiges Europa League Spiel haben?14000 verkaufte Karten in einem Bundesland wie Wien mit 2 Mill Einwohner! Und wenn sie so weiter spielen haben sie auch keine 10000 in der Meisterschaft mehr! Richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikodemus Leistungsträger Geschrieben 28. August 2014 Mich nerven zwar auch die ueberheblichen Schwachsinnsmeldungen von vielen Leuten, aber das ist ja komplett egal fuer den Kick, zumindest sollte es das sein. Bezog sich auch nicht auf den Kick sonder auf die falsche Erwartungshaltung vieler Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Ich verstehe übrigens noch immer nicht die taktischen Überlegungen hinter dem ganzen. Er wollte die Diagonalpässe der Schweden damit unterbinden bzw. abfangen, in dem er den besten IV aus dem Spiel nimmt, den besten DM aus dem Spiel nimmt, die komplette Breite auf der linken Seite (die eigentlich der LV beackern sollte) brach liegen lässt und ein "Zwergenmittelfeld " aufstellt? Das über trüber Ding ist ihm ja dann noch mit der Auswechslung unseres besten Spieler (Leitgeb) gelungen P.S. ein Trainer kann auch schon nach 20 min und gleichzeitigem Stand von 0:2, ein System aufgeben und versuchen das Spiel zu retten. Hütter wollte, wie ich jetzt erfahren habe, gar nicht das System umstellen und Keita rausnehmen. Er meinte, dass er nur aufgrund der Gelb-Rot Gefährdung umgestellt hat Tut mir leid aber Hütter ist einfach nicht die richtige Wahl! Ja, die taktischen Offenbarungen in der PK nach dem Spiel sind schon die Haerte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2014 hier, und weiter? Wir spielen nicht CL Quali oder momentan den so attraktiven Fußball, somit sind die Zuseherzahlen leicht erklärbar, reicht doch eh das wir die letzten gefühlten 12 Jahre das absolute Non Plus Ultra in diesem Bereich gewesen sind, bzw. Noch immer sind! Und die Bedeutung eines richtigen Fans ist wohl Definitionssache... Man meint wohl hierbei die Gloryhunters...Ich habe gedacht der richtige Fan geht auch ins Stadion wenns nicht so läuft! Ok wenns schlecht läuft stůrmt man lieber das Spielfeld und verbrůgelt sich!So schaut der richtige Fan aus? Bei uns kommt die ganze Familie ins Stadion und es braucht keiner Angst haben das wer mit den Sitzen herumschießt oder dumm angemacht wird weil man Fan vom Gegner ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AIK Gnagare Anfänger Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Welche Todesfälle waren das denn? frag mal bei den mcConkeys nach... es gibt eine spannende doku wo diverse aktuell und ehemals von rb gesponserte extremsportler zu wort kommen und aufzeigen wie sehr das rb druck macht. da wird dann halt wegen dem druck der sehr subtil gemacht wird, halt auch mal ein run, ein sprung etc. durchgezogen, wenn die bedingungen nicht optimal sind und der verstand eigentlich nein sagt. spannend war, dass rb jegliche stellungsnahme verweigerte und diverse sportler und deren umfeld - quasi mit gezogenem revolver - aufforderte nicht mit dem filmteam das die doku machte zu kooperieren... "Die dunkle Seite von Red Bull" https://www.youtube.com/watch?v=e4vb8azTXFA (Teil 1) bearbeitet 28. August 2014 von AIK Gnagare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. August 2014 Welche Todesfälle waren das denn? http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/leute/Ueli-Gegenschatz-ist-tot/story/28637980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. August 2014 RB schadet nicht nur dem österr. Fußball, sondern tötet auch ! Herrlich was hier im SPIELETHREAD ZU MALMÖ abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikodemus Leistungsträger Geschrieben 28. August 2014 frag mal bei den mcConkeys nach... es gibt eine spannende doku wo diverse aktuell und ehemals von rb gesponserte extremsportler zu wort kommen und aufzeigen wie sehr das rb druck macht. da wird dann halt wegen dem druck der sehr subtil gemacht wird, halt auch mal ein run, ein sprung etc. durchgezogen, wenn die bedingungen nicht optimal sind und der verstand eigentlich nein sagt. spannend war, dass rb jegliche stellungsnahme verweigerte und diverse sportler und deren umfeld - quasi mit gezogenem revolver - aufforderte nicht mit dem filmteam das die doku machte zu kooperieren... "Die dunkle Seite von Red Bull" https://www.youtube.com/watch?v=e4vb8azTXFA (Teil 1) Interessant, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) frag mal bei den mcConkeys nach... es gibt eine spannende doku wo diverse aktuell und ehemals von rb gesponserte extremsportler zu wort kommen und aufzeigen wie sehr das rb druck macht. da wird dann halt wegen dem druck der sehr subtil gemacht wird, halt auch mal ein run, ein sprung etc. durchgezogen, wenn die bedingungen nicht optimal sind und der verstand eigentlich nein sagt. spannend war, dass rb jegliche stellungsnahme verweigerte und diverse sportler und deren umfeld - quasi mit gezogenem revolver - aufforderte nicht mit dem filmteam das die doku machte zu kooperieren... Spaetestens jetzt ist dann auch klar, dass Du kein Schwede bist. Wenn es nicht schon an der IP erkennbar waere bearbeitet 28. August 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. August 2014 cool, wird ja immer besser hier bitte mehr davon!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AIK Gnagare Anfänger Geschrieben 28. August 2014 RB schadet nicht nur dem österr. Fußball, sondern tötet auch ! Herrlich was hier im SPIELETHREAD ZU MALMÖ abgeht man darf ruhig mal ein paar sachen reflektieren... aber man kann ja auch vor allem die augen verschliessen. ist ein phänomen der zeit... lieber mach ich ein paar coole selfies mit meinen legionären vor der rb-dose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Kann man dann endlich wieder etwas zum Spiel posten? Es gibt genug andere Threads, um das andere Zeugs zu besprechen. man darf ruhig mal ein paar sachen reflektieren... aber man kann ja auch vor allem die augen verschliessen. ist ein phänomen der zeit... lieber mach ich ein paar coole selfies mit meinen legionären vor der rb-dose Aber nicht in der Nachbesprechung. Es gibt zig Foren und Threads im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts