SK Vorwärts Steyr - Union St. Florian


L-B-R

Recommended Posts

Ich muss gestehen, dass dieses Spiel mir und meinem Anhang wahnsinnig gut gefallen hat. Es gab viele Torraumszenen (leider manche wohl zu viel in "unserem" Torraum - danke an das Quäntchen Glück sowie Großalber), strittige Abseitspositionen, Elfmeter, Emotionen am Platz und auf der Tribüne, eine super tolle Stimmung (Lob an die Süd), eine sich aufbäumende Vorwärts Elf :clap: Da kann ich manche Jammerer echt nicht verstehen. Wir spielen Regionalliga, sind absolut toll gestartet, unsere Mannschaft zeigt Herz und Leidenschaft. Über manche Fehler sehe ich da gelassen hinweg. Glauben wir denn ernsthaft wir überollen die ganze Liga mit unserem Offensivfußball? So ehrlich muss man ja sein, dass wir heuer zwischen 3 und 8 landen werden, und das passt für dieses Jahr doch perfekt. Solange unsere Mannschaft sich so präsentiert wie gestern werden auch die Fans wieder vermehrt ins Stadion kommen. In meinen Augen war das Spiel gestern tolle Werbung für den Fußball an der Volxroad - Bitte weitermachen... Naja ich jammere halt auch noch zum Abschluss, um des Jammern wegen in diesem Portal: Krammer als AV ist vielleicht nicht ganz die richtige Wahl :confused:

Ich hab dir dein :clap: geöffnet!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dass man nach einem Sieg schon wieder nur nach Negativem sucht, das kann schon was. Sowas gibts nur in Steyr.

Kraft weiß schon was er tut und irgendein Zuseher wirds nicht besser wissen. Ich weiß es auch nicht besser. So wie viele andere hier.

Peham war noch nicht ganz fit, ebenso Masovic. Den Lageder wollte er mal im Mittelfeld testen.

Also, nicht immer nur nörgeln, und schon gar nicht den Trainer in Frage zu stellen, weil wenn du es ja besser weißt als Kraft, könntest Dih ja auch dorthin stellen und dich von diversen Personen immer anschimpfen lassen;)

Würd mich gerne an die Linie stellen und gscheit abkassieren, jedoch hab ich leider keine so illustre Vergangenheit wie unser Heli ...

Was ich nicht versteh: Dieses ewige "sowas gibt's nur in Steyr" um Kritik abzutun!

Do geht ma s gimpfte auf! :D

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Insgesamt eine lässige Partie. In den ersten 10 Minuten hat es zwar nicht so ausgesehen, aber dann haben wir halbwegs ins Spiel gefunden. Die Chancenauswertung in der ersten Halbzeit war sehr gut. Zweite Halbzeit waren wir dann aus meiner Sicht überlegen und haben verdient gewonnen.

Sehr positiv, dass wir Ausfälle von wichtigen Spielern (wie Popp) adäquat ersetzen können. Danninger hat eine gute Partie gespielt. Auch Staudecker hat, als er einspringen musste, solide gespielt. Djokic trifft das Tor wieder. Für mich abermals einer der besten Balic. Was mir bei ihm sehr gut gefällt ist, dass er sich in die 1gegen1 Situationen traut (etwas, dass man heutzutage im Fußball viel zu selten sieht). Und genau damit hat er die Tore 3 und 4 vorbereitet.

Zur Diskussion um die Aufstellung : Ich kann diese ständigen Umstellungen auch nicht nachvollziehen. Lageder im Mittelfeld ist ja eh OK (obwohl wir mit Peham auf dieser Position einen Mann haben, der das auch spielen kann). Aber dass sich Krammer als Außenverteidiger nicht wirklich wohlfühlt, konnte man glaube ich schon sehen. Vor allem kann er dort seine Stärken nicht ausspielen.

Und außerdem sollte man nach einer Vorbereitung mit 7 oder 8 Spielen, einer Cuprunde und mittlerweile 6 Spielen in der Liga irgendwann einmal eine Stammformation gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Insgesamt eine lässige Partie. In den ersten 10 Minuten hat es zwar nicht so ausgesehen, aber dann haben wir halbwegs ins Spiel gefunden. Die Chancenauswertung in der ersten Halbzeit war sehr gut. Zweite Halbzeit waren wir dann aus meiner Sicht überlegen und haben verdient gewonnen.

Sehr positiv, dass wir Ausfälle von wichtigen Spielern (wie Popp) adäquat ersetzen können. Danninger hat eine gute Partie gespielt. Auch Staudecker hat, als er einspringen musste, solide gespielt. Djokic trifft das Tor wieder. Für mich abermals einer der besten Balic. Was mir bei ihm sehr gut gefällt ist, dass er sich in die 1gegen1 Situationen traut (etwas, dass man heutzutage im Fußball viel zu selten sieht). Und genau damit hat er die Tore 3 und 4 vorbereitet.

Zur Diskussion um die Aufstellung : Ich kann diese ständigen Umstellungen auch nicht nachvollziehen. Lageder im Mittelfeld ist ja eh OK (obwohl wir mit Peham auf dieser Position einen Mann haben, der das auch spielen kann). Aber dass sich Krammer als Außenverteidiger nicht wirklich wohlfühlt, konnte man glaube ich schon sehen. Vor allem kann er dort seine Stärken nicht ausspielen.

Und außerdem sollte man nach einer Vorbereitung mit 7 oder 8 Spielen, einer Cuprunde und mittlerweile 6 Spielen in der Liga irgendwann einmal eine Stammformation gefunden haben.

Zu Peham- nochmals - : er war ja verletzt bzw angeschlagen, Kraft wollte nicht riskieren, dass er sich noch mehr verletzt. Nächstes Spiel sollte dann wieder die Stammformation spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.