SK Vorwärts Steyr - Union St. Florian


L-B-R

Recommended Posts

Weltklassekicker

Krammer als Außenverteidiger ist nicht ungewöhnlich. Diese Position hat er bei Sturm auch schon gespielt. Er hat halt als AV halt schon länger nicht mehr agiert. Nichts klappt auf Anhieb perfekt. Er ist ein absoluter Führungsspieler und wird sich schon wieder an die Position in der Verteidigung gewöhnen. Nur Geduld, in HZ2 hat er sich ja schon gesteigert.

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Spiel glück war auf unsrer Seite, die beiden Gegentore jedoch sinnslos...

Beim ersten ein Geschenk der Abwehr, das zweite hat zu 100% Großalber gehört...Mauer schlecht gestellt, ausserdem muss er wissen dass Bytici dorthin schießt ...

Großalber kennt nur schwarz/Weiss, tw toll gerettet, dann wieder desaströse Ausschüsse oder ein Geschenk an Bytici

Graf Freischwimmer, Staudecker solide

Danninger stark, Petrovic mit Fehlpasses en Masse, bitte auf die Bank, wenn Popp wieder fit

Krammer als AV zum vergessen

Dimic, Padilla und Varga ok, Balic hervorragend

Lageder hat mir nicht so gefallen, als AV ist er immer eine Freude

Djokic 3 Tore ... :D

Bytici schwach, ist aber alleine in den ersten 20 min soviel gelaufen wie bei uns in 90 min... ka warum auf einmal...

Falkner würd ich gern wieder auf unsrer Bank sehen, als Joker wär er immer noch eine Waffe...

zu Kraft: ein Zustand, was der aufstellt!

Ich hoffe, dass wir bald mal einen vernünftigen Trainer bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

zu Kraft: ein Zustand, was der aufstellt!

Ich hoffe, dass wir bald mal einen vernünftigen Trainer bekommen

Ich habe so den Verdacht, dass diese Fehlaufstellungen nicht von Kraft ausgehen, sondern dass unser Co Kaetelar sich wichtig macht und Kraft zu diesen Experimenten überredet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dass man nach einem Sieg schon wieder nur nach Negativem sucht, das kann schon was. Sowas gibts nur in Steyr.

Kraft weiß schon was er tut und irgendein Zuseher wirds nicht besser wissen. Ich weiß es auch nicht besser. So wie viele andere hier.

Peham war noch nicht ganz fit, ebenso Masovic. Den Lageder wollte er mal im Mittelfeld testen.

Also, nicht immer nur nörgeln, und schon gar nicht den Trainer in Frage zu stellen, weil wenn du es ja besser weißt als Kraft, könntest Dih ja auch dorthin stellen und dich von diversen Personen immer anschimpfen lassen;)

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich habe so den Verdacht, dass diese Fehlaufstellungen nicht von Kraft ausgehen, sondern dass unser Co Kaetelar sich wichtig macht und Kraft zu diesen Experimenten überredet...

Selten so einen Blödsinn gelesen, der Hauptverantwortliche für die Aufstellung ist und bleibt Kraft!

Stimme mit Pride of Steyr's Ansicht weitgehend überein, mit unserer Mannschaft muss spielerisch mehr drinnen sein und vor allem darf man mit unserer Qualität nie so viele Torchancen zulassen. Abgesehen gegen Wallern haben wir noch keinen Gegner so richtig dominiert. Doch die Wallerner sind nun wirklich kein Gradmesser, denn die waren extrem schwach, außerdem haben wir die starken Mannschaften (Blau Weiß, Sturm Amas, Austria Klagenfurt usw...) noch vor uns.

Sogar gegen Gurten taten wir uns phasenweise schwer, und auch andere Mannschaften fanden durchaus nennenswerte Torchancen vor. Wenn es blöd läuft dann hätten wir schon das ein oder andere Weiz- Spiel mehr erlebt. Doch wir hatten auch viel Glück und das hat ja bekanntlich nur der Tüchtige.

Alles in allem stehen wir dennoch gut in der Tabelle da, spielerisch lassen wir ja das eine oder andere Mal ganz gut aufblitzen und Ich freue mich für Djokic, dass ihm der gordische Knoten geplatzt ist. Weiter so ;-)

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich hoffe, dass wir bald mal einen vernünftigen Trainer bekommen

Welcher wäre denn uns Steyrern recht?

Selbst mit Stöger hätten wir noch Leute die alles besser machen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Welcher wäre denn uns Steyrern recht?

Selbst mit Stöger hätten wir noch Leute die alles besser machen würden.

Pep Guardiola oder Jürgen Klopp könnten wir holen aber mein persönlicher Favorit wäre Adam Kensy :)

Im ernst 6 Spiele 13/18 Punkten im Cup weiter, und eine Trainer Diskussion das ist echt krass.

Wer es besser kann sollte den Trainerschein machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das darf ja wohl nicht wahr sein! Wir siegen 4:2 und der Trainer wird kritisiert?????

Platz 6

1 Punkt hinter dem Tabellenführer Weiz

Mann sind wir schlecht.......

Gerade dir als Moderator sollte bekannt sein, dass Kritik belebend und wünschenswert ist. Entweder bist du als Moderator fehl am Platz oder du willst dich nur wieder mal wichtig machen. Oder willst du uns jetzt schon verbieten zu kritisieren?! bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Gerade dir als Moderator sollte bekannt sein, dass Kritik belebend und wünschenswert ist. Entweder bist du als Moderator fehl am Platz oder du willst dich nur wieder mal wichtig machen. Oder willst du uns jetzt schon verbieten zu kritisieren?!

Nein ich will Kritik nicht verbieten. Das ist meine rein private Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das darf ja wohl nicht wahr sein! Wir siegen 4:2 und der Trainer wird kritisiert?????

Platz 6

1 Punkt hinter dem Tabellenführer Weiz

Mann sind wir schlecht.......

Spinn i oder pfeift mei Kelomat? Ich versteh dass Powerstation schlecht wird. War ein sauberes Spiel gestern. Mannschaft hat Moral und Eier. Kritik schön und gut. Nur ist sie heute nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sehr spannendes ansehnliches spiel gestern. das wird auch wieder mehr zuschauer motivieren. besonders aufgefallen ist

husein balic csm_husein-balic-21_1043be9d64.jpg

wahnsinn wie sprintstark er ist. da hat jeder aussenverteidiger seine not !

auffallend heuer die hohe leistungsdichte in dieser liga. wallern und auch florian haben sehr guten fussball gezeigt.

weiters auffallend die hohe chancenauswertung gestern. 4 chancen - 4 tore

und rekordverdächtig der mauerabstand bei unserem freistoss kurz vor schluss. das waren locker 15 meter abstand, den der schiri da verordnet hat.

3101_540a1a2f327.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jaja, der Byticy. Beim 2:2 muss ich gestehen ist mir der Satz "Diese Arschgeige macht bei uns in einem ganzen Jahr nur 4 Tore, aber gegen uns trifft er gleich doppelt" durch den Kopf gegangen.

Sowas ist eine Lieblosigkeit für die ihm ein eitriger Pickel am Hintern gebührt!

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich muss gestehen, dass dieses Spiel mir und meinem Anhang wahnsinnig gut gefallen hat. Es gab viele Torraumszenen (leider manche wohl zu viel in "unserem" Torraum - danke an das Quäntchen Glück sowie Großalber), strittige Abseitspositionen, Elfmeter, Emotionen am Platz und auf der Tribüne, eine super tolle Stimmung (Lob an die Süd), eine sich aufbäumende Vorwärts Elf :clap:Da kann ich manche Jammerer echt nicht verstehen. Wir spielen Regionalliga, sind absolut toll gestartet, unsere Mannschaft zeigt Herz und Leidenschaft. Über manche Fehler sehe ich da gelassen hinweg. Glauben wir denn ernsthaft wir überollen die ganze Liga mit unserem Offensivfußball? So ehrlich muss man ja sein, dass wir heuer zwischen 3 und 8 landen werden, und das passt für dieses Jahr doch perfekt. Solange unsere Mannschaft sich so präsentiert wie gestern werden auch die Fans wieder vermehrt ins Stadion kommen. In meinen Augen war das Spiel gestern tolle Werbung für den Fußball an der Volxroad - Bitte weitermachen... Naja ich jammere halt auch noch zum Abschluss, um des Jammern wegen in diesem Portal: Krammer als AV ist vielleicht nicht ganz die richtige Wahl :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.