Malmö FF - FC Salzburg


Recommended Posts

ASB-Gott

Ich hab ein bisschen ein Horrorszenario, dass Hinteregger auf der AV einfach das Tempo nicht mitgehen kann.

Iv zu AV ist schon eine große Umstellung.

Hinteregger ist in sehr guter körperlicher Verfassung. Da mache ich mir wenig Sorgen.

Abgesehen davon wird Hinteregger, meiner Ansicht nach, bei weitem nicht so weit vorne agieren wie es im Gegenzug bei Schwegler der Fall sein wird. Defensiv denke ich mir da überhaupt nichts. Offensiv bringt ein Ulmer sicher mehr, aber das kann man jetzt auch nicht ändern. Ankersen hat offensiv bis jetzt auch überhaupt nichts gebracht, von daher ist das schon okay. Abgesehen davon kommt er vielleicht öfter einmal in Schussposition, das unter Umständen auch den Unterschied ausmachen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vor allem, spielt er da gegen den wesentlich stärkeren der 2 Flügelspieler. Der is Ulmer ein paar mal davongelaufen.

Hinteregger hat aber das weitaus bessere Zweikampfverhalten als Ulmer. Der kann so etwas mit ganz anderen Möglichkeiten unterbinden. Wenn er seine Stärken einbringt und dementsprechend auch das Spiel anlegt wird das schon gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hinteregger hat aber das weitaus bessere Zweikampfverhalten als Ulmer. Der kann so etwas mit ganz anderen Möglichkeiten unterbinden. Wenn er seine Stärken einbringt und dementsprechend auch das Spiel anlegt wird das schon gut gehen.

Wenn er defensiv agiert und hinter dem Ball bleibt ja, mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.