SK Vorwärts Steyr - Union St. Florian


L-B-R

Recommended Posts

Superkicker

Das war ein durchaus gefälliges Stückl Fußball heute.

Ganz passabel gespielt, Torjubel, dann zittern, dann Torjubel, wieder zittern, und bumm bumm noch zwei Dinger reingemacht. Alles in allem ein feiner Fßballabend mit Emotion und einem verdienten Sieg am Ende.

So solls sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das da Bytyci gegen uns Top motiviert ist war sowas von klar. Bis auf die ersten 10-15min hatten wir das Spiel eigentlich gut im Griff und der Sieg geht voll in Ordnung.

Stimmung war heute top.

War meines Erachtens eine geschlossen gute Mannschaftsleistung, mir persönlich am besten gefallen Staudecker, Balic und natürlich Djokic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Top!

So mal ein Spielervergleich: Bytyci- ~25 Spiele-4 Tore..

Djokic-6 Spiele-5 Tore..

Noch dazu ist da Radegoal viiielmehr engagiert als Bytyci es jemals bei uns war.

Toll, dass unserm Djokic endlich der Knopf aufgegangen ist!

Forza SKV!

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die erste viertelstunde hat st florian mit einigen grösseren chancen viel druck erzeugt doch dann haben wir zum glück die oberhand gewonnen und über das restliche spiel eine starke kämpferische leistung gebotenso wie ich es mir vorstelle wenn ich am vorwärtsplatz bin !! Danke für das geile spiel und ein lob an die mannschaft, so muss die marschrichtung am nächsten Freitag gegen vöklamarkt weiter gehen!

Und zur Stimmung kann ich nur sagen SENSATIONELL besonders in der 2. Hz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Top!

So mal ein Spielervergleich: Bytyci- ~25 Spiele-4 Tore..

Djokic-6 Spiele-5 Tore..

Noch dazu ist da Radegoal viiielmehr engagiert als Bytyci es jemals bei uns war.

Toll, dass unserm Djokic endlich der Knopf aufgegangen ist!

Forza SKV!

Das stimmt so nicht ganz:

In der laufenden Saison halten beide nach 6 Spielen bei 5 Toren.

Zum Spiel: Ich weiß nach wie vor nicht, wessen Idee das ist und was damit bezweckt werden soll, aber Krammer und Lageder waren heute beide auf der jeweils falschen Position gesetzt. Denn Krammer gehört NICHT in die Außenverteidigung und Lageder spielt als AV viel besser als im defensiven Mittelfeld...

Ich halte solche Rotationen (wie auch die letzte Woche gegen Wallern und auch gegen Weiz) generell für sehr gefährlich, da sie erstens unsere Mannschaft schwächen und weil sie zweitens dem Gegner viele Möglichkeiten bietet...

Denn bei allem Respekt aber Krammer war als AV leider ziemlich überfordert (wird auch dadurch deutlich, dass beide Tore über seine Seite eingeleitet wurden)

Daher meine große Bitte an den Trainer: Lieber auf gefährliche Experimente verzichten, als das gute Gefüge mit irgendwelchen Rochaden zu stören!

Zum Spielverlauf selbst: Wir haben die meiste Zeit dominiert und daher absolut verdient gewonnen. Die Chancenauswertung hat gut gepasst. Djokic als Matchwinner mit einem Triplepack. Varga, Balic und Danninger mit einer sehr guten Partie. Staudecker nach längerer Zeit wieder im Spiel und mit solider Leistung. Damit stellt er durchaus eine Alternative zu Graf dar.

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kramer ist als AV sowie im Mittelfeld überfordert !

Bytici hatte nur beim SKV eine schlechte Saison, bei Florian passt es eben für ihn wieder!

Habe 4:0 getippt weil auch ich mit Bytici nicht gerechnet habe!

Punkte sind wieder OK das Spiel selber war nicht berauschend, glaube auch das der Trainer wieder nicht zufrieden war!

Ganz ehrlich nach 10 min hätte Florian schon in Führung gehen können, Defensive samt Grossalber weit weg! Aber die Punkte zählen jetzt einmal, schaun wir mal wenn wirklich stärkere Gegner kommen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

leider ist st.florian für meinen begriff zu viel zu vielen chancen gekommen! großalber hat 3 mal gegen einen alleine aufs tor laufenden florianer retten müssen!

erste hälfte war spielerisch zum vergessen und kramer gehört ins zentrale mittelfeld und nicht als außenverteidiger aufgestellt! dort war er gegen den zugegebenermaßen sauschnellen falkner überfordert!

zweite hälfte haben wir dann dominiert und dadurch verdient gewonnen!

zu balic kann man sowieso nix mehr sagen - spiel für spiel eine grandiose leistung! bester flügelspieler den wir seit wiederbeginn gehabt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Spiel war nicht so schlecht nur eines was mich stört ist das die Gegner viel zu viel Spielraum haben unsere Verteidiger sind immer 2Schritte vom Gegner zu weit weg und die können das Spiel in Ruhe aufbauen da ja jetzt die stärkeren Gegner kommen befürchte ich das wir größere Probleme bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann mich im Großen und Ganzen den Vorpostern nur anschließen. Am Anfang habe ich gedacht die Florianer überrennen uns. Die waren extrem stark in den ersten 20 Minuten, dann haben wir aber besser ins Spiel gefunden. mMn war Krammer hinten komplett überfordert mit Falkner, da er viel zu langsam ist und immer zu spät dran war. Er gehört wieder in die Mitte als 6er, da spielte er immer am Besten. Lageder spielte hingegen nicht schlecht im Mittelfeld, kommt viel besser zur Geltung als hinten rechts. Großes Kompliment an Staudecker auch er mit tadelloser Leistung. Er sollte nächstes mal wieder einmal den Vorzug vor Graf bekommen. Danninger hingegen ein Top Ersatz für Popp wie schon in Pasching, auf ihn ist immer Verlass. Auch alle anderen mit guten Leistungen, vor allem Balic ein Hammer. Technisch perfekt und pfeilschnell. Und auch unsere Zwillinge DD kommen wieder auf Touren. Ich hab es gewusst das es nur eine Frage der Zeit ist das die beiden wieder treffen.

Falkner hat gestern auch wieder bewiesen warum er bei uns nicht mehr gebraucht wird. Nach wie vor der Chancentod schlechthin! Das ist eben der Unterschied zu einem Djokic, der macht diese Chancen rein, auch wenn es zu Beginn der Saison noch nicht optimal gelaufen ist. Bei Falkner ist es seit jeher so, dass er Chancen am Fliesband vernebelt. Übrigens war auch von Bytyci nicht viel zu sehen. Das er Freistoß schießen kann wussten wir und beim 1:1 hat er einen groben Abwehrfehler von uns ganz leicht ausgenutzt. Sonst war er aber farblos und unauffällig.

Alles in allem eine spannende Partie mit vielen Toren und einem verdienten Sieg für uns wie ich finde. Endlich klappt es auch mit den Toren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Kramer als Ausendecker eine einmalige sache war.

Diese Position ist sicher nicht die seine,er gehöhrt ins Mittelfeld wo er seine sicher vorhandene Klasse ausspielen kann.

Was mir gestern besonders gefallen hat das sie wirklich wieder eine richtige Mannschaft waren.

Besonders gefreut hat es mich auch für Djokic das er seine Ladehemmung los geworden ist hat er sich redlich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.