Malmö FF - FC Salzburg


Recommended Posts

Hütter hat Ankersen jetzt auch genug oft zugesehen und wird gesehen haben, dass der nicht wirklich kicken kann. Irgendwie schon oag.

 

Ist die Frage, was von den 2en das größere Experiment ist. Schmitz hat zumindest in der Vorbereitung LV gespielt.

Und bei Liefering praktisch jedes Spiel als RV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hütter hat Ankersen jetzt auch genug oft zugesehen und wird gesehen haben, dass der nicht wirklich kicken kann. Irgendwie schon oag.

Und bei Liefering praktisch jedes Spiel als RV

Das ist noch näher an LV als ZM es ist. :D

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kein Sabitzer, das ist wichtig.

... und du bist Nummer 2, der sich schleichen darf - auch dich braucht keiner hier! Hattest du in den letzten Wochen irgendwann mal einen Post, in dem du nicht erwähnt hast, wie schlecht Sabitzer ist?! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Falls Keita wirklich AV spielt muss ich sagen, dass ich Hütter nicht verstehe...

Naja, mich kann das Spiel nur positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist die Frage, was von den 2en das größere Experiment ist. Schmitz hat zumindest in der Vorbereitung LV gespielt.

in der Vorbereitung durfte jeder mal spielen. Keita hatte bei uns schon ernsthafte Auftritte und hat die Sache nicht schlecht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Ausfall von Ricardinho schmerzt mM Malmö viel mehr als RBS irgendwelche Umstellungen mit Keita.

Für mich ist das trotz LV position, der eindeutige Spielmacher und Lenker von Malmö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ORF Sport <3

"Wieder mal steht ein Verein vor einem Schicksalspiel, diesmal ist es Rapid Wien"

:facepalm:

Der ORF ist meiner Erfahrung nach auch der einzige europäische öffentlich-rechtliche Rundfunk, der wichtige Spiele von nationalen Vereinen, für die ein anderer Sender die Rechte hat, so dermaßen totschweigt. Sowas gibt es sonst nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der ORF ist meiner Erfahrung nach auch der einzige europäische öffentlich-rechtliche Rundfunk, der wichtige Spiele von nationalen Vereinen, für die ein anderer Sender die Rechte hat, so dermaßen totschweigt. Sowas gibt es sonst nirgends.

Ich bin mir sicher, du hast massenhaft Erfahrung in Sachen öffentlich-rechtlicher Sender in ganz Europa... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.