Malmö FF - FC Salzburg


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Aufstellung ist draußen:

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Keita(!!!)

Ilsanker - Leitgeb

Kampl ------------------ Bruno

Soriano - Alan

Bank: Walke, Schmitz, Ankersen, Lazaro, Laimer, Sabitzer, Quaschner

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aufstellung ist draußen:

 

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Keita(!!!)

Ilsanker - Leitgeb

Kampl ------------------ Bruno

Soriano - Alan

 

Bank: Walke, Schmitz, Ankersen, Lazaro, Laimer, Sabitzer, Quaschner
Wtf?!! Hat sich Ankersen verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

mrbonheur, on 27 Aug 2014 - 19:46, said:
Glaube eher, dass Hinteregger links hinten spielt und Keita statt Ilse im ZM. Ilse in der IV. Warum und wieso :ratlos:

Glaub ich auch, vielleicht wegen der Lufthoheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Glaube eher, dass Hinteregger links hinten spielt und Keita statt Ilse im ZM. Ilse in der IV. Warum und wieso :ratlos:

Das könnt auch sein, aber das wär ja nur mehr :nervoes: .

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man freiwillig auf Ilsanker im DM verzichten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keita statt Ankersen ist sehr überraschend... :eek:

Zuerst dachte ich auch, dass Hinteregger links und Ilsanker IV spielen wird, aber dann ist mir eingefallen, dass gegen Altach Ankersen mal ein paar Minuten wegen Behandlung raus musste und Keita dann links hinten gespielt hat, also ist das durchaus auch möglich...

Ich weiß aber nicht, welche Variante mir lieber wäre... Keita als LV kann halt auch ein gewisses Risiko sein, aber die Ramalho/Hinteregger/Ilsanker als zentrales Defensiv-Trio wäre halt sehr wichtig!

Auf jeden Fall ist es jetzt auch bei mir so weit: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.