SK Vorwärts Steyr - Union St. Florian


L-B-R

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Obwohl dem Djokic der Knopf noch nicht aufgegangen ist, sind wir gut in die Saison gestartet. Gott sei Dank treffen auch andere (obwohl zeitweise fahrlässig vernebelt wird). Ich freu mich darauf wenns bei ihm wieder läuft, am besten gleich gegen Florian. Gegen die ist ein Sieg längst überfällig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

.........Weil 1 Tor kriegen wir eigentlich immer, und die Mannschaft kann keinem Rückstand nachlaufen. Geht irgendwie nicht.

Die Mannschaft hat doch gerade eben in Pasching gezeigt, dass sie einen Rückstand aufholen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

........ weil Elfmeter nicht mit Toren aus dem Spiel heraus zu vergleichen sind ...

Diesen Elfmeter hat aber gerade Djokic im Spiel selbst herausgeholt (siehe Video LT1) und auch noch äußerst sicher verwandelt. Dieser Elfer mit anschließendem Tor hat zumindest einen Punkt gebracht. Aja St. Florian hat auch schon zwei Punkte, dank Bytyci .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@Manschettenknopf: "Die Mannschaft hat doch gerade eben in Pasching gezeigt, dass sie einen Rückstand aufholen kann"

Finde ich nicht so. Eine energische Aufholjagt sieht für mich anders aus.

Ab der 60 Minute war da fast nur mehr Krampf und Hektik für mich im Spiel.

Pasching war dem 2:0 genauso nahe wie wir dem Ausgleich.

Der Elfer war ein Riesenglück. Wir hätten den Ausgleich aus dem Spiel heraus garantiert nicht mehr gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.