Recommended Posts

ASB-Gott

Keita traue ich, sofern er LV spielt, übrigens eine gute Leistung zu. Für mich bringt er das Handwerk, auch für diese Position, mit. Ulmer wird er trotz allem relativ schwer gleichwertig ersetzen können. Ich denke, dass wir heute sehr viel über rechts kommen werden und links offensiv vielleicht etwas weniger geht, sich Keita vorwiegend darauf fokusiert wenig zuzulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

... und du bist Nummer 2, der sich schleichen darf - auch dich braucht keiner hier! Hattest du in den letzten Wochen irgendwann mal einen Post, in dem du nicht erwähnt hast, wie schlecht Sabitzer ist?! :facepalm:

:beichler: :beichler: " ich bin in den Marcel verliebt :beichler: :beichler:

Das ist alles was ich aus deinem Post herauslese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die werden sich halt auch nicht wirklich auskennen, wer LV spielen soll, und am Papier klingt Hinteregger wohl logischer als Keita... ;)

Naja, ich bin jedenfalls gespannt wie ein Gummiringerl und mach mich jetzt mal auf den Weg - schönes Spiel euch allen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ungut ist es halt schon, wie oberflächlich auf die eigenen Spieler hingedroschen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geh bitte... ich mag den Sabitzer ehrlich gesagt auch nicht sonderlich, aber mir geht dieses penetrante Sabitzer-Bashing von dir einfach schon auf den Sack, und jedem anderen hier vermutlich auch. Du scheinst ja richtig von ihm besessen zu sein - mach lieber mal was dagegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Könnte auch eine Art Dreierkette werden. Wird man dann eh im Spiel sehen.

Egal was es wird, es gibt keinen unpassenderen Moment um mit der Aufstellung zu experimentieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keita traue ich, sofern er LV spielt, übrigens eine gute Leistung zu. Für mich bringt er das Handwerk, auch für diese Position, mit. Ulmer wird er trotz allem relativ schwer gleichwertig ersetzen können. Ich denke, dass wir heute sehr viel über rechts kommen werden und links offensiv vielleicht etwas weniger geht, sich Keita vorwiegend darauf fokusiert wenig zuzulassen.

Du bist eh da, dann kann ich mich ja auf das Spiel konzentrieren :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

bin gespannt, wie die positionen wirklich verteilt sind. auf jeden fall bin ich überrascht und MÖRDERISCH angespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten